Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
30.11.2012 13:27
Am 5.4. kommt der Eros nach München, *schmacht* da muss ich hin
30.11.2012 13:28
Zitat von Butterfly_76:
Am 5.4. kommt der Eros nach München, *schmacht* da muss ich hin
So so der Eros Ja der hat was, seine Musik natürlich auch.
Ich war ja vor Kurzem bei David Garrett ahhhhhhh was ein geiler Typ
30.11.2012 13:31
ist der Geiger oder? ja der is auch mal ein Schnuckelchen
30.11.2012 13:34
Zitat von Butterfly_76:
ja genau der...hrrrrrr....ich wär am liebsten über den her gefallen lecker lecker und geigen kann der auch gut
30.11.2012 13:44
Bin eigentlich kein grosser Kaffee Trinker. ich trink den nur um wach zu sein...sonst koennte ich naemlich auch den ganzen Tag schlafen ode rfaul rum liegen...
Eros...neee nicht so mein Geschmack...
30.11.2012 13:45
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Butterfly_76:
ja genau der...hrrrrrr....ich wär am liebsten über den her gefallen lecker lecker und geigen kann der auch gut
ich bin echt zu lange weg..ich kenn ueberhaupt keinen mehr!!!!
30.11.2012 13:46
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Butterfly_76:
ja der hat echte Fingerfertigkeit
30.11.2012 13:47
Zitat von susifr:
Bin eigentlich kein grosser Kaffee Trinker. ich trink den nur um wach zu sein...sonst koennte ich naemlich auch den ganzen Tag schlafen ode rfaul rum liegen...
oh doch dem seine Musik hab ich schon als Teenager gern gehört
30.11.2012 13:55
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Butterfly_76:
ja der hat echte Fingerfertigkeit
Oh ob der das auch nicht nur bei der Geige hat Mmh den würd ich ja nicht von der Bettkante schupsen
30.11.2012 14:07
Zitat von susifr:
hoere da lieber etwas haertere Sachen....
ne ich bin ein Schnulzi
03.12.2012 09:38
Guuuuuuuten Morgäääääääääään...........Aufwaaaaaacheeeen!!!
Heute bin ich hier mal die Erste
Mädels seid Ihr fit?? Jenny wie wars denn beim Fussball? Hab das Spiel im Fernsehen gesehen. Am Samstag gehen wir auch wieder ins Stadion.
Susi, hab gelesen, Dein ES steht bald an, hoffe das es mit dem neuen Arzt auch endlich bei Euch klappen wird.
Heute bin ich hier mal die Erste
Mädels seid Ihr fit?? Jenny wie wars denn beim Fussball? Hab das Spiel im Fernsehen gesehen. Am Samstag gehen wir auch wieder ins Stadion.
Susi, hab gelesen, Dein ES steht bald an, hoffe das es mit dem neuen Arzt auch endlich bei Euch klappen wird.
03.12.2012 10:40
huhu maddi,
fussball war toll, aber total kalt. hab dann von meinem Mann eine FC Bayern Decke geschenkt bekommen ... hat ihn als BVB Fan viel Überwindung gekostet die zu kaufen er hat dann auch lieber weiter gefroren als mit unter die Decke zu kommen
Ansonsten wie immer, Essen, Plätze, Stimmung alles gut! Ergebnis hätte auch anders ausgehen dürfen, aber mit einem Unentschieden kann ich leben
fussball war toll, aber total kalt. hab dann von meinem Mann eine FC Bayern Decke geschenkt bekommen ... hat ihn als BVB Fan viel Überwindung gekostet die zu kaufen er hat dann auch lieber weiter gefroren als mit unter die Decke zu kommen
Ansonsten wie immer, Essen, Plätze, Stimmung alles gut! Ergebnis hätte auch anders ausgehen dürfen, aber mit einem Unentschieden kann ich leben
03.12.2012 10:58
Zitat von Butterfly_76:
huhu maddi,
Das ist aber lieb von Deinem Mann, glaub ich dass das viel Überwindung gekostet haben muss Aber da sind se doch wirklich eitel, wenns ums Fussball geht....wir haben in der Familie auch nen BVB Fan und haben ihm nen Bayern Schokoweihnachtsmann geschenkt letztes Jahr so zum Spaß....naja der Weihnachtsmann hat dann nur noch die Mülltonne gesehen
Naja beim Unentschieden gibts schon mal keinen Streit.
Wir haben gestern in der Hütte gebacken mmmhhhhhh, der Hundi übrigens auch, die hatte ne schöne Mehlschnauze.
03.12.2012 11:11
dann gehts dem Hundi also wieder gut ???
ich backe definitiv nicht dieses Jahr ich kaufe nur
ich backe definitiv nicht dieses Jahr ich kaufe nur
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt