Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
susifr
5430 Beiträge
26.11.2012 20:12
Zitat von Butterfly_76:

wow wieder mal eine 17 jährige schon in der 30 Woche schwanger, Mädels vielleicht hätte ich es einfach auch vor 20 Jahren probieren sollen immerhin war ich mit meinem ersten Freund damals 9 Jahre zusammen

yup das geht mir auch die ganze Zeit durch den Kopf....
melli_juni2012
1831 Beiträge
27.11.2012 07:17
Hey ihr Lieben,

tut mir leid, bei mir ist im Moment so viel Arbeitsstress. Ich weiß nicht, wo mir der Kopf steht... Und nun scheint sich das auch zu rächen, denn ich habe einen steinharten Bauch und auch Bauchweh. Ganz doll, wenn ich huste. Werde gleich bei meinem FA anrufen und darum bitten, heute kommen zu können. Habe eigentlich am Donnerstag Termin. Hab jetzt schon ein bisschen mehr Magnesium genommen und hoffe, dass das ein bisschen lockert. Mein Mann hat meinen Bauch angefasst und nur gesagt, du bleibst jetzt zu Hause und rufst deinen Arzt an. Und dann schreibst du mir gleich. Ich war am überlegen, ob ich nicht doch arbeiten kann. Aber nun bin ich froh, dass ich nicht gegangen bin.
Maddie, das mit der Übelkeit ist bei mir in der 14. Woche komplett verschwunden. Das kann wirklich von heute auf morgen vorbei sein!

LG an euch alle! Denkt mal an mich, ja?
Butterfly_76
8471 Beiträge
27.11.2012 07:41
huhu Melli, klar denken wir an dich und drücken die Daumen. ist der Bauch immer hart und tut weh? oh man, was kann dass sein?
Butterfly_76
8471 Beiträge
27.11.2012 09:25
Herzlich Willkommen beim täglichen Susi Unterhaltungsprogramm,

schön dass sie heute wieder eingeschaltet haben.

Um uns auf den Advent einzustimmen spielen wir mal unser erstes Lied:

Madleen2011
4868 Beiträge
27.11.2012 09:28
Mädels Hallo

Mensch Melli, mach mal ein bisschen langsam, auf der Arbeit schenkt Dir keiner was, wenns Dich umhaut. Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist mit Deinem Kleinen, aber der Kleine weist Dir jetzt die Grenzen auf. Also schön schonen.

Also ich schreib am liebsten hier, im anderen Thread wird man eh nur überlesen!

Jenny, auch wenn Du nicht direkt hibbelst, bestimmst Du trotzdem Deinen ES??

Susi wie gehts Dir heute? Bei Euch im Land ist ja ganz schön was los, also ich wollt da jetzt nicht sein
Madleen2011
4868 Beiträge
27.11.2012 09:28
Zitat von Butterfly_76:

Herzlich Willkommen beim täglichen Susi Unterhaltungsprogramm,

schön dass sie heute wieder eingeschaltet haben.

Um uns auf den Advent einzustimmen spielen wir mal unser erstes Lied:

ach nein, ist das goldig
Butterfly_76
8471 Beiträge
27.11.2012 09:31
und weiter geht es in unserem Programm:

Butterfly_76
8471 Beiträge
27.11.2012 09:33
Zitat von Madleen2011:

Mädels Hallo

Mensch Melli, mach mal ein bisschen langsam, auf der Arbeit schenkt Dir keiner was, wenns Dich umhaut. Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist mit Deinem Kleinen, aber der Kleine weist Dir jetzt die Grenzen auf. Also schön schonen.

Susi wie gehts Dir heute? Bei Euch im Land ist ja ganz schön was los, also ich wollt da jetzt nicht sein

Vielleicht weiss ich noch nicht ... bin ja jetzt ZT9 .. hab also noch ne gute Woche Zeit darüber nachzudenken Aber bei unserem derzeitigen Herzelrythmus muss ich mir dazu eigentlich kaum gedanken machen der ES ist sicherlich dabei
Butterfly_76
8471 Beiträge
27.11.2012 09:46
so, nach einer kurzen Werbepause geht es gleich weiter im Programm:

Madleen2011
4868 Beiträge
27.11.2012 09:55
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

Mädels Hallo

Vielleicht weiss ich noch nicht ... bin ja jetzt ZT9 .. hab also noch ne gute Woche Zeit darüber nachzudenken Aber bei unserem derzeitigen Herzelrythmus muss ich mir dazu eigentlich kaum gedanken machen der ES ist sicherlich dabei

Klingt ja ganz danach, als ob ihr sehr viel Spaß habt. Ich will auch endlich mal wieder, aber wenn einem Dauerschlecht ist, hat man da gar keine Lust drauf. Dafür haben wir ja die ganze Zeit vor der Ss geherzelt bis zum Umfallen
Butterfly_76
8471 Beiträge
27.11.2012 09:57
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

Mädels Hallo

Klingt ja ganz danach, als ob ihr sehr viel Spaß habt. Ich will auch endlich mal wieder, aber wenn einem Dauerschlecht ist, hat man da gar keine Lust drauf. Dafür haben wir ja die ganze Zeit vor der Ss geherzelt bis zum Umfallen

ja wir haben Spaß einfach so und dass ist definitiv besser als den ganzen sommer wo man immer wieder doch mal gerechnet und geschaut hat wann wie so und ohne Hormone ist es auch einfacher. was sagt dein Freund zur derzeitigen Enthaltsamkeit?
Madleen2011
4868 Beiträge
27.11.2012 10:02
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

Mädels Hallo

ja wir haben Spaß einfach so und dass ist definitiv besser als den ganzen sommer wo man immer wieder doch mal gerechnet und geschaut hat wann wie so und ohne Hormone ist es auch einfacher. was sagt dein Freund zur derzeitigen Enthaltsamkeit?

Das freut mich, dass Ihr da so entspannt an die Sache ran gehen könnt Ich kann mich erinnern, dass es manches Mal wirklich eher ein MUSS war, als Lust.

Naja mein Freund tut mir wahnsinnig leid im Moment, der ist schon sehr gekränkt, das da nichts geht, außer Handbetrieb Ich will ja auch wieder, sobald die Übelkeit weg ist, hab ich dann bestimmt auch wieder Lust.
Butterfly_76
8471 Beiträge
27.11.2012 10:04
Ich glaub Männer kennen dass glaub einfach nicht, dieses "keine Lust" Gefühl weil es einem vielleicht gerade mal nicht so gut geht, aus welchem Grund auch immer. Im Gegenteil ich glaub, viele Männer denken es wäre dann die richtige Medizin
Madleen2011
4868 Beiträge
27.11.2012 10:21
Zitat von Butterfly_76:

Ich glaub Männer kennen dass glaub einfach nicht, dieses "keine Lust" Gefühl weil es einem vielleicht gerade mal nicht so gut geht, aus welchem Grund auch immer. Im Gegenteil ich glaub, viele Männer denken es wäre dann die richtige Medizin

Meiner ist da leider auch nicht so ganz verständnisvoll. Ich hab gemeint, er solle mal ne Woche schwanger sein, mit allem Drum und Dran, dann würde er auch anders denken. Naja ich hoffe mal wirklich, die Übelkeit lässt bald nach.
Butterfly_76
8471 Beiträge
27.11.2012 13:07
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

Meiner ist da leider auch nicht so ganz verständnisvoll. Ich hab gemeint, er solle mal ne Woche schwanger sein, mit allem Drum und Dran, dann würde er auch anders denken. Naja ich hoffe mal wirklich, die Übelkeit lässt bald nach.

ja der hat wahrscheinlich Angst dass er jetzt 10 Monate nicht ran darf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt