Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
06.12.2012 19:46
huhu!!
so muss hier auch mal was schreiben für heute
schreib!
so muss hier auch mal was schreiben für heute
schreib!
06.12.2012 19:51
dein Mann in Arbeit oder?
,,mmmhh wies unserer Maddi gerade geht?
wie gehts dir? merkst schon was?
06.12.2012 20:01
Zitat von Butterfly_76:
dein Mann in Arbeit oder?
mein Maenne kommt die naechste halbe Stunde, hat sich wohl frueher frei genommen...denkt wohl er braucht Anlaufzeit oder so.....
Achja unsere Maddi...die hat bestimmt nen tollen Abend....
Neee ich dachte ich haette was gemerkt die letzten male, diesmal null nada niente...auch ZS ist eher nicht vorhanden
06.12.2012 20:04
Zitat von Butterfly_76:
ok, na gut, und Kerzen und Dessous schon bereit?
haha also ich hock hier mit Jogginghose und schlabberpulli und die Kerze ist grad ausgegangen
06.12.2012 20:05
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
haha also ich hock hier mit Jogginghose und schlabberpulli und die Kerze ist grad ausgegangen
ja wo bleibt denn da die Romantik
pass blos auf, seine Kerze muss anbleiben
06.12.2012 20:08
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
hahaha jaaaaaa brennen sollte sie...
sag mal der FA hat gesagt..heute und dann erst samstag wieder...meinste das reicht????
06.12.2012 20:09
was habt ihr eigentlich vorher für ein verhütungs mittel genommen? ich hatte von 16 bis 20 die pille hatte sie damals 2005 juli abgesetzt und bin sep 2007 dan schwanger geworden. war die hölle die lange zeit zu warten. hatte nach der geburt meiner tochter jetzt für 4 jahre die hormon spierale drin .anfang nov musste sie jetzt raus wegen beschwerden hatte vergangen mens we meine erste mens seit 2005 . ich sags euch ich dachte ich verblute war echt schlimm . wie war das bei euch so ? lg
06.12.2012 20:10
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
sag mal der FA hat gesagt..heute und dann erst samstag wieder...meinste das reicht????
echt hat er dass so gesagt? mmmhh ich weiss nicht, ich bin ja da eher für die "jeden Tag" wenns der richtige Zeitpunkt ist
06.12.2012 20:11
Zitat von angel1986:
was habt ihr eigentlich vorher für ein verhütungs mittel genommen? ich hatte von 16 bis 20 die pille hatte sie damals 2005 juli abgesetzt und bin sep 2007 dan schwanger geworden. war die hölle die lange zeit zu warten. hatte nach der geburt meiner tochter jetzt für 4 jahre die hormon spierale drin .anfang nov musste sie jetzt raus wegen beschwerden hatte vergangen mens we meine erste mens seit 2005 . ich sags euch ich dachte ich verblute war echt schlimm . wie war das bei euch so ? lg
mmm ja Hallo erstmal....
Kennen wir Dich????
06.12.2012 20:12
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
...
ja er meinte definitiv erst Samstag wieder...aber wenn der ES nun heute Nacht ist..oder morgen frueh...waere dann samstag nicht zu spaet????
echt hat er dass so gesagt? mmmhh ich weiss nicht, ich bin ja da eher für die "jeden Tag" wenns der richtige Zeitpunkt ist
06.12.2012 20:14
ne bin neu hier. schau so einmal am tag rein um zusehen was neues gibt ist ja sehr interessant bei euch .und die freudigen nachriechten zu lesen das es bei manche doch gehibbelt ha fg
06.12.2012 20:16
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
...
ja er meinte definitiv erst Samstag wieder...aber wenn der ES nun heute Nacht ist..oder morgen frueh...waere dann samstag nicht zu spaet????
hab gerade ewig deine Antwort suchen müssen
ja ich halte Samstag da auch für zu Spät ... schnapp ihn dir heut abend und morgen nachmittag
06.12.2012 20:18
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
...
hab gerade ewig deine Antwort suchen müssen
ja ich halte Samstag da auch für zu Spät ... schnapp ihn dir heut abend und morgen nachmittag
hahaha ich und meine dicken Finger!!!!!!
Also heute geht klar..morgen vor der Arbeit so um 12Uhr oder ist der Abstand zu kurz? Und dann samstag nochmal das gleiche oder besser morgen nacht????
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt