Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
30.11.2012 11:27
ach nö die Arme, hoffentlich ist es nix schlimmes fahrt ihr dann direkt nach Ösiland oder? wie lange braucht ihr von euch aus?
30.11.2012 11:28
wo steckt denn eigentlich heut unsere Susi ist doch bei ihr schon Wochenende, und da meldet sie sich immer Freitagvormittag
mmmhhhh.. hoffentlich alles gut ... so wie es da gerade abgeht
30.11.2012 11:32
Zitat von Butterfly_76:
ach nö die Arme, hoffentlich ist es nix schlimmes fahrt ihr dann direkt nach Ösiland oder? wie lange braucht ihr von euch aus?
Naja wir müssen noch schnell einkaufen gehen, dort hat im Moment alles zu, also Lebensmittelgeschäfte sind schon offen, aber wie ich finde total überteuert. Wir fahren, wenns nicht so arg schneit, ca. 3 Stunden, also alles noch im Rahmen.
Ja mit den Tierchen hat man auch immer was
30.11.2012 11:33
Zitat von Butterfly_76:
wo steckt denn eigentlich heut unsere Susi ist doch bei ihr schon Wochenende, und da meldet sie sich immer Freitagvormittag
also ich wollt dort jetzt nicht freiwillig sein, erschreck jedes Mal, wenn ichs wieder im Fernsehen sehe Hoffe das es klappt mit Weihnachten in D.
30.11.2012 11:34
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Butterfly_76:
Naja wir müssen noch schnell einkaufen gehen, dort hat im Moment alles zu, also Lebensmittelgeschäfte sind schon offen, aber wie ich finde total überteuert. Wir fahren, wenns nicht so arg schneit, ca. 3 Stunden, also alles noch im Rahmen.
ja aber sie gehören total zur Familie und so will man dass es ihnen so gut wie möglich geht. 3 Stunden .. dann hoffe ich mal dass sich das Wetter zurückhält bis ihr ankommt. ja in den Regionen sind die Lebensmittelläden immer ganz schön saftig ich würds auch vorher einkaufen gehen oh ich beneid dich voll für die 2 Tage Auszeit. kannst du aber gut gebrauchen dich bisschen erholen.
30.11.2012 11:44
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Butterfly_76:
ja aber sie gehören total zur Familie und so will man dass es ihnen so gut wie möglich geht. 3 Stunden .. dann hoffe ich mal dass sich das Wetter zurückhält bis ihr ankommt. ja in den Regionen sind die Lebensmittelläden immer ganz schön saftig ich würds auch vorher einkaufen gehen oh ich beneid dich voll für die 2 Tage Auszeit. kannst du aber gut gebrauchen dich bisschen erholen.
Ja ohne Hundi könnt ich mir das gar nicht mehr vorstellen, wird schon 6 nächste Woche.
Naja Schneefall ist auf jeden Fall für heute dort angesagt, wir lassen uns mal überraschen, was auf uns zukommt So ein Spaziergang im Schnee ist toll und ja ich werd dort wahrscheinlich nur schlafen und sonst nichts Ist mit Deinem Mann eigentlich wieder alles in Ordnung??
30.11.2012 11:54
ja alles wieder soweit ok hat sich eingeränkt, Gott sei Dank. nur schlafe?? dann kannst ja auch daheim bleiben hier schneit es schon die ganze zeit. sind aber noch keien ganz dicken flocken also richtig liegen bleibt es noch nicht nur so gezuckert ...
30.11.2012 12:00
Morgen....
Freitagvormittag....Schatzi hat wie ich derzeit Wochenende, daher krabble ich immer nochmal zu ihm ins Bett. Stehe ja meist frueher auf. Heute will er allerdings gleich zu seinen Eltern und eigentlich wollte er demonstrieren gehen! Nunja ich werde ihm schnell was zu essen machen und melde mich dann wenn er weg ist....
Freitagvormittag....Schatzi hat wie ich derzeit Wochenende, daher krabble ich immer nochmal zu ihm ins Bett. Stehe ja meist frueher auf. Heute will er allerdings gleich zu seinen Eltern und eigentlich wollte er demonstrieren gehen! Nunja ich werde ihm schnell was zu essen machen und melde mich dann wenn er weg ist....
30.11.2012 12:02
Zitat von Butterfly_76:
ja alles wieder soweit ok hat sich eingeränkt, Gott sei Dank. nur schlafe?? dann kannst ja auch daheim bleiben hier schneit es schon die ganze zeit. sind aber noch keien ganz dicken flocken also richtig liegen bleibt es noch nicht nur so gezuckert ...
Bei uns hat es noch gar nicht geschneit Ach nö frische Bergluft ist gesund, ich werd halt noch ein bisschen mit dem Hund laufen gehen und sonst einfach entspannen und mal ein Bad nehmen. Daheim hab ich ja doch keine Ruhe.
30.11.2012 13:14
oh ja machs dir so richtig schön gemütlich.
ich könnt grad mal auf der Tastatur einschlafen und muss noch 2 stunden aushalten
ich könnt grad mal auf der Tastatur einschlafen und muss noch 2 stunden aushalten
30.11.2012 13:15
Zitat von susifr:
Morgen....
echt der geht demostrieren, wow gefährlich oder? .. ich würd ihn einsperren .. gehst du nicht mit zu seinen Eltern?
30.11.2012 13:15
Zitat von Butterfly_76:
30.11.2012 13:17
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Butterfly_76:
hilft nix hab mir schon nen Espresso doppio geholt
30.11.2012 13:20
nne will heute nicht mit zu den Ellis...moechte einfach nur ganz faul hier rumliegen....
Ah espresso...haette ich jetzt auch gerne!!!
Ah espresso...haette ich jetzt auch gerne!!!
30.11.2012 13:23
wie du hast keine easy espressokanne da? damit gibts doch den besten espresso und kosten tun die auch ned viel
die da mein ich
die da mein ich
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt