Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
susifr
5430 Beiträge
26.05.2013 19:05
Zitat von Butterfly_76:

Ich versuch dass ständig mit dem Stunden und rütteln aber dann werd ich zurück getreten mehr ned

freches Buerschen!!!!!!
Gibts ja gar nicht!!!!
bei mir ist grad voll.
mein Mann ist da und meine Putzfrau auch. Wahrscheinlich war sie heute ueberfordert, da hat sie gleich noch ihre Kollegin dazu gerufen....
will eigentlich nur noch meine Ruhe und mich hinhauen...leider dauerts noch!!!!
Butterfly_76
8471 Beiträge
26.05.2013 19:10
müde kenn ich, bin ich heut auch ganz schlimm.war jetzt mal in der wanne, hat den Burschen aber auch nicht dazu angeregt sich anders hinzulegen. wann darfst du eigentlich wieder zum Doc?

susifr
5430 Beiträge
26.05.2013 19:13
Zitat von Butterfly_76:

müde kenn ich, bin ich heut auch ganz schlimm.war jetzt mal in der wanne, hat den Burschen aber auch nicht dazu angeregt sich anders hinzulegen. wann darfst du eigentlich wieder zum Doc?

ich gehe alle 2 Wochen, der naechste Termin ist am 9.6.
weisste was das schlimmste ist? Am Mittwoch habe ich wieder die jedes Jahr uebliche Uebernachtung in der Schule mit den Kindern. ich weiss ehrlich gesagt nicht wirklich wie ich das schaffen soll.
morgen habe ich fast 4,5 Stunden Nachhilfe... aber dann laeuft die fuer dieses Schuljahr so langsam aus.

Mensch welcher von den kleinen Gaunern liegt denn da so boese?
Butterfly_76
8471 Beiträge
26.05.2013 19:42
Ja Gott sei dank sind bald große Ferien. Unser Sorgenkind liegt unten quer und der andereZwerg hat es sich unten so bequem gemacht dass jede seiner Bewegungen in die Blase geht
francis0708
16541 Beiträge
26.05.2013 19:57
mit der blase das kenn ich auch meine tritt für ihr leben gern da rein oder drückt den kopf da rein keine ahnung

@susi kannst du dich nicht krank schreiben lassen?
Butterfly_76
8471 Beiträge
26.05.2013 20:00
Zitat von francis0708:

mit der blase das kenn ich auch meine tritt für ihr leben gern da rein oder drückt den kopf da rein keine ahnung

ja wahnsinn oder? heute nachmittag wirklich, ich lag im bett alles war gut, dann gabs zwei tritte und schwupps hat die Blase gedrückt .. mein Bauchumfang ist jetz 115 .. anfühlen tut sichs wie 2 Meter

Francis sag mal was du alles so essen darfst dann stell ich glaub mal von alleine die Ernährung total um. hab mir fest vorgenommen ab morgen gibts nix süßes mehr. hoffe ich halte durch
susifr
5430 Beiträge
26.05.2013 20:01
nee leider nicht! jegliche Krankschreibung zwecks Schwangerschaft werden nicht bezahlt!!!!!! super gell?

ach die paar Wochen packe ich auch noch...dann hab ich erstmal knapp 2 Monate frei

so jetzt ist die Bude sauber und ich habe wieder Ruhe

ich bin sooo muede und werde mich hinlegen!!!! bin nur am heulen, das ist meist so wenn ich einfach uebermeudet bin...schrecklich
francis0708
16541 Beiträge
26.05.2013 20:06
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von francis0708:

ja wahnsinn oder? heute nachmittag wirklich, ich lag im bett alles war gut, dann gabs zwei tritte und schwupps hat die Blase gedrückt .. mein Bauchumfang ist jetz 115 .. anfühlen tut sichs wie 2 Meter

Francis sag mal was du alles so essen darfst dann stell ich glaub mal von alleine die Ernährung total um. hab mir fest vorgenommen ab morgen gibts nix süßes mehr. hoffe ich halte durch

das wichtigste ist du darfst nicht so viel kohlenhydrate zum mittag immer mehr von fleisch gemüse und soße keine süßkram nur ne handvoll obst an tag mehr nicht hat zu viel fruchtzucker gemüse gemüse gemüse das darfst du ohne ende essen mit joghurts musst du auch aufpassen aber qark darfst du viel essen wiederum fett macht nichts aus das senkt sogar den zucker wieder runter aber dann muss man schaen nicht fett zu werden also ich esse jetzt früh immer 2 vollkornstullen mit quark und ganz bissel diätmarmelade drauf ,zum mittag ganz normal schau halt nuur das ich von kartoffeln reis nudel nur ne handvoll auf dem teller hab von dem anderen kannste so viel du willst und zum abendbrot ess ich gar keine kohlenhydrate mehr ach das ist so vieles auf was man achten sollte
francis0708
16541 Beiträge
26.05.2013 20:07
Zitat von susifr:

nee leider nicht! jegliche Krankschreibung zwecks Schwangerschaft werden nicht bezahlt!!!!!! super gell?

ach die paar Wochen packe ich auch noch...dann hab ich erstmal knapp 2 Monate frei

so jetzt ist die Bude sauber und ich habe wieder Ruhe

ich bin sooo muede und werde mich hinlegen!!!! bin nur am heulen, das ist meist so wenn ich einfach uebermeudet bin...schrecklich

was machen bei euch die frauen die echt eine risikoschwangerschafft haben und nicht arbeiten dürfen?

ich hab heut angefangen meine KH tasche zu packen
Butterfly_76
8471 Beiträge
26.05.2013 20:31
Danke Francis, dann werd ich ab morgen mal umstellen, zumindest versuchen

Susi, schlaf gut!!!

Haben gerade die 2 Matratzen aufgebaut und ich weiss jetzt schon dass ich darauf wunderbar liegen werde

KH Tasche packen hab ich auch schon mal drüber nachgedacht, aber beschlossen es doch lieber sein zu lassen. Ich hab ja null ahnung was ich nach der Geburt anziehen kann, bei KS ist der Bauch ja noch länger da wie normale GEburt oder?
francis0708
16541 Beiträge
26.05.2013 20:35
Zitat von Butterfly_76:

Danke Francis, dann werd ich ab morgen mal umstellen, zumindest versuchen

Susi, schlaf gut!!!

Haben gerade die 2 Matratzen aufgebaut und ich weiss jetzt schon dass ich darauf wunderbar liegen werde

KH Tasche packen hab ich auch schon mal drüber nachgedacht, aber beschlossen es doch lieber sein zu lassen. Ich hab ja null ahnung was ich nach der Geburt anziehen kann, bei KS ist der Bauch ja noch länger da wie normale GEburt oder?

na du musst halt dinge einpacken wo du weist das du rein passen wirst ich hab zb ne jogginghose drin die falls sie doch zu groß sein sollte schnüre hat zum fest ziehen aber du brauchst ja die anderen dinge alles handtücher pflegeproduckte sachen für die würmer zum heim fahren nen buch oder so dann schöne große schlüpfer anständige bh,s sowas halt alles weist nachthemd latschen ich hab übrigens beschlossen doch den versuch zu starten mit stillen
Butterfly_76
8471 Beiträge
26.05.2013 20:57
Was hat dich umgestimmt mit dem Stillen?

ich mach dass ned bei den Beiden dass ist klar. ich weiss blos noch nicht ob ich abwarte was es im KH für Nahrung gibt oder ob ich selbst schon Nahrung mit ins KH nehmen soll. Aber ich hatte eben vor morgen für die HEbammensprechstunde nen Termin auszumachen und da werd ich dass alles fragen. Auch wie dass ist mit dem Klamotten für die Würmchen, brauch ich da "nur" heimfahr klamotten oder muss ich für ne ganz Woche Kinderklamotten mitnehmen? OK, die Sachen für mich da könnte ich schon mit anfangen
francis0708
16541 Beiträge
27.05.2013 08:15
einen schönen guten morgen so hab gerade mein kind weg gebracht nun kommt sie erst freitag wieder schon komisch irgendwie

ja mit dem stillen das war so ich merkte die ganze zeit das ich doch immer wieder überlegte es doch zu versuchen da es ja meine letzte ss sein wird und meine letzte chance es doch mal zu probieren also rief ich die hebamme an um zu fragen ob ich das baby von anfang an an beides gewöhnen kann brust und flasche mit abgepumpter milch weil das war mir wichtig weil ich ja nach 8wochen wieder paar std arbeiten bin und sie sagte das geht also hab ich beschlossen es zu versuchen so kann ich später mir nicht vorwerfen das ich es ja gar nicht erst versucht habe mal
susifr
5430 Beiträge
27.05.2013 08:33
Morgen
Also genauso habe ich mir das ja auch ueberlegt mit dem Stillen! Ich werde es probieren und sehen ob es geht und wenn nicht dann hab ich es zumindestens probiert!
Heute ist so ein doofer Tag! Erst Arbeit und dann ab 3 bis halb 8 Nachhilfe! Wenn ich da schon dran denke!
francis0708
16541 Beiträge
27.05.2013 08:35
Zitat von susifr:

Morgen
Also genauso habe ich mir das ja auch ueberlegt mit dem Stillen! Ich werde es probieren und sehen ob es geht und wenn nicht dann hab ich es zumindestens probiert!
Heute ist so ein doofer Tag! Erst Arbeit und dann ab 3 bis halb 8 Nachhilfe! Wenn ich da schon dran denke!

oh gott ich drück dir die daumen das du den tag gut hinter dir bringst
machst du die nachhilfe eigentlich zu hause oder in der schule?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt