Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
16.01.2013 14:22
Zitat von Butterfly_76:
Viel Spaß Melli beim Turnen.
ja schön wenn ihr euch alle auf die Fotos freut. ich finds trotzdem noch lästig alle 2 Wochen zum FA zu dackeln. trotz Termin muss man immer warten und der vaginale US ist lästig. Mein Mann will auch wieder mit.
Freu Dich, dass Du so oft die Bärchis sehen kannst. Und vaginal macht sie bei mir immer noch und zusätzlich Bauch, manchmal kann sie vaginal mehr erkennen und manchmal über den Bauch. Ist doch schön, wenn Dein Männe mitkommt.
16.01.2013 14:23
Jenny ich muss jede Woche zum vaginalen US, zumindestens bis ES! Naechste Woche Mittwoch auch schon wieder! Ah und ich finds auch nicht wirklich toll! Ist schoen wirklich echt laestig. Uebrigens hat mein FA gestern gemeint, ich weisse sie jetzt schon mal auf das wesentlich erhoehte Risiko einer Mehrlingsschwangerschaft hin. Aufgrund der Zugabe von Spritzen ist das wohl noch mehrfach erhoeht! Ich hab mir diesmal vorgenommen, niemanden ausser Euch davon zu erzaehlen. hatte es immer noch meiner Freundin hier erzaehlt, aber diesmal will ich nicht! ich red erst wieder von wenn ich mal schwanger bin.
16.01.2013 14:24
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Butterfly_76:
Viel Spaß Melli beim Turnen.
ja schön wenn ihr euch alle auf die Fotos freut. ich finds trotzdem noch lästig alle 2 Wochen zum FA zu dackeln. trotz Termin muss man immer warten und der vaginale US ist lästig. Mein Mann will auch wieder mit.
Freu Dich, dass Du so oft die Bärchis sehen kannst. Und vaginal macht sie bei mir immer noch und zusätzlich Bauch, manchmal kann sie vaginal mehr erkennen und manchmal über den Bauch. Ist doch schön, wenn Dein Männe mitkommt.
ja genau. Hoer auf unsere Maddi! das wird bestimmt schoen die 2 zu sehen! Sind bestimmt maechtig gewachsen
16.01.2013 14:31
Zitat von susifr:
Jenny ich muss jede Woche zum vaginalen US, zumindestens bis ES! Naechste Woche Mittwoch auch schon wieder! Ah und ich finds auch nicht wirklich toll! Ist schoen wirklich echt laestig. Uebrigens hat mein FA gestern gemeint, ich weisse sie jetzt schon mal auf das wesentlich erhoehte Risiko einer Mehrlingsschwangerschaft hin. Aufgrund der Zugabe von Spritzen ist das wohl noch mehrfach erhoeht! Ich hab mir diesmal vorgenommen, niemanden ausser Euch davon zu erzaehlen. hatte es immer noch meiner Freundin hier erzaehlt, aber diesmal will ich nicht! ich red erst wieder von wenn ich mal schwanger bin.
Na wer weiß, vllt. bekommste auch mal Twins
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
16.01.2013 14:33
Zitat von Madleen2011:
Zitat von susifr:
Na wer weiß, vllt. bekommste auch mal Twins![]()
naja erstmal schwangers ein ueberhaupt!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
16.01.2013 14:38
Zitat von Madleen2011:
Zitat von susifr:
ich kann dir dann Klamotten usw. vermachen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/74.gif)
16.01.2013 14:48
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von susifr:
ich kann dir dann Klamotten usw. vermachen![]()
hahaha erstmal abwarten. Bin bis jetzt trotz Super Folis und tollem ES nicht schwanger geworden. Wieso sollte es ploetzlich klappen!!!!!
16.01.2013 14:49
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von susifr:
hahaha erstmal abwarten. Bin bis jetzt trotz Super Folis und tollem ES nicht schwanger geworden. Wieso sollte es ploetzlich klappen!!!!!
Natürlich wird es klappen, da glaub ich ganz fest dran und das solltest Du auch tun!
16.01.2013 14:51
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von susifr:
damit ich dir in paar Wochen dann schreiben kann "siehst du, jetzt bist du auch nicht mehr froh dass es dir so übel ist"
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
quatsch bei Seite, es wird bald klappen da bin ich mir sicher. liest du brav ab und zu in dem Buch?
macht ihr eigentlich IUI oder GvnP?
16.01.2013 14:55
Ja ich les ab und an und mach auch immer mal ein paar Uebungen! Ob die so wirklich helfen....kann ich nicht sagen....
Wir werden wieder GVnP machen. Hatte ihn drauf angesprochen, aber er meinte das klappt auch so. War total ueberzeugt! Naja wir hatten ja eh gesagt wir warten noch 2 oder 3 Zyklen mit IUI! Erhoeht ja im Prinzip auch die Chancen nicht wesentlich mehr als bei GVnP.
ja diese saetze wuerde ich wirklich gerne bald von Dir hoeren!!! und jammern wuerde ich auch gerne ne Runde und nicht nur wegen banaler Kopfschmerzen.
Wir werden wieder GVnP machen. Hatte ihn drauf angesprochen, aber er meinte das klappt auch so. War total ueberzeugt! Naja wir hatten ja eh gesagt wir warten noch 2 oder 3 Zyklen mit IUI! Erhoeht ja im Prinzip auch die Chancen nicht wesentlich mehr als bei GVnP.
ja diese saetze wuerde ich wirklich gerne bald von Dir hoeren!!! und jammern wuerde ich auch gerne ne Runde und nicht nur wegen banaler Kopfschmerzen.
16.01.2013 14:56
Zitat von Madleen2011:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Madleen2011:
...
Natürlich wird es klappen, da glaub ich ganz fest dran und das solltest Du auch tun!
ja da haste recht, dann sollte ich auch mal dran glauben. Bin aber eher so jemand der sich lieber keine Hoffnung macht und sich dann ueberraschen laesst!
16.01.2013 20:32
so, dachte ich werd heut mal verschont. tja, pech gehabt. mein Abendessen inkl. Nachtisch hab ich mir dann nochmal durch den Kopf gehen lassen und jetzt hab ich den Geruch in der Nase und bekomm ihn nicht weg. Ich kann echt nicht mehr!
17.01.2013 09:38
Hallo Mädels..
Ich war grad beim Doc.. Er konnte nix sehen.. Aber meinte die Schleimhaut sei sehr aufgebaut.. Nun besteht eine 50/50 Chance.. entweder ich bekomm in den nächsten Tagen meine Regel oder da kommt nix un es wächst n Krümel
Mein Befinden ist noch gleich.. Nun muss ich warten
Ich war grad beim Doc.. Er konnte nix sehen.. Aber meinte die Schleimhaut sei sehr aufgebaut.. Nun besteht eine 50/50 Chance.. entweder ich bekomm in den nächsten Tagen meine Regel oder da kommt nix un es wächst n Krümel
Mein Befinden ist noch gleich.. Nun muss ich warten
17.01.2013 09:51
Zitat von Mary86:
Hallo Mädels..
Ich war grad beim Doc.. Er konnte nix sehen.. Aber meinte die Schleimhaut sei sehr aufgebaut.. Nun besteht eine 50/50 Chance.. entweder ich bekomm in den nächsten Tagen meine Regel oder da kommt nix un es wächst n Krümel![]()
Mein Befinden ist noch gleich.. Nun muss ich warten![]()
hat er keinen Urintest gemacht? du bist doch heut schon NMT? machst du nochmal einen Test? am besten digital dann brauchst kein Stricheraten
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
17.01.2013 09:54
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Mary86:
Hallo Mädels..
Ich war grad beim Doc.. Er konnte nix sehen.. Aber meinte die Schleimhaut sei sehr aufgebaut.. Nun besteht eine 50/50 Chance.. entweder ich bekomm in den nächsten Tagen meine Regel oder da kommt nix un es wächst n Krümel![]()
Mein Befinden ist noch gleich.. Nun muss ich warten![]()
hat er keinen Urintest gemacht? du bist doch heut schon NMT? machst du nochmal einen Test? am besten digital dann brauchst kein Stricheraten![]()
Er hat n Ultraschall gemacht un meinte dann , das wir warten müssen..Und er nächste Woche vllt mehr sagen kann..
Ich war vorhin schon mal am überlegen, ob ich einen mache.. doch nun warte ich erstmal morgen ab..
Ich war schon mal bei ihm un da haben wir auch n Test gemacht un er meinte, warten un nächsten Tag kam die Trulla
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
Ich warte nun ab.. obwohl ja irgendwie alles dafür spricht.. der Test,mein Befinden..
un das lustigste.. mein Hund lässt mich nich mehr ausn Augen.. er MUSS immer bei mir sein, sonst dreht er durch..
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt