Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
21.11.2012 14:17
oh ja die doofe Zyste. wie ist es denn mit Clomi und Zyste hast da mal nachgefragt? wenn du mich fragen würdest wie ich mich an deiner Stelle verhalten täte, dann kann ich dir nur sagen, ich glaube ich würd einen Monat aussetzen aber trotzdem mal schauen ob ein ES stattfindet, denn dann kann man ja einfach herzeln, und dann Bryo für die Einnistung nehmen. Denk mitte dran, ovaria ist nich gut bei Zystenanfälligkeit!!!!

ich hab hier immer noch das Buch für dich liegen, wenn du eh nach deutschland kommst, bekommst du es einfach zu weihnachten von mir, an die Adresse deiner Eltern geschickt
susifr
5430 Beiträge
21.11.2012 14:21
Zitat von Butterfly_76:

oh ja die doofe Zyste. wie ist es denn mit Clomi und Zyste hast da mal nachgefragt? wenn du mich fragen würdest wie ich mich an deiner Stelle verhalten täte, dann kann ich dir nur sagen, ich glaube ich würd einen Monat aussetzen aber trotzdem mal schauen ob ein ES stattfindet, denn dann kann man ja einfach herzeln, und dann Bryo für die Einnistung nehmen. Denk mitte dran, ovaria ist nich gut bei Zystenanfälligkeit!!!!

ich hab hier immer noch das Buch für dich liegen, wenn du eh nach deutschland kommst, bekommst du es einfach zu weihnachten von mir, an die Adresse deiner Eltern geschickt

ach ja wegen der Zyste...er meinte das liegt eben an der ueberstimmulierung bei mir, waere aber keine problem, das sind eben solche die mit der naechsten mens abgehen, also keine problematischen.
Ich werde sehen wann meine Mens kommt, eventuell hat sich das problem dann eh erledigt weil der Fa dann nicht da ist.

ach das ist aber lieb mit dem Buch! ich hoffe doch das es klappt mit Weihnachten. Hab grad gesehen, heute sind die Preise ein bissl runter gegangen. aber meine Ellis sind eben noch nicht da.
Butterfly_76
8471 Beiträge
21.11.2012 14:23
ja ich hoffe auch es klappt mit weihnachten, du musst deinem Mann mal deutschland schmackhaft machen
Madleen2011
4868 Beiträge
21.11.2012 14:24
Hier, bin auch noch da, ja über FB kann man ein bissel was anderes schreiben, hier hab ich jedoch immer mal die Befürchtung, dass mich doch eine kennen könnte, das muss nicht sein.

Susi, ich würde es so machen, wie es Jenny gesagt hat
susifr
5430 Beiträge
21.11.2012 14:24
Zitat von Butterfly_76:

ja ich hoffe auch es klappt mit weihnachten, du musst deinem Mann mal deutschland schmackhaft machen

versuche ich ja, aber die faule Socke will einfach kein Deutsch lernen!!!!!!!
Butterfly_76
8471 Beiträge
21.11.2012 14:30
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

versuche ich ja, aber die faule Socke will einfach kein Deutsch lernen!!!!!!!

fauler Kerl, der soll sich mal bisschen ins Zeug legen ....
susifr
5430 Beiträge
21.11.2012 14:32
werd ich ihm heute abend so sagen.....

Butterfly_76
8471 Beiträge
21.11.2012 14:35
ja mit herzlichen Grüßen von Fr. Dr. Professor Butterfly

so und was treibst jetzt noch so?
susifr
5430 Beiträge
21.11.2012 14:39
Zitat von Butterfly_76:

ja mit herzlichen Grüßen von Fr. Dr. Professor Butterfly

so und was treibst jetzt noch so?

hahah genau so....

also ich werde jetzt mal die Augen schliessen...bin total muede. Liege schon so faul hier um....werde mich aber ins Bett schleppen und einfach 1 oder 2 Stuendchen schlafen. Und Du?
Butterfly_76
8471 Beiträge
21.11.2012 14:40
weiter arbeiten
Butterfly_76
8471 Beiträge
21.11.2012 14:40
Maddi bist inm Büro oder auch wieder mittags heim gegangen?
susifr
5430 Beiträge
21.11.2012 14:43
naja ich werd mich jetzt wirklich dem Schlaf ergeben..ich schau heute abend nochmal rein

LG und arbeite nicht so viel!!!!
Madleen2011
4868 Beiträge
21.11.2012 14:44
Zitat von Butterfly_76:

ich quäl mich im Büro ab, ist sau viel zu tun im Moment hab vorher Ärger mit Schatzi bekommen, der wollte mich nicht mehr zur Arbeit gehen lassen, naja noch zwei Stunden, dann ists geschafft.
Butterfly_76
8471 Beiträge
21.11.2012 14:48
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

ich quäl mich im Büro ab, ist sau viel zu tun im Moment hab vorher Ärger mit Schatzi bekommen, der wollte mich nicht mehr zur Arbeit gehen lassen, naja noch zwei Stunden, dann ists geschafft.

oh man ich glaub ich komm doch mal persönlich vorbei zum dein Schatz hat schon recht!!!!!!!!
Madleen2011
4868 Beiträge
21.11.2012 15:02
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

oh man ich glaub ich komm doch mal persönlich vorbei zum dein Schatz hat schon recht!!!!!!!!

Ja ich weiß es, ich kann auch früher gehen, wenns nicht mehr geht, aber die Arbeit liegt auch noch Morgen und dann noch mal ein Berg mehr. Wenn ichs meinem Chef sage nach der 12. Woche, dann muss ich insgesamt nur noch 15 Wochen arbeiten, hab ich grad ausgerechnet, ist das nicht herrlich?! Der bringt mich um.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt