Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
23.11.2012 12:08
Susi viel Spaß, und ned soviel Geld ausgeben gelle
Madleen2011
4868 Beiträge
23.11.2012 12:13
Zitat von susifr:

Zitat von Madleen2011:

Ich hab ne Hebamme Schatzi kennt eine und die hat er vorher angerufen, weils mir nicht so gut geht und sie hat ihm dann ein paar Sachen gesagt, was helfen könnte, hat er mir grad vorbei gebracht. Sie ist leider keine Beleghebamme und hat gesagt, bei uns in der Stadt gibt es so was nicht, aber gut, immerhin hab ich jetzt eine

schoen das freut mich fuer Dich! Hat man sicher schon ein besseres gefuehl oder? gehts Dir aufgrund der Erkaeltung nicht gut oder der schwangerschaft????? Wie lange musste heute noch?

ich mach mich langsam jetzt fertig. Um 14 Uhr wollen wir los und da sist ja nur noch ne Stunde.

Ja das ist ein schönes Gefühl, da kann man sie wengistens anrufen, wenn man was wissen möchte. Nee die Erkältung schreitet fort....der Husten wird immer schlimmer Ich muss noch bis zwei arbeiten, dann hab ichs zum Glück geschafft.
Madleen2011
4868 Beiträge
23.11.2012 12:16
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

Ich hab ne Hebamme Schatzi kennt eine und die hat er vorher angerufen, weils mir nicht so gut geht und sie hat ihm dann ein paar Sachen gesagt, was helfen könnte, hat er mir grad vorbei gebracht. Sie ist leider keine Beleghebamme und hat gesagt, bei uns in der Stadt gibt es so was nicht, aber gut, immerhin hab ich jetzt eine

wow dein Mann ist echt der Hammer. um was er sich alles kümmert .... kennst du sie auch schon? na wenn es bei euch keine Beleghebamme gibt dann bist ja jetzt gut versorgt. was darfst du denn alles nehmen?

Ja der ist echt umwerfend, seit ich schwanger bin, hab ich nen anderen Mann an meiner Seite, manchmal glaub ich, ich träume! Nee ich kenne sie nicht, oder ich glaub einmal hab ich sie gesehen, aber er kennt sie ein bisschen, das ist schon mal gut. Und im April fängt der Geburtsvorbereitungskurs an Ich hab jetzt so ne Salbe, die ich auf die Brust und Rücken cremen soll, dazu gibts noch die passenden Globulis, Salbeibonbons, eine Rotlichtlampe hat Schatzi grad noch gekauft und viel Johannisbeersaft trinken, ist viel Eisen drin. So nehmen sollte ich gar nichts
Butterfly_76
8471 Beiträge
23.11.2012 12:17
ok, dann bitte auch wenn die Pläne groß sind für dieses WE pass auf dich auf und übernimm dich nicht!!!!!!!!!!
Madleen2011
4868 Beiträge
23.11.2012 12:18
Zitat von Butterfly_76:

ok, dann bitte auch wenn die Pläne groß sind für dieses WE pass auf dich auf und übernimm dich nicht!!!!!!!!!!

Glaub mir, mein Freund wird aufpassen Der ist wie mein Bodyguard im Moment. Wir gehen ja mit Freunden zum Weihnachtsmarkt. Wir wollten es ja keinem weiter sagen, mal schauen, ob ich drum rum komme
Butterfly_76
8471 Beiträge
23.11.2012 12:26
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

Glaub mir, mein Freund wird aufpassen Der ist wie mein Bodyguard im Moment. Wir gehen ja mit Freunden zum Weihnachtsmarkt. Wir wollten es ja keinem weiter sagen, mal schauen, ob ich drum rum komme

na mit Erkältung hab ich auch nie lust auf Alkohol
Madleen2011
4868 Beiträge
23.11.2012 12:28
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

na mit Erkältung hab ich auch nie lust auf Alkohol

genau das ist mal mein Plan, naja wenn nicht, werden sies erfahren!
Butterfly_76
8471 Beiträge
23.11.2012 12:29
.. also ich glaub mir würden es einige Familienmitglieder übel nehmen wenn es Freunde schon vorher wissen
Madleen2011
4868 Beiträge
23.11.2012 12:35
Zitat von Butterfly_76:

.. also ich glaub mir würden es einige Familienmitglieder übel nehmen wenn es Freunde schon vorher wissen

naja in Venedig blieb uns nichts anderes übrig, da hab ich ja einen Tag vorher positiv getestet. Und der Freund, der es noch weiß, hat es nur erfahren, weil ich ja bei ihm arbeiten sollte. Naja meine Familie muss es ja nicht wissen, dass andere vorher das schon erfahren haben.

wir werden am 06.12. den jeweiligen Eltern ein eingerahmtes Bild vom Krümelchen geben und ich hab noch zwei Bodys bestellt mit Oma + Opa sind mein liebstes Spielzeug und Omas + Opas Liebling
Butterfly_76
8471 Beiträge
23.11.2012 12:43
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

naja in Venedig blieb uns nichts anderes übrig, da hab ich ja einen Tag vorher positiv getestet. Und der Freund, der es noch weiß, hat es nur erfahren, weil ich ja bei ihm arbeiten sollte. Naja meine Familie muss es ja nicht wissen, dass andere vorher das schon erfahren haben.

wir werden am 06.12. den jeweiligen Eltern ein eingerahmtes Bild vom Krümelchen geben und ich hab noch zwei Bodys bestellt mit Oma + Opa sind mein liebstes Spielzeug und Omas + Opas Liebling

die Bodys find ich super klasse .. die werden sich alle total freuen .... könnt man glatt bisschen neidisch werden
Madleen2011
4868 Beiträge
23.11.2012 12:47
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

die Bodys find ich super klasse .. die werden sich alle total freuen .... könnt man glatt bisschen neidisch werden

Magst nen Body mit Tante Jenny?? Ja mensch ich bin schon so auf die Gesichter gespannt, die werden ja alle zum ersten Mal Großeltern
Butterfly_76
8471 Beiträge
23.11.2012 12:50
wie meine beste Freundin schwanger wurde hat sie von mir ein Tshirt bekommen auf dem stand "Sauregurkenzeit" und dazu einen Body auf dem stand: "Ende der Saurengurkenzeit" .... war richtig cool
Butterfly_76
8471 Beiträge
23.11.2012 12:54
ok der link ist scheisse, der macht aus manchen Zeichen smilieys
Madleen2011
4868 Beiträge
23.11.2012 12:58
ja habs grad gemerkt Aber das ist ja auch ne klasse Idee. Bin schon gespannt, wie meine Oma drauf reagiert, sie hat schon ganz viele Urenkel, aber ich bin die einzige Enkelin, die noch keine Kinder hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt