Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
13.12.2012 18:42
mein mann hat kein großen Hunger, ich auch nicht, so haben wir festgelegt uns einfach paar Pommes zu machen, Mayo und Ketchup dazu und gut ists
susifr
5430 Beiträge
13.12.2012 18:48
Zitat von Butterfly_76:

mein mann hat kein großen Hunger, ich auch nicht, so haben wir festgelegt uns einfach paar Pommes zu machen, Mayo und Ketchup dazu und gut ists

oh lecker...will ich auch...hab grad ne Suppe gefunden...von Knorr naja nun habe ich dummerweise zuviel wasser genommen und sie schmeckt nur nach wasser. das heisst sie muss jetzt erst,al ne halbe Stund ekochen. Aber Pommes oh ja haette ich auch gerne. Mein mann macht die immer selber.
Butterfly_76
8471 Beiträge
13.12.2012 18:50
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

oh lecker...will ich auch...hab grad ne Suppe gefunden...von Knorr naja nun habe ich dummerweise zuviel wasser genommen und sie schmeckt nur nach wasser. das heisst sie muss jetzt erst,al ne halbe Stund ekochen. Aber Pommes oh ja haette ich auch gerne. Mein mann macht die immer selber.

ja mach ich auch oft, ist voll lecker wenn die so knusprig aus dem Fett kommen

ich hab immer für den schnellen, faulen Hunger so asiatische Nudelgerichte daheim. weiss nicht ob du die kennst, sind so viereckig verpackt, tust kochendes Wasser drauf, wartest und dann noch gewürz dazu und fertig. ich find die lecker
susifr
5430 Beiträge
13.12.2012 18:59
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

ja mach ich auch oft, ist voll lecker wenn die so knusprig aus dem Fett kommen

ich hab immer für den schnellen, faulen Hunger so asiatische Nudelgerichte daheim. weiss nicht ob du die kennst, sind so viereckig verpackt, tust kochendes Wasser drauf, wartest und dann noch gewürz dazu und fertig. ich find die lecker

ja die kenn ich. sowas gibt es hier auch aber die aus D sind besser...hier schmecken die irgendwie alle gleich chemisch obwohl Huhn, Rind oder Curry drauf steht. So meine Suppe ist fertig und dazu gibts nen gruenen salat
Butterfly_76
8471 Beiträge
13.12.2012 19:00
lass es dir schmecken, der Salat ist eh nur Alibi
susifr
5430 Beiträge
13.12.2012 19:02
Zitat von Butterfly_76:

hahaha wenns doch nur so waere...hat nen Sahnedressing und sollte nur als Saettigungsbeilage dienen
Butterfly_76
8471 Beiträge
13.12.2012 19:19
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

hahaha wenns doch nur so waere...hat nen Sahnedressing und sollte nur als Saettigungsbeilage dienen

na ohne Dressings wärs auch bisschen fad

so Pommes sind im ofen, und am liebsten hinterher noch so ne Nudelsuppe, hab jetzt voll hunger
susifr
5430 Beiträge
13.12.2012 19:22
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

na ohne Dressings wärs auch bisschen fad

so Pommes sind im ofen, und am liebsten hinterher noch so ne Nudelsuppe, hab jetzt voll hunger

hahaha hau rein...mein essen ist auch schon weg...besonders toll wars allerdings nicht...schick einfach mal ein paar Pommes rueber
Butterfly_76
8471 Beiträge
13.12.2012 19:22
kein Problem, gleich wenn sie fertig sind. Unsere Melli braucht auch ssehr lange für ihre Pizza
susifr
5430 Beiträge
13.12.2012 19:24
Zitat von Butterfly_76:

kein Problem, gleich wenn sie fertig sind. Unsere Melli braucht auch ssehr lange für ihre Pizza

naja vielleicht ist sie ein bissl groesser???? Sie muss ja fuer 2 essen.....
Butterfly_76
8471 Beiträge
13.12.2012 19:25
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

stimmt, da kaut es sich dann auch sicherlich schon anstrengender
susifr
5430 Beiträge
13.12.2012 19:28
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

meinste?????????????????????????????

Butterfly_76
8471 Beiträge
13.12.2012 19:48
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

meinste?????????????????????????????

da ich hab schon oft gehört dass Schwangere Probleme mit den Zähnen bekommen
melli_juni2012
1831 Beiträge
13.12.2012 19:49
Da bin ich!
Wir haben dann noch ein bisschen fern gesehen.
Hab übrigens nur die halbe Pizza gegessen. Ich bekomme einfach nicht mehr rein. Hab auch immer noch gar nichts zugenommen, obwohl ich mittlerweile schon ne ganz schöne Plauze habe. Hab den Arzt vorhin mal gefragt, aber er sagte alles ok. Das Baby nimmt sich, was es braucht.
Zuckertest war vorhin auch alles supi. Wert war 108. Ab 140 schicken sie zum Diabetologen.
Ansonsten quält mich jetzt ein mega krasser Schnupfen. Meine Nase läuft Marathon
melli_juni2012
1831 Beiträge
13.12.2012 19:51
Und ich gestehe: Ich bin seeeehr wehleidig, wenn ich Schnupfen habe... Wir ne tolle Nacht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt