Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
susifr
5430 Beiträge
20.11.2012 14:46
ich will eigtenlich mit meinem Mann. Morgen sind meine Ellis wieder da...mit denen muss ich erstmal verhandeln. ich habe mir hie rnen Flug rausgesucht, ueber EgyptAir...da ist eben das problem noch, wie von Frankfurt zu meinen Eltern kommen. leider bieten die ja keinen Zug zum Flug an. und Zugfahren ist so teuer.
Wollten eigentlich vom 22.12.-4.1.13 kommen.
Butterfly_76
8471 Beiträge
20.11.2012 14:53
und lufthansa bietet nix günstigeres an?
susifr
5430 Beiträge
20.11.2012 14:55
Zitat von Butterfly_76:

schau da jeden Tag rein...aber zum beispiel heute grad....von 3700 aufwaerts....bei egyptair bekomme ich es fuer 2800
Butterfly_76
8471 Beiträge
20.11.2012 18:18
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

schau da jeden Tag rein...aber zum beispiel heute grad....von 3700 aufwaerts....bei egyptair bekomme ich es fuer 2800

deutsche euro oder agytische währung? ...
susifr
5430 Beiträge
20.11.2012 20:27
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

deutsche euro oder agytische währung? ...

aegyptische Pfund natuerlich....
Mary86
634 Beiträge
20.11.2012 21:14
Zitat von Madleen2011:

Na Mädels,

alles gut bei Euch? Mary, schon lang nichts mehr von Dir gehört, wie gehts Dir denn? Melli, wie gehts Dir und Deinem Jungen??

Fangt Ihr jetzt schon an, Geschenke für Weihnachten zu kaufen? Ich hab so das Gefühl, es wird immer schwerer von Jahr zu Jahr. Vor allem für meinen Freund, der hat ja alles.......

Hallöchen
Ich bin die letzte Zeit mehr bei Fatzebuch in einer Gruppe unterwegs, weil ihr hier ja doch enger zusammen gefunden habt
Was es Neues gibt ? Joa, unser Haus ist absolutes Chaos..
Ich hab gestern mein absolutes Traumkleid gefunden gleich geshoppt
Ich hab die Bestätigung, das ich meine BUZ weiter bekomme !!! Hab leider immernoch keine Arbeit
Naja un in Sachen Baby ?? Ich hab endlich mal einen kurzen Zyklus gehabt 40 Tage WUUHUUU Nun nehm ich Clomi Mal sehen Das Buch : Gelassen durch die Kinderwunschzeit ist der absolute Hammer !!
susifr
5430 Beiträge
21.11.2012 13:36
Schade schade das jetzt hier so fast gar nix mehr los ist!!!! dann werd ich mir wohl mal ne andere Gruppe suchen!
Butterfly_76
8471 Beiträge
21.11.2012 13:39
hey willst du dich jetzt von uns ganz distanzieren? .. du bist ja auch vormittags ned da ...
susifr
5430 Beiträge
21.11.2012 13:41
Zitat von Butterfly_76:

hey willst du dich jetzt von uns ganz distanzieren? .. du bist ja auch vormittags ned da ...

nee hier schreibt ja eh keiner mehr...mag halt auch nicht immer alle sin Facebook schreiben. fand unsere Gruppe eigentlich ganz nett hier.
Butterfly_76
8471 Beiträge
21.11.2012 13:43
aber die lilly ist nimma da ... und die Maddi und ich haben uns halt bei FB unterhalten weils da sagen wir mal etwas "intimer" ist

wie gehts dir denn? heut wieder nachhilfe?
susifr
5430 Beiträge
21.11.2012 13:48
Zitat von Butterfly_76:

aber die lilly ist nimma da ... und die Maddi und ich haben uns halt bei FB unterhalten weils da sagen wir mal etwas "intimer" ist

nee zum Glueck heute nicht! ich werde heute ganz faul sein...ausser kochen werde ich nicht viel machen. Werde gemuetlich faul auf dem Sofa oder im bett liegen und relaxen!

Was sagt die mens????
Butterfly_76
8471 Beiträge
21.11.2012 14:02
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

nee zum Glueck heute nicht! ich werde heute ganz faul sein...ausser kochen werde ich nicht viel machen. Werde gemuetlich faul auf dem Sofa oder im bett liegen und relaxen!

Was sagt die mens????

tröpfelt noch vor sich hin, und ab und an ziehts noch im Bauch. glaub die Endo ist wieder doller durch die Hormone. wann muss die olle denn bei dir eintrudeln? was machen die Flüge?
susifr
5430 Beiträge
21.11.2012 14:04
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Was sagt die mens????

tröpfelt noch vor sich hin, und ab und an ziehts noch im Bauch. glaub die Endo ist wieder doller durch die Hormone. wann muss die olle denn bei dir eintrudeln? was machen die Flüge?

ich warte noch auf meine Eltern, damit ich alle snochmal mit denen absprechen kann. Hoffentlich heute oder morgen!
Wie willste dnen nun weiter machen? Haste nicht gesagt Du wolltest Dir eventuell die Pille holen?
Butterfly_76
8471 Beiträge
21.11.2012 14:10
mach ich aber nicht, hab angst wenn ich mir die pille hole meinen natürlichen Zyklus kaputt zu machen, weil Eisprung hab ich ja immer, und ohne utro war der zyklus ja auch immer regelmäßig nur leider halt 35 Tage lang. aber wenn ich jetzt die pille nehm kanns mir passieren dass ich keinen Eisprung mehr hab usw. dass ist mir dann doch zu riskant.
susifr
5430 Beiträge
21.11.2012 14:13
Zitat von Butterfly_76:

mach ich aber nicht, hab angst wenn ich mir die pille hole meinen natürlichen Zyklus kaputt zu machen, weil Eisprung hab ich ja immer, und ohne utro war der zyklus ja auch immer regelmäßig nur leider halt 35 Tage lang. aber wenn ich jetzt die pille nehm kanns mir passieren dass ich keinen Eisprung mehr hab usw. dass ist mir dann doch zu riskant.

verstaendlich. Ach alles echt doof und schwierig. Weiss auch noch nicht wie ich weiter vorgehe. Wuerde ja auch gerne mal einen MOnat wieder aussetzen. Also ich denke der Es war am 10.11.12 und daher denke ich das meien mens so in 6 Tagen oder so kommt. Kommt halt auch drauf an ob die Zyste da wieder Einfluss nimmt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt