Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
22.11.2012 09:44
Zitat von Butterfly_76:
viel mehr hab ich auch nicht probiert letztes jahr, aber ich hab keine ahnung was ich falschg gemacht habe es war auf jeden falle eine katastrophe mal abgesehen von dem Chaos
also ich hab zwei super Rezepte, die nehm ich schon seit Jahren oder es gibt in den Geschäften schon Fertigteig, dann musst die Kekse nur noch schneiden und ab in den Backofen, wär das was für Dich? Die schmecken übrigens gar net so schlecht
22.11.2012 09:48
fertigteig? dann kauf ich mal lieber beim Bäcker
aber du kannst mir ja mal deine Rezepte zukommen lassen, vielleicht wirds damit was.
aber du kannst mir ja mal deine Rezepte zukommen lassen, vielleicht wirds damit was.
22.11.2012 09:52
Zitat von francis0708:
ich mach sogar jedes jahr einen stollen selber
vielleicht auch noch mit Orangeat, Zitronat und Ronsinen?
musste ich bei meiner Oma immer essen, geht garnicht!!!!
22.11.2012 09:57
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von francis0708:
ja gehört ja nun mal da rein ich selber esse auch kein aber mein mann total gerne und irgendwie hebt das die weihnachtsstimmung wenn es dann so gut riecht beim backen ich mach immer ein quarkstollen mit marzipan
22.11.2012 09:58
Zitat von Butterfly_76:
fertigteig? dann kauf ich mal lieber beim Bäcker
kann ich machen, sobald ich weiß, wo ich sie hingeräumt hab nach letztem Jahr, dann schick ich sie Dir per Mail.
22.11.2012 09:59
Zitat von francis0708:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von francis0708:
ja gehört ja nun mal da rein ich selber esse auch kein aber mein mann total gerne und irgendwie hebt das die weihnachtsstimmung wenn es dann so gut riecht beim backen ich mach immer ein quarkstollen mit marzipan
Also ich mag Stollen auch nicht so gern und Marzipan, da kannste mich mal richtig mit jagen
22.11.2012 11:15
Also ich mag Marzipan, aber ned im Stollen
so, dann mal wieder ein neues Thema überlegen, wollen unsere Susi ja unterhalten: wie wäre es mit: was wünscht ihr euch von euren Männern zu Weihnachten?
so, dann mal wieder ein neues Thema überlegen, wollen unsere Susi ja unterhalten: wie wäre es mit: was wünscht ihr euch von euren Männern zu Weihnachten?
22.11.2012 11:25
Zitat von Butterfly_76:
Also ich mag Marzipan, aber ned im Stollen
oh gute Frage, naja, da Schatzi ja immer die Urlaube bezahlt, wünsch ich mir nichts großartiges. Übers Jahr hinweg hat er mit Romantik nicht so viel am Hut, deswegen wünsch ich mir meist was Romantisches, bin gespannt, was er sich überlegt.
Und was wünschst Du Dir??
22.11.2012 11:26
oh soviel wir haben uns alle kleinen und großen Wünsche schon erfüllt und beschlossen es gibt jetzt nix mehr da wir auf die nächste ICSI bisschen sparen
22.11.2012 11:28
Zitat von Butterfly_76:
oh soviel wir haben uns alle kleinen und großen Wünsche schon erfüllt und beschlossen es gibt jetzt nix mehr da wir auf die nächste ICSI bisschen sparen
naja wenn Du dann nen positiven Test in Händen hälst, ist es ja Geschenk genug, auch wenn Ihr erst nächstes Jahr weiter macht! Naja ich verdien ja nicht so viele Kröten, und Schatzi ist selbständig, da kommt schon mehr bei rum....ich könnte mir keinen einzigen Urlaub leisten von denen, die wir bisher gemacht haben Aber was Romantisches ist für mich schon, Essen gehen bei Kerzenschein oder er kocht für mich, da stell ich keine hohen Ansprüche
22.11.2012 11:35
ja es gibt viele Dinge die romatisch sind aber nicht die Welt kosten
mal schaun wie er dich überrascht. ich bin gespannt wann und wie du deinen Antrag erlebst
ja ich denke auch, wir haben dieses jahr wegen dem ganzen ja auf den großen Urlaub verzichtet. mal schaun was nächstes jahr so auf uns zu kommt.
mal schaun wie er dich überrascht. ich bin gespannt wann und wie du deinen Antrag erlebst
ja ich denke auch, wir haben dieses jahr wegen dem ganzen ja auf den großen Urlaub verzichtet. mal schaun was nächstes jahr so auf uns zu kommt.
22.11.2012 11:38
Zitat von Butterfly_76:
Ja also ich muss sagen, er hat immer ganz tolle Ideen und gibt sich wahnsinnig viel Mühe. Bin mal gespannt, ob es dieses Jahr noch passieren wird?! Der lässt halt auch gar nichts durchblicken
Also nächsten Jahr kommt auf Dich zu:
eine dicke Kugel, größere Möpse, ein Haufen Babysachen kaufen, KiZi einrichten......das wird schon teuer genug werden
22.11.2012 11:42
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Butterfly_76:
Ja also ich muss sagen, er hat immer ganz tolle Ideen und gibt sich wahnsinnig viel Mühe. Bin mal gespannt, ob es dieses Jahr noch passieren wird?! Der lässt halt auch gar nichts durchblicken
eine dicke Kugel, größere Möpse, ein Haufen Babysachen kaufen, KiZi einrichten......das wird schon teuer genug werden
maddi da hoffe ich mal dass du das richtige Jahreshoroskop 2013 für mich aufgesellt hast
ja ich find es auch total spannend was dein Freund sich einfallen lassen wird
22.11.2012 11:44
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Butterfly_76:
maddi da hoffe ich mal dass du das richtige Jahreshoroskop 2013 für mich aufgesellt hast
ja ich find es auch total spannend was dein Freund sich einfallen lassen wird
Naürlich 2013 wirst Du kugeln und dick werden Und Du bekommst einen Jungen
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt