Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
13.12.2012 19:52
Huhu Melli
ist ja super wenn auch mit dem Zucker alles gut ist. Dann hast du echt ne tolle Schwangerschaft ... Keramikologie mal außen vor
einfach nur zu beneiden
ist ja super wenn auch mit dem Zucker alles gut ist. Dann hast du echt ne tolle Schwangerschaft ... Keramikologie mal außen vor
einfach nur zu beneiden
13.12.2012 19:55
Zitat von Butterfly_76:
Huhu Melli
einfach nur zu beneiden
Will mich auch um Gottes Willen nicht beschweren, dass ich noch nicht zugenommen habe! Hab mir nur ein wenig Gedanken gemacht. Immerhin beginnt Montag schon der 7. Monat.
Blöde Frage, aber wie ist das Wetter bei euch?
so mein Badewasser läuft, bin dann gleich mal weg, werd heut früh ins bett gehen, so müde und ko.
Wünsch euch nen tollen Abend, bis bald
LG
LG
Zitat von melli_juni2012:
Zitat von Butterfly_76:
Huhu Melli
einfach nur zu beneiden
Will mich auch um Gottes Willen nicht beschweren, dass ich noch nicht zugenommen habe! Hab mir nur ein wenig Gedanken gemacht. Immerhin beginnt Montag schon der 7. Monat.
Blöde Frage, aber wie ist das Wetter bei euch?
viel Schnee bis Dienstag seit gestern sonnig und eiskalt
13.12.2012 19:56
Zitat von Butterfly_76:
so mein Badewasser läuft, bin dann gleich mal weg, werd heut früh ins bett gehen, so müde und ko.
LG
Dann genieß dein Bad! Hoffentlich auch mit heißem Wasser
Ich sollte auch mal über eine heiße Wanne nachdenken.
13.12.2012 19:58
Bei uns liegt auch Schnee. Temperaturen so um die 5 Grad minus. Morgen soll es wohl recht glatt werden. Da müssen wir dann echt vorsichtig fahren. Haben 18 km Weg mit dem Auto. Lieber etwas früher los.
13.12.2012 20:06
Huhu bin auch da..haenge aber irgendwie noch am Telefon fest! Schoen Melli das alles bei Dir so problemlos verlaeuft. Echt zu beneiden! Freu mich voll fuer Dich!
13.12.2012 20:30
Mir geht es allerdings echt ziemlich mies. Meine ganze Nase ist rot und unter der Nase ist alles wund...
Was liegt bei dir heute noch an? Wann beginnen die Ferien??? Wir müssen noch die nächste Woche durchhalten.
Was liegt bei dir heute noch an? Wann beginnen die Ferien??? Wir müssen noch die nächste Woche durchhalten.
13.12.2012 20:37
Mir geht es allerdings echt ziemlich mies. Meine ganze Nase ist rot und unter der Nase ist alles wund...
ach Du Arme, mensch kannst Du Nasentropfen nehmen? Heisse Zitrone?
Ich muss auch noch ne Woche durchhalten, mit Kekse backen, Weihnachtsfeier und Weihnachtsprogramm. Also Stress pur.
13.12.2012 20:47
Zitat von susifr:
ach Du Arme, mensch kannst Du Nasentropfen nehmen? Heisse Zitrone?
Ich muss auch noch ne Woche durchhalten, mit Kekse backen, Weihnachtsfeier und Weihnachtsprogramm. Also Stress pur.
Ja, hab so ein Nasenspray - hilft aber nahezu gar nichts! Verbrauche pro Stunde mind. 10 Taschentücher... Ich denk, ich mache mir jetzt auch mal ne heiße Wanne - denn schlimmer kann es ja gar nicht mehr werden sondern höchstens besser. Zum Glück habe ich morgen nur 3 Stunden.
Ich hoffe, dass es bei dir nicht allzu anstrengend wird nächste Woche. Aber es ist meist ja so, dass solche scheinbar "total entspannten" Sachen wie Backen, basteln usw. eine Menge Stress und Arbeit bedeuten.
Ich melde mich nachher noch mal bei FB!
LG!!!
13.12.2012 20:58
Heute war Badewannenzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich war auch schon. Ich hoffe es hilft Dir!!!!!! Doof das Du morgen wieder los musst. Nen Tag frei zum erholen waere sicher besser!
14.12.2012 06:07
Zitat von susifr:
Heute war Badewannenzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich war auch schon. Ich hoffe es hilft Dir!!!!!! Doof das Du morgen wieder los musst. Nen Tag frei zum erholen waere sicher besser!
Ja, ein Tag heute im Bett wäre wohl das Richtige... Aber hilft ja alles nichts. Sind nur 3 Stunden heute. Die halte ich durch. Sehe allerdings ziemlich furchtbar aus...Wunde, rote Nase und dicke Augenränder. Herrlich
Gut, dass heute Freitag ist! Der Schnupfen scheint allerdings etwas besser zu sein. Nase ist nicht mehr ganz so zu und der Taschentuchverbrauch hat sich ein bisschen reduziert. Wehe, die Schüler nerven heute. Die fliegen achtkantig raus
Bis später!
14.12.2012 09:09
Guten Morgen Maedels.....
Melli ich hoffe Du uebestehst den Tag heute so einigermassen und Du kannst Dich dnn schoen am WE ausruhen!
Taschentuchverbrauch ist gesunken? Von 10 auf 9 oder wie?
Wollte heute gerne ausschlafen, aber ging mal wieder nicht.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt