Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
15.12.2012 10:45
So hier: Der Dachauer Christkindlmarkt:

Butterfly_76
8471 Beiträge
15.12.2012 10:47
und etwas weniger verwackeelt:

susifr
5430 Beiträge
15.12.2012 11:00
oh wie schoen!!!!! Ach Mensch wuerde auch schon gerne in Deutschland sein!!! Aber nee ich muss noch ne Woche. Heute mag ich so gar nicht aus dem Bett! hab aber spaeter noch nachhilfe!!!!
melli_juni2012
1831 Beiträge
15.12.2012 14:00
Hey ihr Lieben,

schönes Foto

Susi, bei mir ist das heute auch so. Komme gar nicht in die Gänge... Blöderweise sind wir um 15 Uhr verabredet. Und wenn es dumm läuft, haben wir heute Abend um 20 Uhr noch ne Verabredung (hat mein Mann ausgemacht). Dabei bin ich echt nicht ganz auf dem Posten. Der Schnupfen wird tatsächlich schon besser. Sie Nase läuft nicht mehr so, sodass ich sie nun auch endlich eincremen kann, den wunden, kleinen Zinken Die Nacht war besser als die letzten beiden. War zwar häufiger wach, aber ich habe zumindest ein paar längere Stücke recht gut geschlafen. Heute Vormittag dann auch noch mal 2 Stunden.
Mein Zwerg ist heute total ruhig. Merke ihn so gut wie gar nicht. Allerdings schein er quer zu liegen Fühlt sich nicht so super angenehm an.

Ansonsten müssen wir nun ganz dringend die weiteren Weihnachtsgeschenke besorgen. Ist ja nicht mehr so viel Zeit.

Was gibt es bei euch zu berichten???

LG
susifr
5430 Beiträge
15.12.2012 14:05
Huhu melli schoen das es Dir langsam besser geht! mensch aber dann gleich 2 Verabredungen? na hoffentlich wird es nicht zu viel fuer Dich!

sag mal, da dein Zwerg ja nun schon ne beachtliche Groesse hat, wie ist das denn mit nachts schlafen? ich bin ja oft ein Bauchschlaefer. Wenn man dann so ne schoene Kugel hat, geht das doch meist nicht mehr so richtig oder?

Also bei mir gibts sonst nichts neues! habe ne schoene Fieberblase, d.h. in der regel werde ich dann auch krank. Gut mit Erkaeltung war ich relativ verschont dieses Jahr. ist j aber klar, das wenn ich bald nach Deutschland fliegen will, es dann wohl los geht.

Ausserdem hab ich heute nochmal getestet, zu sehen ob die Ausloesespritze raus ist, und was soll ich sagen, gaaaaaanz leicht ist noch etwas zu sehen. Sonst gings immer schneller, aber gut diesmal hab ich ja auch mehr gespritzt bekommen. Und nirgends wird einem klar gesagt wie lange das im Koerper bleibt.
melli_juni2012
1831 Beiträge
15.12.2012 14:14
Zitat von susifr:

Huhu melli schoen das es Dir langsam besser geht! mensch aber dann gleich 2 Verabredungen? na hoffentlich wird es nicht zu viel fuer Dich!

sag mal, da dein Zwerg ja nun schon ne beachtliche Groesse hat, wie ist das denn mit nachts schlafen? ich bin ja oft ein Bauchschlaefer. Wenn man dann so ne schoene Kugel hat, geht das doch meist nicht mehr so richtig oder?

Also bei mir gibts sonst nichts neues! habe ne schoene Fieberblase, d.h. in der regel werde ich dann auch krank. Gut mit Erkaeltung war ich relativ verschont dieses Jahr. ist j aber klar, das wenn ich bald nach Deutschland fliegen will, es dann wohl los geht.

Ausserdem hab ich heute nochmal getestet, zu sehen ob die Ausloesespritze raus ist, und was soll ich sagen, gaaaaaanz leicht ist noch etwas zu sehen. Sonst gings immer schneller, aber gut diesmal hab ich ja auch mehr gespritzt bekommen. Und nirgends wird einem klar gesagt wie lange das im Koerper bleibt.

Mensch, da hoffe ich ja, dass du um die Erkältung rum kommst! Hier in Deutschland musst du dich auf jeden Fall schön warm anziehen, denn die Temperaturen werden eine ganz schöne Umstellung für dich (wobei es langsam wieder wärmer wird bei uns),

Thema schlafen mit Bauch: Kannst du knicken Bauch geht gar nicht mehr. Schon seit ein paar Wochen. Und seit etwa einer Woche schlafe ich mit einem Kissen seitlich, auf dem ich mein eines Bein ablege. Das ist ganz gut. Aber ich schlafe definitiv nicht mehr so gut wie früher (und zwar auch ohne Erkältung nicht). Mache mich da noch auf ganz schön was gefasst, denn ich habe ja noch eine lange Zeit vor mir...
Aber übermorgen beginnt der 7. Monat! Wahnsinn, kann es noch gar nicht glauben. Die Kugel wächst jetzt aber im Moment auch exponentiell... Zum Glück hat mir jemand gesagt, dass es nach so dollem Wachstum erst ael eine Weile Stagnation geben kann. Denn wenn es nonstop so weiter wächst, dann bringe ich mein Baby durch Platzen auf die Welt
Das mit den zwei Terminen heute schmeckt mir auch nicht so besonders. Hoffe so sehr, dass der zweite doch nicht statt findet. Unsere Freunde wollten sich noch mal melden, was sie bisher nicht getan haben. Vielleicht haben sie doch keinen Babysitter?!
susifr
5430 Beiträge
15.12.2012 14:19
hahaha durch Platzen!!!!!

nenene glaub mir das gabs glaub ich noch niemals!!!! Also keine Sorge! Kann eben nur sein das Du irgendwann staendig nach vorne kippst!!!!!

hast Du denn jetzt was als Weihnachtsgeschenk fuer Deinen Schatz? meiner darf sich in Deutschland was aussuchen, wenn er brav bleibt... och ich hoffe das tut er nicht!!!!! geb mein geld lieber fuer mcih aus.

ich hoffe wirklich das es bei Euch wieder kaelter wird. Vor allem haette ich so gerne weisse Weihnacht! Aber bei meinem Glueck....bekomm ich Schmuddel-Regenwetter!!!!!!
melli_juni2012
1831 Beiträge
15.12.2012 14:21
Schauen wir mal, wie das Weihnachtswetter wird. Hoffe auch soooo sehr auf weiße Weihnachten!

Ich muss leider jetzt gleich los, da wir ja um 3 verabredet sind.

Melde mich nachher!!!

Weihnachtsgeschenk für meinen Mann fehlt leider immer noch die zündende Idee. Naja, irgendwas finde ich schon...
Butterfly_76
8471 Beiträge
15.12.2012 14:23
Oh, jetzt hab ich Melli verpasst

ach susi, lass mal die Erkältung schön brav da wo du bist, und bring die ja nicht nächste Woche mit nach Deutschland

so haben gerade Wohnzimmer umgebaut, jetzt steht der Weihnachtsbaum schon mal ungeschmückt im Ständer. Dann können sich die Äste in Ruhe "legen"
susifr
5430 Beiträge
15.12.2012 14:28
So Maedel bei ES+8 hab ich nen fast positiven Ovu dank 10000IE HCG. Scheint echt noch einiges bei mir im Koerper zu sein, obwohl SST wirklich kaum noch was anzeigt.
susifr
5430 Beiträge
15.12.2012 14:31
Zitat von Butterfly_76:

Oh, jetzt hab ich Melli verpasst

ach susi, lass mal die Erkältung schön brav da wo du bist, und bring die ja nicht nächste Woche mit nach Deutschland

so haben gerade Wohnzimmer umgebaut, jetzt steht der Weihnachtsbaum schon mal ungeschmückt im Ständer. Dann können sich die Äste in Ruhe "legen"

FOTOOOOOOOSSS!!!!!

Melli ich wuensche Dir ganz viel Spass!!!!! lass es ruhig angehen.
Butterfly_76
8471 Beiträge
15.12.2012 14:48
Fotos vom ungeschmückten Baum? da siehst ned viel

susifr
5430 Beiträge
15.12.2012 14:49
Zitat von Butterfly_76:

Fotos vom ungeschmückten Baum? da siehst ned viel

natuerlich wenn er geschmueckt ist...
Butterfly_76
8471 Beiträge
15.12.2012 15:01
Zitat von susifr:

So Maedel bei ES+8 hab ich nen fast positiven Ovu dank 10000IE HCG. Scheint echt noch einiges bei mir im Koerper zu sein, obwohl SST wirklich kaum noch was anzeigt.

und der darf jetzt tag für tag wieder stärker werden vor wievielen Tagen wurde ausgelöst?
susifr
5430 Beiträge
15.12.2012 15:02
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

und der darf jetzt tag für tag wieder stärker werden vor wievielen Tagen wurde ausgelöst?

Also in genau 2 Stunden sind 10 tage komplett.
Ja wegen mir koennte der auch staerker werden, aber wir werden abwarten! Ansonsten goenn ich mir jeden Tag nen staerken Schnaps
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt