Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
23.11.2012 13:02
na die wird sich freuen dass die Familie endlich komplett wird ... so jetzt ist Feierabend angsagt, muss meinen Mann aus dem Büro abholen, seine Karre ist kaputt.

Dir erstmal ein super dolles Wochenende, mit ganz viel Spaß aber bitte nicht übernehmen, wir lesen uns dann spätestens Montag wieder

Madleen2011
4868 Beiträge
23.11.2012 13:04
Zitat von Butterfly_76:

na die wird sich freuen dass die Familie endlich komplett wird ... so jetzt ist Feierabend angsagt, muss meinen Mann aus dem Büro abholen, seine Karre ist kaputt.

Dir erstmal ein super dolles Wochenende, mit ganz viel Spaß aber bitte nicht übernehmen, wir lesen uns dann spätestens Montag wieder

oh doofe Autos Ich wünsch Euch auch ein ganz entspanntes WE, lasst es Euch gut gehen, viel Spaß beim Shoppen, mit der Freundin und in der Therme.

melli_juni2012
1831 Beiträge
23.11.2012 18:31
so so, mich erst zu FB locken - und dann doch nur noch hier schreiben! Dann muss ich wohl mal wieder mehr hier rein schauen.
Ich bin so alle und der Schreibtisch ist VOLLER Klassenarbeiten
Ansonsten ist mein kleiner Zwerg jetzt schon mächtig am Treten. Tut natürlich nicht weh oder so. Dafür ist er ja noch gar nicht kräftig genug. Fühlt sich aber total irre an. Am 18.12. habe ich einen Termin zum 3D US. Da freuen wir uns schon riesig!
susifr
5430 Beiträge
25.11.2012 14:32
Melli heute ist Sonntag...... Bauchbilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Und dem Rest geht es hoffentlich gut. Dachte ich schreib mal rein, damit wenigstens ein Eintrag hier am Wochenende erscheint.
Meine Woche hat ja leider schon wieder begonnen. Gleich habe ich ne Nachhilfestunde und ausserdem ist die Putzfrau noch da. da wirds nix mit nem ruhigen Sonntag. Mein Mann musste auch wieder arbeiten, den vermisse ich. Der war so zum Knuddeln in den letzten Tagen.
Hier ist es fuer unsere Verhaeltnisse recht kuehl. 22 Grad tagsueber, aber eben ohne Sonne. Nu lieg ich hier rum und friere. Mit Heizung ist es ja auch nicht von weit her hier.

so ok das wars von mir.
Butterfly_76
8471 Beiträge
25.11.2012 17:25
huhu susi, hier ist es mindestens 10 Grad kälter und ich hab heut schon mit unserem Vermieter telefoniert weil ich finde dass die Heizung nicht gescheit warm macht. der Alte ist so ein Sparfuchs und die Heizung ist grundlegend zu kühl eingestellt .. sagen die Nachbarn auch, obwohl wir ja dafür bezahlen. hab ihm gesagt dass ich kein bock hab daheim mit dicken winterklamotten rumlaufen zu müssen. außerdem hatten wir heut vormittag stress mit dem befestigen der Vorhangstangen, es hat so gekracht dass ich SÄMTLICHE Weihnachtssachen eingepackt und wieder im Keller verstaut habe. somit fällt weihnachten aus hab ich entschieden. mein mann hat dann doch noch die stangen irgendwie angebracht und nachmittag waren wir dann im Nachbarort auf dem "Adventsmarkt" haben ne Kleinigkeit gegessen und sind dann wieder heim. jetzt schauen wir Formel 1 an und dann ist das Wochenende eh schon wieder um. Alles in einem einfach ein sch... Wochenende.

und fängst du an mit Clomi oder gönnst du dir mal ne Pause?
susifr
5430 Beiträge
25.11.2012 17:34
Zitat von Butterfly_76:

huhu susi, hier ist es mindestens 10 Grad kälter und ich hab heut schon mit unserem Vermieter telefoniert weil ich finde dass die Heizung nicht gescheit warm macht. der Alte ist so ein Sparfuchs und die Heizung ist grundlegend zu kühl eingestellt .. sagen die Nachbarn auch, obwohl wir ja dafür bezahlen. hab ihm gesagt dass ich kein bock hab daheim mit dicken winterklamotten rumlaufen zu müssen. außerdem hatten wir heut vormittag stress mit dem befestigen der Vorhangstangen, es hat so gekracht dass ich SÄMTLICHE Weihnachtssachen eingepackt und wieder im Keller verstaut habe. somit fällt weihnachten aus hab ich entschieden. mein mann hat dann doch noch die stangen irgendwie angebracht und nachmittag waren wir dann im Nachbarort auf dem "Adventsmarkt" haben ne Kleinigkeit gegessen und sind dann wieder heim. jetzt schauen wir Formel 1 an und dann ist das Wochenende eh schon wieder um. Alles in einem einfach ein sch... Wochenende.

und fängst du an mit Clomi oder gönnst du dir mal ne Pause?

Ach nee ich kenn das. irgendwie krachts immer wenns eigentlich am schoensten sein koennte oder?
Ja so ist das auch bei uns! ich denke ihr habt sicherlich beide auch unterbewussten Frust und der baut sich dann schnell bei sowas ab. habt Ihr Euch jetzt wieder vertragen? Dann los ran an die Weihnachtsdeko und schoen kuschlig machen!

Das mit Eurem Vermieter und der Heizung ist ja echt doof. Der soll mal gescheit die Heizung hoch drehen. Koennt Ihr die erreichen? Dann machs doch selber!

Ansonsten ne ne ich goenn mir keine Pause. Was solls...hinterher aergere ich mich drueber. Ich kenn mich! Nehme jetzt morgens und abends jeweils ne Clomi! Naechste Woche muss ich dann zum US!
Sonntag wahrscheinlich. Will das diesmal mein Mann mitkommt!!!!
Butterfly_76
8471 Beiträge
25.11.2012 19:17
wir haben nur Fussbodenheizung, und da gehört im Heizungskeller was eingestellt dass die Grundwärme höher ist. Hab den Vermieter schon erreicht, er will sich morgen darum kümmern. wenn nicht bekommt er noch 2 Anrufe und Mails und dann weniger Miete.

Ja wir habens uns klar wieder versöhnt, er hat auch schnell gemerkt dass ich ziemlich am Ende war, mein Mann weiss was mir Weihnachtskram bedeutet, und ich hab letztes Jahr aufgrund von Umzug und Hochzeit schon auf ganz viel verzichtet. ich war heut so enttäuscht. noch bock ich was dies angeht, alles noch im Keller, keine Ahnung ob ichs wieder hoch hol oder nicht.

Na mutig wenn ihr gleich wieder weitermacht mit Clomi, dann gehts hibbeln und daumendrücken mal wieder los.
susifr
5430 Beiträge
25.11.2012 19:29
Zitat von Butterfly_76:

wir haben nur Fussbodenheizung, und da gehört im Heizungskeller was eingestellt dass die Grundwärme höher ist. Hab den Vermieter schon erreicht, er will sich morgen darum kümmern. wenn nicht bekommt er noch 2 Anrufe und Mails und dann weniger Miete.

Ja wir habens uns klar wieder versöhnt, er hat auch schnell gemerkt dass ich ziemlich am Ende war, mein Mann weiss was mir Weihnachtskram bedeutet, und ich hab letztes Jahr aufgrund von Umzug und Hochzeit schon auf ganz viel verzichtet. ich war heut so enttäuscht. noch bock ich was dies angeht, alles noch im Keller, keine Ahnung ob ichs wieder hoch hol oder nicht.

Na mutig wenn ihr gleich wieder weitermacht mit Clomi, dann gehts hibbeln und daumendrücken mal wieder los.

ach bock noch ein bissl und danach ist das Zeug wieder da puenktlich zum ersten Advent. Klar? Will schliesslich wieder Bilder sehen.

ach weisste mutig? was ist schon mutig...was sollen wir sonst machen? Mehr als schief gehen kanns nicht und dann gehts eben wieder von vorne los. ich wuerde mir immer nur denken, was waere wenn...
Butterfly_76
8471 Beiträge
25.11.2012 19:32
ja aber es geht doch Monat für Monat in die psychische und Physische Substanz, und ich glaub man braucht auch mal bisschen Zeit zum Kräfte sammeln. kommt ihr nach Deutschland?
susifr
5430 Beiträge
25.11.2012 19:40
Zitat von Butterfly_76:

ja aber es geht doch Monat für Monat in die psychische und Physische Substanz, und ich glaub man braucht auch mal bisschen Zeit zum Kräfte sammeln. kommt ihr nach Deutschland?

ja aber weisste das nichts tun und abwarten geht auch auf die Substanz. Bitte versteh mich nicht falsch...bei allen anderen hat es mehr oder weniger schon mal geklappt und wenn es leider auch nicht positiv geendet hat, so wussten sie doch es klappt. Bei uns hat es nun seit mehr als einem Jahr gar nicht geklappt und laut FA ist alles ok bei uns. das eine mal vor 2 nun fast 3 jahren mag ich gar nicht mehr mitzaehlen. Vielleicht war mein Koerper damals noch bereit. Das ist fuer mich alles viel frustrierender. So kann ich mir wenigstens spaeter nicht vorwerfen alles probiert zu haben. Und ja es geht an die Substanz, aber ich kann und will einfach noch nicht aufgeben.
Butterfly_76
8471 Beiträge
25.11.2012 19:51
vom Aufgeben hab ich nie gesprochen. ich kann dich schon verstehen. aber ich bewunder dich für die Kraft. ich hätte sie glaub nicht. Ich hoffe wirklich dass euch der neue Arzt helfen kann und es jetzt bald ganz schnell klappt. und glaub mir ich versteh dich. ich bin inzwischen nämlich auch davon überzeugt dass es bei mir nie klappen wird und ich weiss dann auch warum. So und dann drücken wir die Daumen, fällt dein NMT dann auch auf die Feiertage .. vielleicht bringts ja Glück
susifr
5430 Beiträge
25.11.2012 19:56
Zitat von Butterfly_76:

vom Aufgeben hab ich nie gesprochen. ich kann dich schon verstehen. aber ich bewunder dich für die Kraft. ich hätte sie glaub nicht. Ich hoffe wirklich dass euch der neue Arzt helfen kann und es jetzt bald ganz schnell klappt. und glaub mir ich versteh dich. ich bin inzwischen nämlich auch davon überzeugt dass es bei mir nie klappen wird und ich weiss dann auch warum. So und dann drücken wir die Daumen, fällt dein NMT dann auch auf die Feiertage .. vielleicht bringts ja Glück

du in meinem Inneren denke ich auch so...es wird nie klappen...aber wenn ich mich jetzt von dem Gedanken ueberrollen lasse wars das! ich glaub da wuerde ich eingehen. Lieber gebe ich mich der Hoffnung hin und wenns auch falsche Hoffnung ist. Und Kraft habe ich eigentlich schon lange nicht mehr. Aber ich will einfach noch nicht aufgeben. Naja ich weiss nicht obs mit dem Fa anders wird. hat mich ja an die gleichen Medis gesetzt wie die Fa Schnepfe vorher! Also keinen PLan!!
susifr
5430 Beiträge
25.11.2012 19:57
Zitat von Butterfly_76:

aber wieso denkst Du das es bei Euch nie klappen wird??????
Butterfly_76
8471 Beiträge
25.11.2012 20:10
ich hab im Zuge des letzten Negatives noch paar Dinge über Endometriose gelesen die mir so vorher nie bewusst waren. ich denke ich werd aufgrund der Endo es nie schaffen, auch wenn mein Arzt anderes behauptet. ich hab ihn am Telefon auf die "Endo Killer Viren" angesprochen, also dass es da wohl aufgrund der Endo irgendwelche Viren gibt die das Imunsystem so hoch schrauben dass der Körper eine Einnistung nicht zu lässt weil er es als Fremdkörper sieht. Angeblich hängt das laut meinem Arzt mit dem Geringungsfaktor vom Blut zusammen und da sei bei mir alles ok. und dann meinte er doch allen ernstes: wenn es nach 6 bis 7 Transfers immer noch nicht geklappt hat kann man da nochmal testen. .... tja mein Mann und ich haben ein Abkommen dass wir es nicht öfters wie 5 mal versuchen und dann der Natur nachgeben ... außerdem kann die schlechte Eizellenqualität auch an der Endometriose liegen, und auch da gibt es nichts was es beeinflussen kann .. alles zusammen viel zu viel als dass ich überhaupt noch eine Chance sehe. und ich bin inzwischen schon so weit so zu denken wie meine Mann: unsere Familie werden immer nur er und ich sein, ohne Kinder.
susifr
5430 Beiträge
25.11.2012 20:13
Zitat von Butterfly_76:

ich hab im Zuge des letzten Negatives noch paar Dinge über Endometriose gelesen die mir so vorher nie bewusst waren. ich denke ich werd aufgrund der Endo es nie schaffen, auch wenn mein Arzt anderes behauptet. ich hab ihn am Telefon auf die "Endo Killer Viren" angesprochen, also dass es da wohl aufgrund der Endo irgendwelche Viren gibt die das Imunsystem so hoch schrauben dass der Körper eine Einnistung nicht zu lässt weil er es als Fremdkörper sieht. Angeblich hängt das laut meinem Arzt mit dem Geringungsfaktor vom Blut zusammen und da sei bei mir alles ok. und dann meinte er doch allen ernstes: wenn es nach 6 bis 7 Transfers immer noch nicht geklappt hat kann man da nochmal testen. .... tja mein Mann und ich haben ein Abkommen dass wir es nicht öfters wie 5 mal versuchen und dann der Natur nachgeben ... außerdem kann die schlechte Eizellenqualität auch an der Endometriose liegen, und auch da gibt es nichts was es beeinflussen kann .. alles zusammen viel zu viel als dass ich überhaupt noch eine Chance sehe. und ich bin inzwischen schon so weit so zu denken wie meine Mann: unsere Familie werden immer nur er und ich sein, ohne Kinder.

Mein Mann hat letztens auch zu mir gesagt, als ich nen schweres Tief hatte, das wenn es nicht klappt wir eben nur allein sein werden. Allerdings wisse wir ja nicht woran es bei uns liegt. das mit den Viren habe ich ja auch. Also Antikoerper. Durch meine Vorerkrankung. Deswegen muss ich ja jetzt Asperin nehmen. Vielleicht ist das bei uns ja auch der grund...war einfach zu lange krank damals und durch das Cortison wurde zuviel kaputt gemacht.

6-7 Versuche? Die spinnen ja, denken die wirklich man hat die Geldscheisse????? Und dazu noch die Psyche eines esels?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt