Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Madleen2011
4868 Beiträge
23.11.2012 09:34
Guten Morgen,

so endlich Freitag, hab ne schlaflose Nacht hinter mir mit ganz viel Husten und anscheinend Schnarchen Das ist echt doof, dass man keine Medis nehmen kann, dann wär die Erkältung schon längst weg.

Später gehts auf den Weihnachtsmarkt....mmh ich liebe Magenbrot und eigentlich auch Glühwein.....jetzt muss ich mich bei den Kindern anstellen

Jenny, wohnt denn Deine Freundin sehr weit weg??
susifr
5430 Beiträge
23.11.2012 09:42
Jenny....Verspannungskopfschmerzen...hui das kenn ich....die sind wirklich unangenehm! Oh Therme...das finde ich toll. War ich frueher echt oefters.
Fuer das andere Problem werd ich jetzt einfach abwarten. Wenn dann zu Fluege zu teuer sind, dann sollte es eben nicht sein. Wollte eigentlich heute mit meinem Mann in die Stadt und da wollte ich mal in Reisebueros...einfach mal fragen, was andere Laender so kosten. Nun ist es grad wieder ein bissl unruhig hier in Kairo. Mein Mann weiss uebrigens von der ganzen Sache nix.

Maddi...Naja ok dann machen wir es dem Kruemel nicht so schwer und ich frag gar nicht so sehr nach genauen Zeitangaben.
ich weiss ehrlich gesagt noch nicht wie wir naechsten Zyklus weitermachen. Es kommt natuerlich auch drauf an, ob und wann meine Mens mal wieder kommt. Noch habe ich keinerlei Anzeichen und ich bin heute ES+13. Aber durch die Zyste kann sich das schon verschieben.
susifr
5430 Beiträge
23.11.2012 09:44
Zitat von Madleen2011:

Guten Morgen,

so endlich Freitag, hab ne schlaflose Nacht hinter mir mit ganz viel Husten und anscheinend Schnarchen Das ist echt doof, dass man keine Medis nehmen kann, dann wär die Erkältung schon längst weg.

Später gehts auf den Weihnachtsmarkt....mmh ich liebe Magenbrot und eigentlich auch Glühwein.....jetzt muss ich mich bei den Kindern anstellen

Maddi am besten am Wochenende nur schlafen oder ausruhen. Und vielleicht heisse Zitrone trinken. das hilft mir immer wenn ich erkaeltet bin.
was ist denn Magenbrot?
Butterfly_76
8471 Beiträge
23.11.2012 09:49
maddi die Freundin wohnt in Thannhausen, also zwischen ulm und Augsburg,eigentlich nicht wirklich weit weg, aber trotzdem schaffen wir es verdammt selten uns zu treffen. sie hat nen Gaul und ist da immer voll angebunden ja und dann ist es immer eine riesen Freude wenn wir es doch mal wieder einschieben können.

susi wollt ihr dann urlaub wo anders machen? auch ned schlecht. wenns bei euch so unruhig ist solltest du mit deinem Mann doch mal den Umzug nach Deutschland besprechen, da würd ich mich dann auch wohler fühlen weil ich dich in Sicherheit wüsste
Butterfly_76
8471 Beiträge
23.11.2012 09:51
Maddi, ich hab schon vielen Mädels gehört dass sie dauerhaft angefangen haben in der Schwangerschaft zu schnarchen kannst deinem Mann gleich mal darauf vorbereiten
susifr
5430 Beiträge
23.11.2012 09:51
Zitat von Butterfly_76:

maddi die Freundin wohnt in Thannhausen, also zwischen ulm und Augsburg,eigentlich nicht wirklich weit weg, aber trotzdem schaffen wir es verdammt selten uns zu treffen. sie hat nen Gaul und ist da immer voll angebunden ja und dann ist es immer eine riesen Freude wenn wir es doch mal wieder einschieben können.

susi wollt ihr dann urlaub wo anders machen? auch ned schlecht. wenns bei euch so unruhig ist solltest du mit deinem Mann doch mal den Umzug nach Deutschland besprechen, da würd ich mich dann auch wohler fühlen weil ich dich in Sicherheit wüsste

ja ich wuerde gerne mal woanders hinfliegen. Hatte so an Tuerkei gedacht! Na am liebsten irgendwo auf ne Insel in die Kribik oder mal nach New York, aber das liebe Geld.
Achja ich hatte gestern grad wieder mit meinem mann drueber gesprochen. Er soll jetzt endlich anfangen deutsch zu lernen.
Butterfly_76
8471 Beiträge
23.11.2012 09:56
ja türkei ist sicherlich auch schön, wenn ich ins warme wollte an sylvester tät ich nach Ägypten fliegen

übrigens was karibik angeht kann ich Martiniuqe empfehlen, ist in der karibik gehört aber zu Europa, da würden deutschen sogar der Personalausweis zum fliegen reichen
susifr
5430 Beiträge
23.11.2012 10:00
Zitat von Butterfly_76:

ja türkei ist sicherlich auch schön, wenn ich ins warme wollte an sylvester tät ich nach Ägypten fliegen

übrigens was karibik angeht kann ich Martiniuqe empfehlen, ist in der karibik gehört aber zu Europa, da würden deutschen sogar der Personalausweis zum fliegen reichen

mmm also Aegypten klingt doch nicht schlecht!!!! MMM gute Idee!!!! Martinique? Muss ich mich mal erkundigen....
Butterfly_76
8471 Beiträge
23.11.2012 10:04
susifr
5430 Beiträge
23.11.2012 10:07
ah schoen aber die preise...hui....

Butterfly_76
8471 Beiträge
23.11.2012 10:09
ja total toll da, ich will da unbedingt mal hin. Mein geburtsname ist "martin", die Insel würde 1502 entdeckt und ich bin am 15.02. geboren ... ich muss da unbedingt mal hin
susifr
5430 Beiträge
23.11.2012 10:13
Zitat von Butterfly_76:

ja total toll da, ich will da unbedingt mal hin. Mein geburtsname ist "martin", die Insel würde 1502 entdeckt und ich bin am 15.02. geboren ... ich muss da unbedingt mal hin

also sozusagen ist das ja Deine Insel.....da solltest Du ja im Prinzip nen Haus umsonst gestellt bekommen. sieht echt traumhaft aus. wahnsinn. Guck grad ein bissl rum im Netz, aber in Deutschland hat man den vorteil, da gibts so nette Seiten, die einem so Komplettangebote zeigen...hier muss ich erts den Flug suchen, dann das Hotel...
Madleen2011
4868 Beiträge
23.11.2012 10:13
Zitat von susifr:

Zitat von Madleen2011:

Guten Morgen,

Maddi am besten am Wochenende nur schlafen oder ausruhen. Und vielleicht heisse Zitrone trinken. das hilft mir immer wenn ich erkaeltet bin.
was ist denn Magenbrot?

Ja im Bett würd ich auch gern bleiben, aber wir haben volles Programm, Hotel gebucht und Konzertkarten, das möcht ich nicht absagen Aber ich versuche trotzdem mich zu schonen, wo es nur geht.

Mmh wie beschreibt man Magenbrot? Schmecht ein bisschen in Richtung Lebkuchen und ist mit so ner Zuckerglasur überzogen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Magenbrot
Madleen2011
4868 Beiträge
23.11.2012 10:15
Zitat von Butterfly_76:

Maddi, ich hab schon vielen Mädels gehört dass sie dauerhaft angefangen haben in der Schwangerschaft zu schnarchen kannst deinem Mann gleich mal darauf vorbereiten

Oh jee bloß nicht, ich geh mal davon aus, dass es an der verstopften Nase liegt, ich schnarche nur, wenn ich krank bin oder betrunken Bin froh, dass mein Freund auch nur ganz selten mal schnarcht!

Wie ist das bei Euch?

Das ist toll mit Deiner Freundin, ach ja son Gaul ist echt blöde, ich mag die Viecher net sonderlich gern und die kosten ne Menge Zeit und vorallem Geld, ich kenn auch viele, die einen haben.
Madleen2011
4868 Beiträge
23.11.2012 10:15
Zitat von Butterfly_76:

Das kann ja kein Zufall sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt