Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
17.11.2012 09:13
Zitat von susifr:
Koerperlich alt!!!! wie wahr wie wahr. Bin jetzt mit Handy hier, Strom ist mal wieder weg. Nerv nerv...ich hoffe wirklich es trullat bald? Koennte man sich denn noch Hoffnung bei Dir machen?
nein keine Hoffnung das HCG war eindeutig. das kommt von den ganzen hormonen die letzten beiden monate jetzt ist halt mal ordentlich alles durcheinander gerüttelt. deshalb auch die notwendige pause, damit der zyklus wieder stabil werden kann. na in deutschland gibts nach stromausfall immer die meisten Babys
17.11.2012 09:24
Zitat von Butterfly_76:\
Zitat von susifr:
Koerperlich alt!!!! wie wahr wie wahr. Bin jetzt mit Handy hier, Strom ist mal wieder weg. Nerv nerv...ich hoffe wirklich es trullat bald? Koennte man sich denn noch Hoffnung bei Dir machen?
nein keine Hoffnung das HCG war eindeutig. das kommt von den ganzen hormonen die letzten beiden monate jetzt ist halt mal ordentlich alles durcheinander gerüttelt. deshalb auch die notwendige pause, damit der zyklus wieder stabil werden kann. na in deutschland gibts nach stromausfall immer die meisten Babys
hahaha naja das waere schoen, aber leider schlaeft mein Mann erstens noch und Es ist auch schon seit gut ner Woche rum.
17.11.2012 16:45
so jetzt ist der Tag wieder halb vorbei. keine Mens nur doofer Zervix ... ich bekomm bald nen Vogel.
19.11.2012 10:07
Guten Morgen Mädels,
wie gehts Euch allen?
Jenny, doof mit der Trulla, hoffe die Schmerzen sind bald weg
Susi wie läufts mit Deinem Mann? Ich hoffe, dass ihr nächsten Zyklus wieder voll durchstarten könnt.
Da hab ich doch Schatzi gepflegt und was ist das Ende vom Lied, sitz im Büro mit ner dicken fetten Erkältung Mein Freund wollte nicht, dass ich überhaupt arbeiten gehe, aber ich war doch erst ein paar Tage daheim. Wir waren am Samstag an dem Geburtstag von Schatzis Bruder. Der hat mich so angegrinst, da ich nichts getrunken hab, der ahnt es 100 %. Hab mich aber versucht raus zu reden, naja solange er seinen Verdacht für sich behält ist es OK.
wie gehts Euch allen?
Jenny, doof mit der Trulla, hoffe die Schmerzen sind bald weg
Susi wie läufts mit Deinem Mann? Ich hoffe, dass ihr nächsten Zyklus wieder voll durchstarten könnt.
Da hab ich doch Schatzi gepflegt und was ist das Ende vom Lied, sitz im Büro mit ner dicken fetten Erkältung Mein Freund wollte nicht, dass ich überhaupt arbeiten gehe, aber ich war doch erst ein paar Tage daheim. Wir waren am Samstag an dem Geburtstag von Schatzis Bruder. Der hat mich so angegrinst, da ich nichts getrunken hab, der ahnt es 100 %. Hab mich aber versucht raus zu reden, naja solange er seinen Verdacht für sich behält ist es OK.
19.11.2012 10:18
huhu maddi, na früher oder später wissen es eh alle und er wird hoffentlich so clever sein und euch die frohe Verkündung überlassen
ja ich hab dieses mal ziemlich starke schmerzen, gestern und heut auch. die doofe Schleimhaut geht bei mir immer in riesen fetzen ab und bis sich diese fetzen den weg durch den gebärmutterhals gebahnt haben dass sind glaub die schlimmsten schmerzen.
ja ich hab dieses mal ziemlich starke schmerzen, gestern und heut auch. die doofe Schleimhaut geht bei mir immer in riesen fetzen ab und bis sich diese fetzen den weg durch den gebärmutterhals gebahnt haben dass sind glaub die schlimmsten schmerzen.
19.11.2012 10:27
Zitat von Butterfly_76:
huhu maddi, na früher oder später wissen es eh alle und er wird hoffentlich so clever sein und euch die frohe Verkündung überlassen
Naja am 06.12. ist der große Verkündungstag, bin jetzt schon ganz hibbelig, wenn ich an die Gesichter von der Familie denk
Ohje so ne starke schmerzhafte Mens hatte ich immer, es ging nicht ohne Tabletten, das war echt übel. Hoffe Du hast auch was genommen. Bist Du heute wieder arbeiten?
19.11.2012 10:30
ja bin im büro .. und hab mich voll gepunpt mit Zeugs. echt ätzend..
du solltest aber lieber heim gehen und dich nicht übernehmen mit deiner Erkäültung. scheiss auf die Arbeit ... ich weiss es ist schwer, aber unterm strich danken tut dir diesen Einsatz keiner ...
du solltest aber lieber heim gehen und dich nicht übernehmen mit deiner Erkäültung. scheiss auf die Arbeit ... ich weiss es ist schwer, aber unterm strich danken tut dir diesen Einsatz keiner ...
19.11.2012 10:58
Zitat von Butterfly_76:
ja bin im büro .. und hab mich voll gepunpt mit Zeugs. echt ätzend..
Ja genau das Gleiche hat Schatzi auch gesagt, ich soll ans Baby denken und ich bin ja eh keine sechs Monate mehr da. Ich geh wohl ein bisschen früher also so in ner Stunden und hau mich ins Bett.
19.11.2012 14:59
Na da bin ich da und ihr seit alle wech... Maddi ich hoffe Du liegst zu Hause im bett und erholst Dich gut.
Jenny wie geht es Dir denn heute, besser gesagt jetzt? Vielen dank nochmal hier fuer die Buecher!!!!!!! LG
Jenny wie geht es Dir denn heute, besser gesagt jetzt? Vielen dank nochmal hier fuer die Buecher!!!!!!! LG
19.11.2012 15:26
na ich bin am verbluten, darf alle stund zum wechseln laufen, echt ätzend.
und bei dir? wann ist NMT? wie macht ihr denn jetzt weiter? oder doch ein zyklus Pause weil weihnachten kommt usw?
und bei dir? wann ist NMT? wie macht ihr denn jetzt weiter? oder doch ein zyklus Pause weil weihnachten kommt usw?
19.11.2012 19:45
Huhu bin da...heute war leider ein stressiger tag...lange Arbeiten und dann noch nachhilfe und jetzt hab ich schnell was zum essen fuer meinen Mann vorbereitet, der erst um 12 nachher kommt.
Och ja mal sehen...vielleicht machen wir ne pause ueber Weihnachten....ich ueberlege mir das noch. Muss auch mal sehen wann die Olle kommt,
Och ja mal sehen...vielleicht machen wir ne pause ueber Weihnachten....ich ueberlege mir das noch. Muss auch mal sehen wann die Olle kommt,
19.11.2012 19:46
siehst und ich würd am liebsten noch mal kryo machen, mein NMT ist genau der 24.12. bei normalen Zyklus ... dass muss doch was gutes heisssen
19.11.2012 19:48
Zitat von Butterfly_76:
siehst und ich würd am liebsten noch mal kryo machen, mein NMT ist genau der 24.12. bei normalen Zyklus ... dass muss doch was gutes heisssen
also wenn das kien gutes Zeichen ist...aber du willst ja nicht oder vielleicht doch?????
19.11.2012 20:28
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
also wenn das kien gutes Zeichen ist...aber du willst ja nicht oder vielleicht doch?????
ich würds vielleicht schon machen, aber mein Mann will auch ne Pause .. was ich gut verstehen kann weil er meine Launen auch mit ertragen muss und es für ihn genauso schwer ist wie für mich. ich hab heut mal kurz mit meinem Arzt telefoniert, er sagt Kryo im Sppontanzyklus spricht absolut nix dagegen und würde dann auch vorschlagen gleich 7 aufzutauen und mal zu schauen wieviel davon eine gute entwicklung machen. ich kanns mir noch bis ende der woche überlegen dann muss ich die kiwu informieren.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt