Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
05.12.2012 19:20
So mein Beitrag zum heutigen Abend! Koennt Ihr was erkennen???
05.12.2012 19:23
na klar, noch sehr schwach aber klar erkennbar
in 2 Tage gleich nochmal probieren
in 2 Tage gleich nochmal probieren
05.12.2012 19:27
ja, ich seh ihn auch!
Maddi mit Handy ist super, die Tippfehler sind fast so gut wie meine
Maddi mit Handy ist super, die Tippfehler sind fast so gut wie meine
05.12.2012 19:29
hahah genauso gehts mir auch mit dem handy...da sind einfach meine Finger zu dick
05.12.2012 21:38
Zitat von susifr:
hahah genauso gehts mir auch mit dem handy...da sind einfach meine Finger zu dick
Doofes Handy, kriegt den Popo versohlt!
06.12.2012 14:18
Hey ihr Lieben,
sorry, ich bin gar nicht "up to date" - muss noch ganz viel nachlesen.
Mir ging es in der letzten Zeit teilweise echt ziemlich schlecht. Dieser harte Bauch war/ist so furchtbar. Ich habe jetzt ein eingeschränktes BV, darf noch 3/4 arbeiten. Ich bin zuversichtlich, dass ich das hin bekomme. Wenn nicht, werden die Stunden weiter reduziert.
Meine Kollegin, die 6 Tage nach mir ET hat, hatte vorgestern ihren Ultraschall und da stellte sich heraus, dass das Baby eine Gaumenspalte hat. Das hat mich emotional ganz schön mitgenommen. Mir tut das so schrecklich leid, und ich weiß auch gar nicht, was ich sagen soll... Das Baby bekommt sofort nach der Geburt dann eine Gaumenplatte, da es sonst auch gar nicht richtig trinken kann. Und dann werden noch weitere OP's anstehen. Ich glaube aber erst mit einem Jahr. Meine Kollegin tut mir so leid! Das Schlimme ist, dass sie gar keine Folsäure genommen hat (ich frage mich echt, wieso nicht...Wieso achtet der Arzt da nicht drauf???). Das heißt, eventuell wäre das mit Folsäure zu vermeiden gewesen. Aber das sind auch nur Spekulationen. Mir tut es so unendlich leid!
Ich hoffe, es geht euch allen gut!!!
LG
sorry, ich bin gar nicht "up to date" - muss noch ganz viel nachlesen.
Mir ging es in der letzten Zeit teilweise echt ziemlich schlecht. Dieser harte Bauch war/ist so furchtbar. Ich habe jetzt ein eingeschränktes BV, darf noch 3/4 arbeiten. Ich bin zuversichtlich, dass ich das hin bekomme. Wenn nicht, werden die Stunden weiter reduziert.
Meine Kollegin, die 6 Tage nach mir ET hat, hatte vorgestern ihren Ultraschall und da stellte sich heraus, dass das Baby eine Gaumenspalte hat. Das hat mich emotional ganz schön mitgenommen. Mir tut das so schrecklich leid, und ich weiß auch gar nicht, was ich sagen soll... Das Baby bekommt sofort nach der Geburt dann eine Gaumenplatte, da es sonst auch gar nicht richtig trinken kann. Und dann werden noch weitere OP's anstehen. Ich glaube aber erst mit einem Jahr. Meine Kollegin tut mir so leid! Das Schlimme ist, dass sie gar keine Folsäure genommen hat (ich frage mich echt, wieso nicht...Wieso achtet der Arzt da nicht drauf???). Das heißt, eventuell wäre das mit Folsäure zu vermeiden gewesen. Aber das sind auch nur Spekulationen. Mir tut es so unendlich leid!
Ich hoffe, es geht euch allen gut!!!
LG
06.12.2012 14:20
Zitat von susifr:
So mein Beitrag zum heutigen Abend! Koennt Ihr was erkennen???
ICH SEHE EINDEUTIG WAS!!! AUF DEM OBEREN BILD RECHT DEUTLICH!!!!!!
06.12.2012 16:19
Zitat von susifr:
Und der von heute Maedels
na sieht doch gut aus ist stärker geworden wie weit bist du denn jetzt?
06.12.2012 16:40
Zitat von francis0708:
Zitat von susifr:
das ist im MOment noch geheim
06.12.2012 16:44
Zitat von susifr:
Zitat von francis0708:
Zitat von susifr:
das ist im MOment noch geheim
achso ok wieso ? hat das ein grund? auf jedenfall sieht er gut aus
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt