Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Madleen2011
4868 Beiträge
16.01.2013 11:03
Zitat von Butterfly_76:

Also ich hab auch mal 4 Wochen in einer Kindergrippe ausgeholfen, eigentlich fürs "Büro" aber die meiste Zeit war ich dann doch mit bei den Zwergen

aber die waren teilweise noch so klein die konnten außer in die Hose pupsen und zur Steckdose krappeln noch nicht so viel anstellen. Ich erinnere mich nur noch an Svenja. die war damals glaub 10 Monate oder so alt. sie ist immer wieder zur Steckdose hin gerobbt. Ich sie immer im Blick und immer wenn sie darauf Kurs genommen hat gabs ein " Svenja, Nein" und dabei hab ich meinen Zeigefinger hochgestreckt also so

Ende vom Lied: beim fünften Anlauf oder so, ich wieder "Svenja" .. dreht sich das kleine Misststück um, schaut mich an und macht zu mir.

ich hab mich gekugelt vor Lachen

geile Story Ja die Kleinen können einen richtig schön nachäffen Bei mir waren damals auch so liebe Kinder dabei, die hingen an mir wie Kletten, aber so ein Beruf mit sooo viel Verantwortung nee nee. Svenja ist auch ein schöner Name.....Wir haben nämlich noch keinen, wenns ein Mädel wird, allerdings wollen wir eher was ganz ausgeflipptes haben, total verrücktes und vllt. am liebsten was ins Englische, also immer her mit Vorschlägen.
Butterfly_76
8471 Beiträge
16.01.2013 11:07
ausgeflippt und Englisch? oh je dass wird schwer. aber ich werd mal in mich gehen ob mir was einfällt

ja die Verantwortung würd ich auch nicht tragen wollen. wenns dann noch so dumme Mütter an der Backe hast, ne echt nicht.

Madleen2011
4868 Beiträge
16.01.2013 11:15
Zitat von Butterfly_76:

ausgeflippt und Englisch? oh je dass wird schwer. aber ich werd mal in mich gehen ob mir was einfällt

ja die Verantwortung würd ich auch nicht tragen wollen. wenns dann noch so dumme Mütter an der Backe hast, ne echt nicht.

Ja beim Jungen sind wir uns ja schon so ziemlich sicher....ist dann eher sehr altmodisch aber Mädel?? Werd auch gleich mal schauen.
Butterfly_76
8471 Beiträge
16.01.2013 11:22
schau mal hier:

http://www.baby-vornamen.de/Sprache_und_Herkunft/A merikanische_Maedchennamen/

ich lach mich krumm.. die Nummer 07
Madleen2011
4868 Beiträge
16.01.2013 11:41
Zitat von Butterfly_76:

schau mal hier:

http://www.baby-vornamen.de/Sprache_und_Herkunft/A merikanische_Maedchennamen/

ich lach mich krumm.. die Nummer 07

auf der Seite war ich auch grad Also Honeyblossom ob das in Deutschland so durchgeht?? Also als Zweitnamen ok, aber nicht als ersten.
melli_juni2012
1831 Beiträge
16.01.2013 13:14
Hey ihr Lieben,

der Zahnarzt hat mich gestern am Leben gelassen Hat nur gereinigt und gefüllt. Er meinte, jetzt soll ich erst mal in Ruhe mein Baby bekommen und danach gehen wir dann noch mal richtig ran (mit Röntgen).

So, ihr seid also gerade bei Namen. Mittlerweile haben mein Mann und ich ja einen gefunden (war nicht einfach, wenn ihr euch noch erinnert).

Maddie, ich finde sehr viele englische Namen total schön, aber achte unbedingt darauf, welchen ihr da nehmt. Leider sind so viele hier in Deutschland in gewisser Weise negativ behaftet. Einen Jungennamen hast du schon, oder?
susifr
5430 Beiträge
16.01.2013 13:48
So schule fuer heute geschafft!
Habe boeses Kopfaua und muss mir erstmal was einwerfen!

Jenny wie gehts dir denn? Und Maddi was macht eigentlich bei Dir die uebelkeit?

Melli gut das Du den Zahnarztbesuch wohlbehalten ueberstanden hast! Warste dnen auch tapfer oder haste geweint?
Butterfly_76
8471 Beiträge
16.01.2013 14:00
bin zumindest kotzfrei ... ansonsten alles wie immer. morgen hab ich FA Termin. die beiden sind sicherlich gut gewachsen, denn Abends zieht und zwickts überall und der bauch wird immer riesig und total hart.

und dein kopfweh ... kommt vom Clomi oder?
susifr
5430 Beiträge
16.01.2013 14:03
Zitat von Butterfly_76:

bin zumindest kotzfrei ... ansonsten alles wie immer. morgen hab ich FA Termin. die beiden sind sicherlich gut gewachsen, denn Abends zieht und zwickts überall und der bauch wird immer riesig und total hart.

cool neue Fotos morgen!!!!!

weiss nicht ob das vom Clomi kommt. Hatte das gestern schon, aber durch Clomi sicher verstaerkt!

melli_juni2012
1831 Beiträge
16.01.2013 14:08
Zitat von susifr:

Melli gut das Du den Zahnarztbesuch wohlbehalten ueberstanden hast! Warste dnen auch tapfer oder haste geweint?

Die kleine Träne saß im Augenwinkel
Sagen wir mal, ich war tapfer
melli_juni2012
1831 Beiträge
16.01.2013 14:10
Zitat von Butterfly_76:

Mein Bauch ist auch oft ziemlich hart.... Ich denke auch, dass das was mit Wachstum zu tun hat.

Mein Umfang ist mittlerweile bei 102 cm (gestern gemessen). FA Termin ist am Montag. Bin sehr gespannt, wie groß der Zwerg jetzt ist.

Jenny, auf deinem nächsten Foto kann man bestimmt schon richtig gut was erkennen Bin ganz gespannt!

Muss jetzt gleich los. Letztes Mal meine Turngruppen. Ab nächsten Mittwoch habe ich dann immer Geburtsvorbereitungskurs.
Butterfly_76
8471 Beiträge
16.01.2013 14:13
Viel Spaß Melli beim Turnen.

ja schön wenn ihr euch alle auf die Fotos freut. ich finds trotzdem noch lästig alle 2 Wochen zum FA zu dackeln. trotz Termin muss man immer warten und der vaginale US ist lästig. Mein Mann will auch wieder mit.

susifr
5430 Beiträge
16.01.2013 14:18
Zitat von melli_juni2012:

Zitat von susifr:

Die kleine Träne saß im Augenwinkel
Sagen wir mal, ich war tapfer

Na brav, da hat der Onkel Doktor Dir doch sicher nen Lolli gegeben oder?
Madleen2011
4868 Beiträge
16.01.2013 14:20
Zitat von melli_juni2012:

Hey ihr Lieben,

der Zahnarzt hat mich gestern am Leben gelassen Hat nur gereinigt und gefüllt. Er meinte, jetzt soll ich erst mal in Ruhe mein Baby bekommen und danach gehen wir dann noch mal richtig ran (mit Röntgen).

So, ihr seid also gerade bei Namen. Mittlerweile haben mein Mann und ich ja einen gefunden (war nicht einfach, wenn ihr euch noch erinnert).

Maddie, ich finde sehr viele englische Namen total schön, aber achte unbedingt darauf, welchen ihr da nehmt. Leider sind so viele hier in Deutschland in gewisser Weise negativ behaftet. Einen Jungennamen hast du schon, oder?

na dann ist ja noch mal alles gut gegangen beim Zahndoc Ich hoffe auch, dass ich die Ss ohne große Probleme mit den Zähnen überstehen werde.

Ja nen Jungennamen haben wir, also glaub nicht, dass der sich noch großartig ändern wird. Aber für ein Mädel? Da bin ich dann wohl wie die Promimütter, umso ausgefallener umso besser
Madleen2011
4868 Beiträge
16.01.2013 14:21
Zitat von susifr:

Kopfaua hab ich auch andauernd, bin froh, wenn das nach der Ss wieder weg ist. Und sonst? Ja weiterhin Übelkeit, ist zwar etwas besser geworden, aber die zieht sich immer noch durch den ganzen Tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt