Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
25.11.2012 20:18
ja das waren harte Worte. ich denke ich werde dort noch die Kryos machen mit unseren Eisbärchen und dann für die nächste ICSI werd ich wohl die Praxis wechseln. dass ist ne harte entscheidung weil unsere Praxis sehr wohl bekannt ist als einer der effektivsten und besten Kiwu Praxen dass Leute aus dem Norden und der Schweiz extra anreisen, aber es hilft ja nix wenn die vielleicht ihre ganze Energie wahrscheinlich nur in Selbstzahler stecken wo es die meiste Kohle für gibt. In dem Forum wo ich noch bin mit Mädels aus der selben Praxis (wir treffen uns die Woche auf dem Christkindlmarkt) gibt es jetzt erst wieder 3 neue BBN Babys. .. es ist echt verdammt schwer denn ich weiss einfach dass wir die besten Eltern der Welt wären
susifr
5430 Beiträge
25.11.2012 20:20
Zitat von Butterfly_76:

ja das waren harte Worte. ich denke ich werde dort noch die Kryos machen mit unseren Eisbärchen und dann für die nächste ICSI werd ich wohl die Praxis wechseln. dass ist ne harte entscheidung weil unsere Praxis sehr wohl bekannt ist als einer der effektivsten und besten Kiwu Praxen dass Leute aus dem Norden und der Schweiz extra anreisen, aber es hilft ja nix wenn die vielleicht ihre ganze Energie wahrscheinlich nur in Selbstzahler stecken wo es die meiste Kohle für gibt. In dem Forum wo ich noch bin mit Mädels aus der selben Praxis (wir treffen uns die Woche auf dem Christkindlmarkt) gibt es jetzt erst wieder 3 neue BBN Babys. .. es ist echt verdammt schwer denn ich weiss einfach dass wir die besten Eltern der Welt wären

was sind denn BBN Babys?????
susifr
5430 Beiträge
25.11.2012 20:31
so bin mal wech fuer heute...muss schlafen..hoeren uns morgen wieder

LG
Butterfly_76
8471 Beiträge
26.11.2012 10:03
BBN ist meine KiWu Praxis

Hallo Zusammen,

so hier ist mal wieder ein "wenn susi aus der Arbeit kommt, soll sie gut unterhalten werden" Beitrag.

Willkommen in Susis Unterhaltungsthread.

Es freut uns sehr, dass Sie bei uns reinschauen.

Heute bearbeiten wir das Thema: " Penis-Vibrationsring"

Ich war gestern auf einer Toilette eines Cafes. Im Voraum gab es einen Automaten, in welchem man für 4 Euro einen Penisvibrationsring kaufen kann. Meine Frage: Dient dieser Ring dem Mann oder der Frau?

Madleen2011
4868 Beiträge
26.11.2012 11:01
Hallo Mädels,

ich steig mal in die Susi-Unterhaltungssendung mit ein

einen Penis-Vibrationsring? Ich glaub das dient Beiden...

Und hast Du wieder Lust die Weihnachtssachen auszupacken? Ich muss die Tage auch mal mit anfangen.......

So mein WE war sehr schön und anstrengend.

Weihnachtsmarkt war supi, da war son Stand mit Kinderschuhen und ich konnte nicht dran vorbei gehen und musste sie kaufen, ich stell die Tage mal ein Bild bei FB ein Die sind einfach soooo süß. Naja mein Freund und unsere Freunde haben kräftig ins Glas geschaut, bin dann irgendwann ins Bett.

Nächster Tag Metzinge, mensch Jenny, Du hast nicht zu viel versprochen, war das geilo.........Gut dass wir nur vier Stunden Zeit hatten, ich hätte wohl heute sonst Insolvenz anmelden müssen. Hab um die 600 € ausgegeben und insgesamt haben wir fast 1200 € eingespart, echt der Wahnsinn. Hab alles mal in M gekauft, da sollte ich ne Weile reinpassen, vor allem ganz bequeme Pullis und Jogginganzug und ganz wichtig neue BHs

Das Konzert war auch super toll
Butterfly_76
8471 Beiträge
26.11.2012 11:09
Hallo Maddi

hab schon gelesen dass die Erkältung besser die Übelkeit dafür schlechter wird. hoffe du hast die Zeit bald überstanden.

Ja Metzingen ist schon genial. sich da zeitlich zu begrenzen kann nicht schaden. ich versumpf meistens bei Joop, CK, Esprit und Puma

Haben die Freunde dass mit den Schühchen mitbekommen?

Ne noch ist alles was mit weihnachten zu tun hat im Keller. ich hatte so ne Wut gestern im Bauch ... dass muss erstmal abflachen, außerdem ist es soviel Arbeit .. ich weiss nicht ob ich nochmal anfang.

Butterfly_76
8471 Beiträge
26.11.2012 11:32
@ Susi: hab dir jetzt mal Lufthansaflüge rausgesucht, zufällig gehen die über München
Madleen2011
4868 Beiträge
26.11.2012 11:34
Zitat von Butterfly_76:

Hallo Maddi

hab schon gelesen dass die Erkältung besser die Übelkeit dafür schlechter wird. hoffe du hast die Zeit bald überstanden.

Ja Metzingen ist schon genial. sich da zeitlich zu begrenzen kann nicht schaden. ich versumpf meistens bei Joop, CK, Esprit und Puma

Haben die Freunde dass mit den Schühchen mitbekommen?

Ne noch ist alles was mit weihnachten zu tun hat im Keller. ich hatte so ne Wut gestern im Bauch ... dass muss erstmal abflachen, außerdem ist es soviel Arbeit .. ich weiss nicht ob ich nochmal anfang.

Ja diese doofe Übelkeit Kann mir nicht vorstellen, dass das bis in zwei Wochen weg sein soll Naja so weiß ich wenigstens, dass es meinem Krümel gut geht. Nächsten Dienstag hab ich endlich wieder einen Termin beim FA, kann es kaum erwarten.

Also am meisten hab ich bei Ralph Lauren geshoppt und bei Puma, ach ja bei Esprit auch, echt toll, will da sofort wieder hin

Ja die Freunde haben das mitbekommen, die habens vorher schon gemerkt, wie Du trinkst nichts, Du hast das letzte Mal schon nichts getrunken bist Du schwanger? Naja mein Grinsen hat alles gesagt.

Ach Jenny, pack die Sachen wieder aus, wäre doch schade, Weihnachten ohne Deko, da fehlt doch was.
Butterfly_76
8471 Beiträge
26.11.2012 11:38
Beim Ralph Lauren hab ich letztes Jahr ein tolles Winterjacken Schnäppchen geschlagen.

die übelkeit wird besser weil sich die Hormone einpendeln und hcg und Progesteron glaub nen Stabileren Wert erreichen ...

na ja also ne Erdgeschosswohnung ohne Vorhänge ist auch nicht was tolles, und bevor es hier wieder zur Ehekriese kommt weil ich irgendwie zu viel Zeugs an irgendwelchen Stellen aufhänge die dass nicht aushalten, und ich dann ohne Vorhänge leben muss .. lass ich WEihnachten lieber mal im Keller liegen.

Ach übrigens, am 21.12. geht eh die Welt unter
Madleen2011
4868 Beiträge
26.11.2012 11:43
Zitat von Butterfly_76:

Beim Ralph Lauren hab ich letztes Jahr ein tolles Winterjacken Schnäppchen geschlagen.

die übelkeit wird besser weil sich die Hormone einpendeln und hcg und Progesteron glaub nen Stabileren Wert erreichen ...

na ja also ne Erdgeschosswohnung ohne Vorhänge ist auch nicht was tolles, und bevor es hier wieder zur Ehekriese kommt weil ich irgendwie zu viel Zeugs an irgendwelchen Stellen aufhänge die dass nicht aushalten, und ich dann ohne Vorhänge leben muss .. lass ich WEihnachten lieber mal im Keller liegen.

Ach übrigens, am 21.12. geht eh die Welt unter

Also ich sehne schon den Tag herbei, wenn die Übelkeit endlich weg ist und ich auch mal wieder Lust auf Essen hab.

Ach dann lass halt die Vorhänge aus oder dekorier da nur ein wenig. Wir haben im ganzen Haus gar keine Vorhänge, somit fällt das schon mal weg Wenn ich fertig bin, mach ich mal Bilder
Madleen2011
4868 Beiträge
26.11.2012 11:44
Ach ja stimmt ja, Weltuntergang, kann man sich das Geld für Geschenke sparen
Butterfly_76
8471 Beiträge
26.11.2012 13:30
genau, einfacch jetzt alles Geld in Metzingen lassen und sich selber dran erfreuen

Madleen2011
4868 Beiträge
26.11.2012 13:39
Zitat von Butterfly_76:

genau, einfacch jetzt alles Geld in Metzingen lassen und sich selber dran erfreuen

Och und die hatten so tolle Babysachen....ich will da noch mal hin, wenn wir wissen was es wird, also es wird ja wohl hoffentlich ein Mädel werden
susifr
5430 Beiträge
26.11.2012 14:12
Huhu Maedels...schoen das Ihr so viel wieder geschrieben habt!!! Penisvibrationsring? Noch nie gehoert, muss ich doch gleich mal googlen!!!

Ach heute ist eigentlich ein echt doofer Tag! Habe heute erfahren, das 2 Kolleginnen schwanger! Hui da hats mir echt erstmal den Boden unter den Fuessen weggerissen und die Traenen kamen!
Madleen2011
4868 Beiträge
26.11.2012 14:22
Zitat von susifr:

Huhu Maedels...schoen das Ihr so viel wieder geschrieben habt!!! Penisvibrationsring? Noch nie gehoert, muss ich doch gleich mal googlen!!!

Ach heute ist eigentlich ein echt doofer Tag! Habe heute erfahren, das 2 Kolleginnen schwanger! Hui da hats mir echt erstmal den Boden unter den Fuessen weggerissen und die Traenen kamen!

Hallo Susi,

ach das ist blöd Aber ich kenn das noch zu gut, alle werden schwanger nur ich nicht!!!

Und wie geht es Dir sonst so??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt