Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
28.11.2012 19:33
Zitat von Butterfly_76:
kopfweh hab ich ständig und weiss nicht warum, nehm ja keine Hormone oder irgendwas. sonst gehts mir gut. werd mich jetzt dann an meinem Adventsgesteck austoben, und hoffentlich nicht mit der Heisskleberpistole verletzen
was denn für eine Mütze? ich will auch eine haben
ich geb Dir nen Tip....von mir willste keine..kauf Dir lieber ein...die ist krumm und schief!!!!
Oh Adventsgesteck...zeihen zeigen zeigen zeigen!!!!!!!!
Tja nicht verletzt/ Bist halt einfach handwerklich mehr begabt als ich!!!!
Kopfaua? Welcher ZT biste heute? Haste mal Ovus gemacht?
28.11.2012 19:37
ne ich habs noch nicht fertig ... dass dauert schon bis das Kunstwerk fertiggestellt ist
ich bin ZT10 ... Ovus hab ich noch nicht gemacht, wäre zu früh ...
keine Ahnung vielleicht wirklich der stress und alles ....
hast du clomi genommen oder?
28.11.2012 19:45
Zitat von Butterfly_76:
ne ich habs noch nicht fertig ... dass dauert schon bis das Kunstwerk fertiggestellt ist
yup morgen ist der letzte Clomitag..leichte gemuetsschwankungen...aber sonst ok! Aber man darf ja bitte auch deprimiert sein, wenn alle um einen herum schwanger werden. Echt ZT10 ist zu zeitig? Ich hatte beim letzten mal an ZT 13 meinen ES! Naja bin mal gespannt, wies diesmal mit Clomi auschaut.
das fertige Kunstwerk will ich aber dann sehen gelle?
28.11.2012 20:42
klar wenns fertig ist gibts ein foto, aber noch fehlt irgendwas .. ich weiss nur noch nicht was.
mein ES ist immer ganz spät, ZT 16 oder 17 beim letzten mal sogar ZT19/20 .. so gesehen hab ich noch ne gefühlte Woche zeit. werd mal am freitag evtl. nen Ovu machen ... aber eigentlich auch nicht wirklich nötig
mein ES ist immer ganz spät, ZT 16 oder 17 beim letzten mal sogar ZT19/20 .. so gesehen hab ich noch ne gefühlte Woche zeit. werd mal am freitag evtl. nen Ovu machen ... aber eigentlich auch nicht wirklich nötig
29.11.2012 07:28
Nach dem ich jetzt 2 mal nen langen Text den ich geschrieben habe, dank zu dicker Finger wieder geloescht habe, mache ich es kurz.
ERSTE!!!
Guten Morgen und wuensche Euch nen schoenen Tag
ERSTE!!!
Guten Morgen und wuensche Euch nen schoenen Tag
29.11.2012 10:06
Huhu,
ja Susi, heute warste aber von der ganz schnellen Sorte
Was macht Ihr am WE?? Wir fahren ins Ösiland zum Ausspannen
ja Susi, heute warste aber von der ganz schnellen Sorte
Was macht Ihr am WE?? Wir fahren ins Ösiland zum Ausspannen
29.11.2012 10:10
Wir sind Samstag im Stadion diesesmal vom Kunden in die Buisnesslounge eingeladen, mit essen usw. Da freu ich mich drauf. Und morgen ja morgen kommt die neue Spielkonsole Wii U geliefert dann ist klar was das restliche We ansteht. Sicherlich liegt in Österreich schon viel Svhnee und du darfst ned Skifahren
29.11.2012 10:20
Zitat von Butterfly_76:
Wir sind Samstag im Stadion diesesmal vom Kunden in die Buisnesslounge eingeladen, mit essen usw. Da freu ich mich drauf. Und morgen ja morgen kommt die neue Spielkonsole Wii U geliefert dann ist klar was das restliche We ansteht. Sicherlich liegt in Österreich schon viel Svhnee und du darfst ned Skifahren
Oh toll, im Stadion Wird sicherlich schön werden, welch Glück Du doch hast. Wir hatten mal Karten bekommen für die VIP-Lounge letztes Jahr glaub ich, war einfach Hammer
Was ist denn an der Wii U anders?? Weil wir haben ne Wii daheim, aber die verstaubt total. Und was für Spiele habt Ihr?
Ja die Sache mit dem Skifahren....ich hab so ne Lust drauf, ganz ehrlich, aber wir geben meinen Skipass am WE zurück, sind immerhin fast 500 Tacken. Wir wollen nächste Woche auch mal die FÄ fragen, was sie vom Skifahren hält....eventuell werd ich mal hin und wieder ganz früh am MOrgen ne Stunde fahren gehen, wenn noch keiner weiter auf der Piste ist.....bin mir da aber noch nicht so sicher
29.11.2012 10:31
wir haben die normale Wii auch aber mein Mann ist da ja etwas verrückt und muss immer alles haben. bei der Wii u gibts neue Steuerung, unter anderem wie ein Tablet ... mal schaun sie kommt ja morgen dann kann ichs dir sagen. für die normale Wii haben wir sehr sehr viele Spiele für die neue Wii U gibts noch nicht so viele da hat er glaub MarioLand, und noch FIFA13 und noch irgendwas bestellt.
Ja mein Mann ist ja Dortmund Fan und ich natürlich Bayern, und am Samstag ist Spitzenspiel FC Bayern - Dortmund .. dass ist natürlich total genial dass wir da noch die Karten geschenkt bekommen haben, auch wenn mein Mann inkognito gehen muss
Da bin ich mal gespannt was deine FA zum Skifahren sagt ... dass interessiert mich dann auch. Aber den Skipass würd ich auch zurückgeben .. hat ja kein Sinn und du kannst ja gut belegen warum
Ja mein Mann ist ja Dortmund Fan und ich natürlich Bayern, und am Samstag ist Spitzenspiel FC Bayern - Dortmund .. dass ist natürlich total genial dass wir da noch die Karten geschenkt bekommen haben, auch wenn mein Mann inkognito gehen muss
Da bin ich mal gespannt was deine FA zum Skifahren sagt ... dass interessiert mich dann auch. Aber den Skipass würd ich auch zurückgeben .. hat ja kein Sinn und du kannst ja gut belegen warum
29.11.2012 10:41
Zitat von Butterfly_76:
wir haben die normale Wii auch aber mein Mann ist da ja etwas verrückt und muss immer alles haben. bei der Wii u gibts neue Steuerung, unter anderem wie ein Tablet ... mal schaun sie kommt ja morgen dann kann ichs dir sagen. für die normale Wii haben wir sehr sehr viele Spiele für die neue Wii U gibts noch nicht so viele da hat er glaub MarioLand, und noch FIFA13 und noch irgendwas bestellt.
Ach ist ja schön, dass nicht nur ich so nen verrückten Mann hab. Meiner kauft sich auch immer alles, der sieht irgendwo was, und dann: Will haben und ein paar Tage später stehts auch schon zuhause Da krieg ich grad mal Lust, wieder zu spielen. Kann man denn die Spiele von der alten Wii für die Neue noch verwenden? Wäre ja schade drum.
Oh Du für die Bayern und Dein Mann für Dortmund, der soll sich was schämen Da habt ihr ja wirklich ein Topspiel erwischt, das macht dann doppelt so viel Spaß. Wir gehen dann nächstes Jahr auch ins Stadion, wenn wir in München sind, mein Papa war da noch nie, wird ihm sicherlich gefallen.
Das mit der Skikarte haben wir schon telefonisch geklärt, solange man sie noch nicht benutzt hat, kann man sie zurück geben und den MuPa kann ich ja auch vorlegen. Bin auch sehr gespannt, wass die FÄ dazu meint, wenn sie mir ganz davon abrät, werd ichs auch nicht machen. Aber mir fällt sonst die Decke auf den Kopf, wenn ich den ganzen Tag immer in der Hütte sitze.
29.11.2012 11:21
Aber skifahren ist schon nicht ohne, da kann man ja auch fallen ohne fremde mithilfe ... ich kann mir fast nicht vorstellen dass sie ihr ok dazu gibt.
ja mein Mann ist da etwas verrückt. was er haben will wird gekauft und basta ... falls wir wirklich mal ein Kind haben bin ich gespannt ob er dann auch so großzügig ist oder da mal die Bremse reinhaut.
ja mein Mann ist da etwas verrückt. was er haben will wird gekauft und basta ... falls wir wirklich mal ein Kind haben bin ich gespannt ob er dann auch so großzügig ist oder da mal die Bremse reinhaut.
29.11.2012 11:33
Zitat von Butterfly_76:
Aber skifahren ist schon nicht ohne, da kann man ja auch fallen ohne fremde mithilfe ... ich kann mir fast nicht vorstellen dass sie ihr ok dazu gibt.
Ja klar ohne ist es natürlich nicht, aber ich weiß ja, was ich mir zutrauen kann, ich würde ja auch keine schwarzen Pisten fahren, sondern nur die blauen. Bin halt hin- und her gerissen.
Mensch unsere beiden Männer würden sich wohl prächtig verstehen Der kauft auch echt alles.....Bin auch gespannt, wie das mit Kind wird. Im Moment ist er sehr zurückhaltend.
29.11.2012 11:47
na mit Babys können die noch nix anfangen, da wirds interessant sobald der Zwerg krappeln kann... wart mal an was es dann alles gibt
ja ich versteh schon was du meinst und ich versteh auch dass es verdammt schwer fällt da total drauf zu verzichten ... aber jetzt warten wir einfach mal ab was die FA sagt.
ja ich versteh schon was du meinst und ich versteh auch dass es verdammt schwer fällt da total drauf zu verzichten ... aber jetzt warten wir einfach mal ab was die FA sagt.
29.11.2012 11:51
Zitat von Butterfly_76:
na mit Babys können die noch nix anfangen, da wirds interessant sobald der Zwerg krappeln kann... wart mal an was es dann alles gibt
Er konnte noch nicht mal was mit den Stramplern anfangen, die ich den werdenden Großeltern gekauft hab. Kam nur: Äh ja schön. Männer Wir haben uns auch absolut noch nicht so die Gedanken gemacht, was wir brauchen und kaufen müssen. Wenn ich da andere seh, die sind schon fleißig am Kaufen und machen. Na wenns ein Bub wird, dann wird er von Papa auf jeden Fall total verwöhnt, das weiß ich jetzt schon. Der ist ja eh felsenfest davon überzeugt, dass es ein Baby mit Schniepel wird.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt