Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
14.12.2012 09:12
ich kann auch nie ausschlafen wenn ich es mir vornehme. und wenn ich mal schlafen könnt muss ich immer aufstehen
susifr
5430 Beiträge
14.12.2012 09:18
Zitat von Butterfly_76:

ich kann auch nie ausschlafen wenn ich es mir vornehme. und wenn ich mal schlafen könnt muss ich immer aufstehen

willkommen in meinem Leben!!!!!
es ist wirklich echt gemein!!!!!!
Madleen2011
4868 Beiträge
14.12.2012 10:36
Guten Morgen,

wie Melli, Du hast noch nichts zugenommen??? Ich beneide Dich wirklich sehr, gut ich hatte letzte Woche auch noch nichts zugenommen, aber ich glaub so langsam gehts los, kann auch sein, ich irre mich, weil die Plauze wächst, ja sie explodiert fast. Muss am WE unbedingt mal wieder ein Bild machen.

Bei uns ist es total glatt überall, mich hätts heut morgen fast mal filmreif hingelegt.

Uns sonst alles klar bei Euch???
Butterfly_76
8471 Beiträge
14.12.2012 11:09
oh je, ich bin echt froh bei dem Wetter derzeit morgens nicht vor die Tür zu müssen. ... ja wird wirklich mal Zeit für Bauchbilder
Madleen2011
4868 Beiträge
14.12.2012 11:11
Zitat von Butterfly_76:

oh je, ich bin echt froh bei dem Wetter derzeit morgens nicht vor die Tür zu müssen. ... ja wird wirklich mal Zeit für Bauchbilder

ja sei froh, hab mich gar nicht getraut ins Auto zu steigen Ich will jeden Morgen ein Bauchbild machen, dann hab ich schon gefrühstückt und der Bauch ist wieder aufgebläht, sollte mir mal ne ERinnerung ins Handy machen.
Butterfly_76
8471 Beiträge
14.12.2012 11:14
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

ja sei froh, hab mich gar nicht getraut ins Auto zu steigen Ich will jeden Morgen ein Bauchbild machen, dann hab ich schon gefrühstückt und der Bauch ist wieder aufgebläht, sollte mir mal ne ERinnerung ins Handy machen.

kleb dir ein Post It an den Badspiegel so mach ichs immer mit meinen MEdikamenten
Madleen2011
4868 Beiträge
14.12.2012 11:17
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

kleb dir ein Post It an den Badspiegel so mach ichs immer mit meinen MEdikamenten

oh gute Idee, mach mir dann ne Erinnerung ins Handy, dass mich erinnert einen Post It an den Spiegel zu kleben
susifr
5430 Beiträge
14.12.2012 13:14
oh ja Bauchbilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hab grad noch ein bissl gelegen. Mein Mann spinnt mal wieder. Gestern hatte er gesagt, ach ich brauch nicht kochen. Es waren noch Reste vom Vortag da. Das Essen hatte ich gekocht und er isst normalerweise nie 2 mal davon. Also kam ich gestern von der Arbeit und hatte HUnger, also hab ich mir den Reis und die Sosse noch gemacht. gestern Abend kam er dann heim und meinte wo ist das essen? 1. war es wirklich nicht viel, 2. hab ich auch ab und an Hunger.
Naja ab da war wieder schlechte Laune. Heute dachte ich juhu er geht ja eh um 14Uhr los, ne denkste nun hockt der hier noch bis 16Uhr. Geht naemlich spaeter!
Das ist noch soooooo lang!

Nun gut, ich wuerde sagen, das sind bei mir die Hormone. Die drehen immer vor der mens durch!
Butterfly_76
8471 Beiträge
14.12.2012 13:19
vor der Mens, grad so wie wenn die morgen käme.

Tschuldigung, aber dass musste mal sein

Auußerdem schönen Gruß an deinen Mann, wenn er jetzt schon aus Futterneid schlechte Laune schiebt, kann er sich mal eingraben lassen sorry aber geht ja wohl garnicht, wird ja noch was anderes da sein zum essen, dann soll er sich hinstellen und kochen
Madleen2011
4868 Beiträge
14.12.2012 13:20
Futterneid Na solange ihr euch noch nicht ums Essen kloppt
Butterfly_76
8471 Beiträge
14.12.2012 13:22
Zitat von Madleen2011:

ja stimmt doch. bei uns gibts kein "Mein" oder "Dein" .. hier isst jeder worauf er lust hat und was da ist, und wenns ausgeht wirds nachgekauft oder man muss sich halt was machen. aber es gäb nie schlechte laune weil der andere mal Resteessen macht.
susifr
5430 Beiträge
14.12.2012 13:23
Zitat von Butterfly_76:

Auußerdem schönen Gruß an deinen Mann, wenn er jetzt schon aus Futterneid schlechte Laune schiebt, kann er sich mal eingraben lassen sorry aber geht ja wohl garnicht, wird ja noch was anderes da sein zum essen, dann soll er sich hinstellen und kochen

neee Du ich hab ja normalerweise keien PMS, aber so ne gute Woche vorher hab ich noch mehr HUnger als sonst und ich bin extrem weinerlich!

Ach der nervt echt mit seinem Essen. Jeden tag stell ich mich hin und koch und wenn ich mir dann die Reste nehme, dann wird doof geguckt. Ein Glueck bin ich bald bei meiner Ma!
Butterfly_76
8471 Beiträge
14.12.2012 13:24
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

neee Du ich hab ja normalerweise keien PMS, aber so ne gute Woche vorher hab ich noch mehr HUnger als sonst und ich bin extrem weinerlich!

Ach der nervt echt mit seinem Essen. Jeden tag stell ich mich hin und koch und wenn ich mir dann die Reste nehme, dann wird doof geguckt. Ein Glueck bin ich bald bei meiner Ma!

dassa macht das viele Progesteron

der könnt mir mal sowas von den Buckl runter rutschen
susifr
5430 Beiträge
14.12.2012 13:24
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

ja stimmt doch. bei uns gibts kein "Mein" oder "Dein" .. hier isst jeder worauf er lust hat und was da ist, und wenns ausgeht wirds nachgekauft oder man muss sich halt was machen. aber es gäb nie schlechte laune weil der andere mal Resteessen macht.

na mein und dein gibt sbei uns auch nix. Aber es war eben nicht wirklich was zu essen fuer ihn da. Der Herr moechte ja immer nen ganzen Menu! Und das war eben nicht gekocht, weil er das so gewuenscht hat. ich dachte er bringt was mit.
susifr
5430 Beiträge
14.12.2012 13:25
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

dassa macht das viele Progesteron

der könnt mir mal sowas von den Buckl runter rutschen

kann er mir auch und hat er auch schon gemacht...deswegen war ich mich ja so gefreut das er bald an die Arbeit geht. Aber neeeeeeeeeeeee nun dauerts noch 1,5 Stunden....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt