Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
susifr
5430 Beiträge
15.01.2013 15:54
Zitat von Butterfly_76:

Mary ich drück weiter die Daumen dass es so bleibt!!!

Susi nur für dich

so dann saug ich mal ein bissl.....
Butterfly_76
8471 Beiträge
15.01.2013 15:55
Gute Idee, was sagt der Doc? wie gehts weiter?
susifr
5430 Beiträge
15.01.2013 16:08
So musste mich erstmal was bequemes anziehen und ein bissl aufraeumen und Essen bestellen!

Also ich muss ja sagen, ich find den sehr nett. Ob er kompetent ist, mal sehen zumindestens weiss er wovon er redet. Und erklaert auch alles genau!

Also wir gehen jetzt wie folgt vor. Wieder fuer 5 Tage 2 mal am Tag Clomi, und dann ab dem 7. Tag fuer 3 Tage Merional spritzen! Dann US und schauen ob weiter oder mehr oder ausloesen! Und ich sag noch, ich will keine Spritzen!!!!!
Butterfly_76
8471 Beiträge
15.01.2013 16:23
Die Spritzen sind ned schlimm!! Wirklich!!!

mmhhhh ich wünsch dir so doll dass es endlich klappt. aber das einzige was mich halt immer bisschen stuzig macht, du hattest nicht nur eine Zyste inzwischen von dem Clomi Zeugs. warum nimmt man darauf keine Rücksicht? ich bin mir sicher wenn Zysten entstehen kanns Einnistungsschwierigkeiten geben.
susifr
5430 Beiträge
15.01.2013 16:28
Zitat von Butterfly_76:

Die Spritzen sind ned schlimm!! Wirklich!!!

mmhhhh ich wünsch dir so doll dass es endlich klappt. aber das einzige was mich halt immer bisschen stuzig macht, du hattest nicht nur eine Zyste inzwischen von dem Clomi Zeugs. warum nimmt man darauf keine Rücksicht? ich bin mir sicher wenn Zysten entstehen kanns Einnistungsschwierigkeiten geben.

Ich hatte jetzt insgesamt 2 Zysten. Er meint das Risiko eine Zyste zu bekommen wenn man ausloest ist eher gering. Die andere Olle hat ja immer das Gegenteil gesagt! Die erste Zyste hatte ich glaub sogar ohne Clomi. Es gibt ja auch nichts wirklich anderes! Er moechte noch nicht wirklich den kompletten Zyklus spitzen. Er moechte erstmal sehen wie ich darauf reagiere! Zeug ist hier auch ganz schoen teuer. was muesstest Du damals bezahlen hast ja auch gespritzt!Mit was nochmal?
susifr
5430 Beiträge
15.01.2013 16:30
Und das sagst Du nur nicht schlimm. wahrscheinlich heule ich dann bei jeder Spritze. wenigstens muss ich das nicht allein machen. Bei uns spritzen die Apothekenleute.
Sina_
196 Beiträge
15.01.2013 16:38
hallo
ich würde mich gerne mit in die gruppe einbringen
ich hatte letztes Jahr eine fg und hibbel seit der woche wieder fleißig
und hoffe, dass es bald klappt.
ich bin total aufgeregt und bin die ganze zeit in Gedanken daran, was ja nicht so gut sein soll, aber ich kann an kaum was anderes mehr denken, da ich die fg hatte habe ich total angst, dass es wieder passiert. wie ist es bei euch ?

grüße
Butterfly_76
8471 Beiträge
15.01.2013 16:55
ich hatte Gonal F und und musste dann nach 5 Tagen noch ne 2. spritze täglich spritzen zum unterdrücken vom Eisprung. die nadeln sind so klein und dünn, mach es in die Bauchfalte und nicht in den Oberschenkel und du spürst echt nix. ich hatte nicht einen blauen Fleck und es hat echt ned weh getan.

Ich hab das Gonal in Frankreich bestellt, da hat ein 900er Stift 380 Euro gekostet, davon hab ich 2 gebraucht, musste aber nur 50% zahlen den Rest übernahm die Kasse
susifr
5430 Beiträge
15.01.2013 17:37
Zitat von Butterfly_76:

ich hatte Gonal F und und musste dann nach 5 Tagen noch ne 2. spritze täglich spritzen zum unterdrücken vom Eisprung. die nadeln sind so klein und dünn, mach es in die Bauchfalte und nicht in den Oberschenkel und du spürst echt nix. ich hatte nicht einen blauen Fleck und es hat echt ned weh getan.

Ich hab das Gonal in Frankreich bestellt, da hat ein 900er Stift 380 Euro gekostet, davon hab ich 2 gebraucht, musste aber nur 50% zahlen den Rest übernahm die Kasse

ah dann wars ja fuer Dich gar nicht so teuer. ich muss pro Tag 2 Ampullen spritzen, immer in den Oberschenkel oder Po. da ich erstmal nur 3 tage spritze, kostet es 300LE, also was bei 40 Euro. Geht noch. zum Glueck hab ich derzeit relativ gut Nachhilfe.
susifr
5430 Beiträge
15.01.2013 17:39
Was hast Du denn mit dem rest von GonalF gemacht? Kannste doch gut verkaufen oder?
Butterfly_76
8471 Beiträge
15.01.2013 18:57
Da ist nix übrig geblieben! ich hab noch andere Spritzen daheim, aber verkaufen darfst die nicht wär Medikamentenhandel

frag den Arzt mal ob du auch in die Bauchfalte darfst ...
Madleen2011
4868 Beiträge
16.01.2013 09:01
Zitat von susifr:

So musste mich erstmal was bequemes anziehen und ein bissl aufraeumen und Essen bestellen!

Also ich muss ja sagen, ich find den sehr nett. Ob er kompetent ist, mal sehen zumindestens weiss er wovon er redet. Und erklaert auch alles genau!

Also wir gehen jetzt wie folgt vor. Wieder fuer 5 Tage 2 mal am Tag Clomi, und dann ab dem 7. Tag fuer 3 Tage Merional spritzen! Dann US und schauen ob weiter oder mehr oder ausloesen! Und ich sag noch, ich will keine Spritzen!!!!!

Naja da musste jetzt durch, wenn dann mal ein positiver Test bei rum kommt, hat sich das auf jeden Fall gelohnt
susifr
5430 Beiträge
16.01.2013 09:53
Morgen Maedels...
Oh man koennen Kinder nerven! Ich wuerde Euch gern mal ein Filmchen von meinen Kindern schicken! Geht aber nicht!
So erste Clomi ist weg. Hab grad mal geschaut...in genau einer Woche gehe ich wieder zum US. Zum Glueck muss ich nicht selber Spritzen!
Madleen2011
4868 Beiträge
16.01.2013 10:04
Zitat von susifr:

Morgen Maedels...
Oh man koennen Kinder nerven! Ich wuerde Euch gern mal ein Filmchen von meinen Kindern schicken! Geht aber nicht!
So erste Clomi ist weg. Hab grad mal geschaut...in genau einer Woche gehe ich wieder zum US. Zum Glueck muss ich nicht selber Spritzen!

Was haben die Kiddies denn angestellt?? Ich hab mal ein Praktikum im KiGa gemacht, nach zwei Wochen hats mir wirklich gereicht, so was wäre kein Job für mich gewesen, obwohl ich Kinder gern hab. Und Schulkinder sind glaub noch mal anstrengender
Butterfly_76
8471 Beiträge
16.01.2013 10:59
Also ich hab auch mal 4 Wochen in einer Kindergrippe ausgeholfen, eigentlich fürs "Büro" aber die meiste Zeit war ich dann doch mit bei den Zwergen

aber die waren teilweise noch so klein die konnten außer in die Hose pupsen und zur Steckdose krappeln noch nicht so viel anstellen. Ich erinnere mich nur noch an Svenja. die war damals glaub 10 Monate oder so alt. sie ist immer wieder zur Steckdose hin gerobbt. Ich sie immer im Blick und immer wenn sie darauf Kurs genommen hat gabs ein " Svenja, Nein" und dabei hab ich meinen Zeigefinger hochgestreckt also so

Ende vom Lied: beim fünften Anlauf oder so, ich wieder "Svenja" .. dreht sich das kleine Misststück um, schaut mich an und macht zu mir.

ich hab mich gekugelt vor Lachen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt