Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
16.11.2012 09:53
thai curry mach ich mit Kokosmilch und rotthaicurry paste, bisschen gemüse und geschnitzeltes Hühnchen in der pfanne anbraten zeugs dazu, lecker abschmecken, reis und fertig

susifr
5430 Beiträge
16.11.2012 10:02
Zitat von Butterfly_76:

thai curry mach ich mit Kokosmilch und rotthaicurry paste, bisschen gemüse und geschnitzeltes Hühnchen in der pfanne anbraten zeugs dazu, lecker abschmecken, reis und fertig

sp prima das haste ja toll gemacht...nun habe ich Hunger drauf und kanns mir nicht machen!!!!

Aber dafuer nehm ich mir jetzt meinen ebookReader und Kaffee und setzt mit auf den balkon und geniesse die Sonne.

meld mich spaeter nochmal...Schoenen tag
Madleen2011
4868 Beiträge
16.11.2012 10:19
Huhu,

ach ich liebe Thailändisches Essen, koche ich normalerweise einmal in der Woche, mit Vorspeise und allem drum herum, aber im Moment darf ich gar net mal dran denken Ich hab gestern Abend doch tatsächlich zwei Gläser Apfelmus verdrückt, fragt mich nicht wie ich darauf gekommen bin.....das Gesicht von meinem Freund hättet ihr sehen sollen
Butterfly_76
8471 Beiträge
16.11.2012 10:25
2 Gläser? ohne was dazu? na Mahlzeit
Madleen2011
4868 Beiträge
16.11.2012 10:48
Zitat von Butterfly_76:

2 Gläser? ohne was dazu? na Mahlzeit

ja nur die Gläser sons nüchts Ich hab das Glas im Schrank gesehen, es raus genommen, Deckel auf, Löffel rein und schon wars leer. Echt komische Gelüste, aber ungesund isses ja nicht.
Butterfly_76
8471 Beiträge
16.11.2012 10:56
ne klar ned ungesund aber lustig.

bin ja gespannt was da noch so alles kommt

Schadensregulierung von der Bank kam heute schon ... Gott sei dank,
am Ende warens 2600 Euro was die uns abgezockt haben
Madleen2011
4868 Beiträge
16.11.2012 11:08
Zitat von Butterfly_76:

ne klar ned ungesund aber lustig.

bin ja gespannt was da noch so alles kommt

Schadensregulierung von der Bank kam heute schon ... Gott sei dank,
am Ende warens 2600 Euro was die uns abgezockt haben

im Moment ist es nur Obst, was ich tonnenweise in mich reinstopfen könnte, da komm ich voll nach meiner Mutter, die hat mit mir damals nur Salat essen könne.

Oh super, das ging aber schnell. Mensch heftig wie man heutzutage abgezockt werden kann und es nicht mal merkt. Aber wer rechnet schon damit, dass in nem normalen Geschäft was nicht stimmen kann.
susifr
5430 Beiträge
16.11.2012 13:12
huhu nur mal kurze Zwischenmeldung...lese grad so ein spannendes Buch..kann mich gar nicht losreissen.....
was treibt Ihr anderen so?
susifr
5430 Beiträge
16.11.2012 13:13
Jenny echt wahnsinn mit dieser Abzockmasche. Ein Glueck zahlt die bank das zurueck! Das ist echt erschreckenf.
Madleen2011
4868 Beiträge
16.11.2012 13:14
Zitat von susifr:

huhu nur mal kurze Zwischenmeldung...lese grad so ein spannendes Buch..kann mich gar nicht losreissen.....

ich hab um zwei Feierabend endlich, dann gehts heim ins Bettchen, mein Männe brütet was aus, könnt euch ja vorstellen, was da los ist....der sterbende Schwan persönlich
susifr
5430 Beiträge
16.11.2012 13:21
Zitat von Madleen2011:

Zitat von susifr:

ich hab um zwei Feierabend endlich, dann gehts heim ins Bettchen, mein Männe brütet was aus, könnt euch ja vorstellen, was da los ist....der sterbende Schwan persönlich

ja also das kenn ich!!!! Aber weh FRAU ist krank...die kann ja dann noch kochen putzen und wie Du hast keine Lust auf Sex???????

Madleen2011
4868 Beiträge
16.11.2012 13:27
Zitat von susifr:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von susifr:

ja also das kenn ich!!!! Aber weh FRAU ist krank...die kann ja dann noch kochen putzen und wie Du hast keine Lust auf Sex???????

Ja die Männer sind schon wehleidig und vor allem er hat nur ein bissel Schnupfen, sonst nichts. Dat kann lustig werden am WE. Was für ein Buch liest Du denn?
Butterfly_76
8471 Beiträge
16.11.2012 13:35
oh sterbender Schwan ... na dann mal viel Spaß Maddi

susi welchen ebook reader hast du eigentlich? ich will auch einen haben. aber das tolle teil was es ab nächster woche neu bei amazon gibt ist bis ende dezember ausverkauft ... das nervt doch
susifr
5430 Beiträge
16.11.2012 13:58
Also ich habe einen der ersten, der nicht so teuer war. war ein Geschenk meines dads. den von Thalia, den OYO. Nochmal kaufen wuerde ich den nicht, aber eigentlich nur, weil er kein beleuchtetes Displlay hat. Sonst finde ich ihn einfach aber gut.

So habe das Buch jetzt fertig gelesen.

hatte von Jussi Adler-Olsen Verachtung gelesen. hab da so ne Webseite, wo ich mehr oder weniger alles kostenlos bekomme.
susifr
5430 Beiträge
17.11.2012 07:36
Morgen maedels....na schlaft ihr alle noch? Puenktlich um 8 Uhr war ich wieder wach und das obwohl mein Mann neben mir lag.

Ah ich glaub ich hab die senile bettflucht.

ich denk mal ihr schlaft alle noch oder???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt