Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
16.12.2012 15:36
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

ja was ist jetzt daran Schön

ich zitter trotzdem noch. hab extreme Angst vor einer Eileiterschwangerschaft

Haste wieder gegoogelt mmm?

Du weisst das das Risko fuer ne ELS bei einer kuenstlichen Befruchtung wirklich niedrig ist?

ne genau das Gegenteil sagt mein Arzt und ich kenn auch schon einige die dieses Schicksal getroffen hat
susifr
5430 Beiträge
16.12.2012 15:38
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Du weisst das das Risko fuer ne ELS bei einer kuenstlichen Befruchtung wirklich niedrig ist?

ne genau das Gegenteil sagt mein Arzt und ich kenn auch schon einige die dieses Schicksal getroffen hat

ach quatsch Mensch nun mach Dir doch mal keinen Kopf. Denk mal psoitiv!
francis0708
16541 Beiträge
16.12.2012 15:39
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

ich wusste nicht mal das das überhaupt geht bei einer künstlichen befruchtung ich dachte das befruchtete ei wird direkt in die gebärmutter gesetzt
Butterfly_76
8471 Beiträge
16.12.2012 15:44
ja stimmt, es wird direkt in die Gebärmutter eingesetzt. Aber dort sucht es (oder beide) sich ein Plätzchen, und da ist die Chance nicht so klein dass es versehentlich in den Eileiter wandert oder sogar von der Gebärmutter abgestossen wird, direkt in den Eileiter.

susifr
5430 Beiträge
16.12.2012 15:51
Zitat von Butterfly_76:

ja stimmt, es wird direkt in die Gebärmutter eingesetzt. Aber dort sucht es (oder beide) sich ein Plätzchen, und da ist die Chance nicht so klein dass es versehentlich in den Eileiter wandert oder sogar von der Gebärmutter abgestossen wird, direkt in den Eileiter.

das wird sicher nicht so passiert sein...
Butterfly_76
8471 Beiträge
16.12.2012 15:52
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

ja ne, davon gehen wir jetzt einfach mal aus.

was steht auf dem Programm? Plätzchen backen oder?
francis0708
16541 Beiträge
16.12.2012 15:53
Zitat von Butterfly_76:

ach so das wusste ich gar niht aber das ist bei dir nicht so versuch positiv zu denken
susifr
5430 Beiträge
16.12.2012 15:57
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

ja ne, davon gehen wir jetzt einfach mal aus.

was steht auf dem Programm? Plätzchen backen oder?

ach ich weiss noch nicht! Wir liegen beide faul auf dem Sofa rum. Und bei Euch?
Butterfly_76
8471 Beiträge
16.12.2012 16:00
eigentlich muss ich den Baum schmücken, aber mehr als die Lichter hab ich noch nicht geschafft, bin auch zu müde. mein Mann liegt auch faul auf der Couch und schaut Fussball. Es regnet und ist bähwetter, da sind wir lieber mal ned nach Salzburg gefahren
susifr
5430 Beiträge
16.12.2012 16:03
Zitat von Butterfly_76:

eigentlich muss ich den Baum schmücken, aber mehr als die Lichter hab ich noch nicht geschafft, bin auch zu müde. mein Mann liegt auch faul auf der Couch und schaut Fussball. Es regnet und ist bähwetter, da sind wir lieber mal ned nach Salzburg gefahren

ach fuer den Baum haste ja noch ne Weile! ich finds schoen gemuetlich grad bei uns....werd dann spaeter mal in die Wanne steigen...
Butterfly_76
8471 Beiträge
16.12.2012 16:11
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

ach fuer den Baum haste ja noch ne Weile! ich finds schoen gemuetlich grad bei uns....werd dann spaeter mal in die Wanne steigen...

du liebst die Wanne aber auch .. obwohl du mich gestern noch selbst gewarnt hast, zuviel, zuwarm ist nicht gut für unsere Haut
susifr
5430 Beiträge
16.12.2012 16:15
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

du liebst die Wanne aber auch .. obwohl du mich gestern noch selbst gewarnt hast, zuviel, zuwarm ist nicht gut für unsere Haut

meinte damit ja auch nicht wirklich die Haut. und das was ich meinte bin ich eh nicht...also rein in die Wanne und zwar schoen heiss
Butterfly_76
8471 Beiträge
16.12.2012 16:18
hey aber dass kannst du doch garnicht wissen ... also rein in die Wanne und normale Temperatur
susifr
5430 Beiträge
16.12.2012 16:24
Zitat von Butterfly_76:

hey aber dass kannst du doch garnicht wissen ... also rein in die Wanne und normale Temperatur

neeeee doch weiss ich. So ich kanns eh nicht ganz so heiss machen, da der Wasserboiler das eh nicht hergibt

so bin dann mal weg..laptop lass ich an...aber will schwimmen
susifr
5430 Beiträge
17.12.2012 13:58
Hallo Maedels...

wollt mich mal melden...
hab leider heuet nicht so sonderlich viel Zeit. Habe gleich 2 mal nachhilfe bis heute Abend...das wird anstregend. Hoffe es geht Euch alles gut?

Jenny wie fuehlst Du Dich?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt