Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
susifr
5430 Beiträge
14.01.2013 15:02
Zitat von Madleen2011:

Zitat von susifr:

Ja wuerde ich auch gerne mit meinem Maenne mal machen, aber das haut grad zeitlich und finanziell nicht hin!

wann wollt Ihr denn heiraten??????? Falls Du das schon mal erwaehnt hast, dann tuts mir leid, mein Gedaechtnis eben

Naja Kinderwunsch geht nun erstmal vor. Wir heiraten Ende Mai Also mit dicken Kugelbauch.

schoen schoen!!!!!!da will ich dann aber Fotos sehen!!!!!!! Willste in weiss heiraten????? So mit allem drum und dran oder eher etwas kleiner?????
Butterfly_76
8471 Beiträge
14.01.2013 15:03
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Susi aber lass uns mehr über andere dinge wie mich sprechen denn ich will hier nicht noch zum verrufenen, ungeliebten Jammerlappen werden

hahaha naja dann schlag mal bitte nen anderes Thema vor. Aber bitte auch nicht ueber mich....ich bin leider auch nicht besser drauf. ZT 22 und Blutung...jiepie....

Und gleich hab ich noch 2 mal Nachhilfe!

ich versuchs mal diplomatisch: wenn der Zyklus endlos lang geworden wäre, wärst du glaub wieder sehr sehr verrückt geworden, daher ist es nicht so schlecht wenn die depperte Mens schon trullat. Ich weiss es ist sehr schwer aber versuch einfach zu sehen dass ihr so jetzt in den neuen Zyklus starten könnt.

Ok reden wir über Maddis Hochzeit. Hast du deine Einladung schon bekommen?

ich hoffe der Briefträger hat meine nicht wieder mal verschlampt
susifr
5430 Beiträge
14.01.2013 15:06
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Susi aber lass uns mehr über andere dinge wie mich sprechen denn ich will hier nicht noch zum verrufenen, ungeliebten Jammerlappen werden

hahaha naja dann schlag mal bitte nen anderes Thema vor. Aber bitte auch nicht ueber mich....ich bin leider auch nicht besser drauf. ZT 22 und Blutung...jiepie....

Und gleich hab ich noch 2 mal Nachhilfe!

ich versuchs mal diplomatisch: wenn der Zyklus endlos lang geworden wäre, wärst du glaub wieder sehr sehr verrückt geworden, daher ist es nicht so schlecht wenn die depperte Mens schon trullat. Ich weiss es ist sehr schwer aber versuch einfach zu sehen dass ihr so jetzt in den neuen Zyklus starten könnt.

Ok reden wir über Maddis Hochzeit. Hast du deine Einladung schon bekommen?

ich hoffe der Briefträger hat meine nicht wieder mal verschlampt

ja da haste auch wieder recht. ist halt nur so wie immer hat man sich eben Hoffnung gemacht!!!!!

Ja Maddis Hochzeit!

Ne Einladung???? Hab ich noch keine! Koennte daran liegen, das es hier keinen Brieftraeger gibt? Siche rnicht das noch keine raus ist oder????
Butterfly_76
8471 Beiträge
14.01.2013 15:09
stimmt zu dir braucht die Post ja bisschen länger. Hoffe Maddi denkt dran dir am besten gleich ein Telegramm zu schicken

(gibts dass überhaupt noch?)
melli_juni2012
1831 Beiträge
14.01.2013 15:11
Da ist man mal beim Arzt und dann sind hier 33 Beiträge nachzulesen

Schön, dass ihr so fleißig geschrieben habt.

Ich versuche mich mal auf das Wesentliche zu beschränken:

Mary, für mich sieht der Test recht viel versprechend aus. Bei mir waren die Tests am Anfang auch schwach. Bist ja auch noch vor NMT. Ich würde mir nun einen teuren CB digital Test gönnen und den morgen oder übermorgen mit Morgenurin machen. Der hat bei mir schon bei einer sehr niedrigen hCG Konzentration angezeigt (als ich die FG hatte - da war der Wert nur ganz niedrig und der Test im KH zeigte nicht schwanger an).

Maddie, freut mich, dass ihr so ein schönes WE hattet. Möchte auch unbedingt Fotos mit Umstandshosen sehen

Susi, ich würde mir auch einen Plan von deinem FA aufstellen lassen. Es kann unheimlich entlasten, wenn man genau weiß, dass und wie es weitergeht.

Jenny, bist jetzt also auch unter die Straßenrand-Kotz.. gegangen. Tut mir echt leid, dass es dir so schlecht geht! Ich möchte dir trotzdem raten, dass du versuchst, der Situation ein bisschen was Positives abzugewinnen! Du bekommst zwei Babys - dein großer Traum von Nachwuchs wird endlich wahr!!! Und dann gleich doppelt! Und ganz ehrlich: Man sieht ein bisschen Bauch, du hast ein halbes Kilo zugenommen. So what? Das ist doch nicht schlimm!!! Die Übelkeit wird vergehen! Das ist schrecklich, ohne Frage, aber dein Körper wird sich dran gewöhnen und dann kommen wieder bessere Zeiten und du kannst die SS genießen! Bei vielen wird es schon nach der 10. Woche besser. Das ist nicht mehr lange hin!

Ich bin jetzt bis Donnerstag krank geschrieben und hab noch ein bisschen Medikamente bekommen. So homöopathische Tropfen, die den Hustenreiz lindern sollen. Das andere Medikament habe ich noch vom letzten Mal. Der Arzt sagte aber, dass ich den "Höhepunkt" hinter mir habe, wenn ich mittlerweile abhusten kann. Das sagt mir mein Gefühl auch.
Und Zahnarzt ist morgen um 11:15 Uhr dran. Jippi... Ihr müsst da unbedingt an mich denken - mir graust sooo sehr!!!
Butterfly_76
8471 Beiträge
14.01.2013 15:15
Melli ich hasst Zahnarzt auch, aber ich kann dir nur einen Rat geben: also ich hab immer meinen MP3 Player dabei (inzwischen halt köpfhörer fürs handy,) und hör immer während der Behandlung Musik. Das lenkt ab von der Untersuchung und den damit verbundenen doofen Geräuschen. manchmal also wenn ich weiss es ist eine längere Prozedur dann hab ich noch mein kleines Bärchen dabei der wird dann immer was zu tode gedrückt

susifr
5430 Beiträge
14.01.2013 15:16
Maedels ich muss erst mal schluss machen. mein erster Nachhilfeschueler ist da und verlangt nach mir. hat wohl nen Test!
Man hat auch keine zeit fuer die wichtigen Dinge!

Mein FA hat mir geschrieben, das er schon nen Plan hat. Na mal sehen was er morgen mit mir anstellst! Haben grad ziehen im Unterleib. Aber eigentlich ist alles komisch. erstens zu frueh. Muttermund hoch und geschlossen, und keine ueblichen Menskraempfe!!!

hui Zahnarzt morgen...ich muss auch...aber ich geh nicht.

Ja gell Jenny ich denk auch ein telgramm waere wohl fuer die Einladung am besten!!!! Also Maddi wenn Du nochmal meine Adresse hier brauchst, wende Dich an mich!
Ansonsten gehts auch ueber Email.
melli_juni2012
1831 Beiträge
14.01.2013 15:48
Ok, vielleicht versuche ich es mit der Musik. Das mit dem Teddy werde ich mir morgen wohl noch mal verkneifen

Susi, dann bring deinem Nachhilfeschüler mal schön was bei
susifr
5430 Beiträge
14.01.2013 16:33
so der Erste ist weg und nun hab ich ne halbe Stunde und dann kommt der naechste Bursche!
Butterfly_76
8471 Beiträge
14.01.2013 18:20
Bald hast es geschafft Susi

Mein Mann ist schon voll stinkig, weil ich daheim bin aber nicht kochen kann weil mich die Gerüche nur noch würgen lassen
susifr
5430 Beiträge
14.01.2013 18:26
Zitat von Butterfly_76:

Bald hast es geschafft Susi

Mein Mann ist schon voll stinkig, weil ich daheim bin aber nicht kochen kann weil mich die Gerüche nur noch würgen lassen

jaaaaaaaaaaaaaa kanns gar nicht mehr abwarten....kann nicht mehr!!! Morgen und uebermorgen nochmal dann erstmal 2 Tage Ruhe.

Ha mein Mann ist auch immer stinkig wenn ich nicht koche und ich hab nicht mal die Entschuldigung das ich schwanger bin. hab ihm aber grad was bestellt als gute Frau!
susifr
5430 Beiträge
14.01.2013 19:27
So Ihr Huebschen...die Nachhilfe ist fuer heute geschafft. Sollte morgen um 19Uhr zu meinem FA kommen und hab daher die 2. Nachhilfe auf Mittwoch verschoben (das mag ich nichht, da ich mich immer auf Mittwoch freu, weil ich da mal nix zu tun habe). Nun stellt sich rauss ich muss um 16Uhr hin, das heisst ich hab grad die erste Nachhilfe auf hinten geschoben!

Obwohl ich heute lange geschlafen habe, bin ich einfach nur muede!!!! Mein Mann ists chon da und schaut Fussball und ich werd mich mal neben ihn aufs Sofa legen und er soll mich massieren! (er findet die Idee uebrigens ganz doof komisch)

Madleen2011
4868 Beiträge
15.01.2013 10:04
Zitat von susifr:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von susifr:

Ja wuerde ich auch gerne mit meinem Maenne mal machen, aber das haut grad zeitlich und finanziell nicht hin!

wann wollt Ihr denn heiraten??????? Falls Du das schon mal erwaehnt hast, dann tuts mir leid, mein Gedaechtnis eben

Naja Kinderwunsch geht nun erstmal vor. Wir heiraten Ende Mai Also mit dicken Kugelbauch.

schoen schoen!!!!!!da will ich dann aber Fotos sehen!!!!!!! Willste in weiss heiraten????? So mit allem drum und dran oder eher etwas kleiner?????

Wir werden kleiner heiraten und nur standesamtlich, aber es wird wohl ein weißes Kleid werden, aber ganz schlicht, wir wollen ja später noch einmal richtig groß heiraten Klar Fotos gibts dann auf FB, hier stell ich ja keine von mir ein.
Madleen2011
4868 Beiträge
15.01.2013 10:09
Huhu

Einladungen?? Wasn das? Nee Scherz, wir müssen uns erst mal eine aussuchen, ich finde welche schön, wo man noch zwei Fotos von sich selber rein drucken lassen kann, ist persönlicher, aber das werden wir erst am WE bequatschen.

Susi, bin gespannt, was Dein FA für einen Plan hat Drück Dir die Daumen, dass es nun voran geht.

Melli, wie geht es Dir denn heute?

Mary, haste noch mal getestet?

Jenny, schon die Schüssel umarmt heute??
melli_juni2012
1831 Beiträge
15.01.2013 10:17
Guten Morgen,

nur ganz kurz von mir... Mache mich jetzt fertig und muss dann um 11:15 Uhr beim ZA sein... Aaaaahhhh. Mädels, denkt an mich! Ich melde mich nachher, sofern ich dann noch lebe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt