Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
susifr
5430 Beiträge
16.09.2012 22:50
Schnell noch das Wort zum Sonntag von mir....

Ich liebe Bauchbilder!!!!!!!!!!!!!!! Danke Melli!!!!

Wuensche Euch ne super dupi Nacht...schlaft schoen, schoenen Start in die Woche morgen>
melli_juni2012
1831 Beiträge
17.09.2012 06:01
Hallo Mädels,

kurzes Morgenposting von mir. Bin schon seit einer halben Stunde auf Am liebsten würde ich mich die Woche über nur entspannen und dann am Sonntag die kritische Phase überstanden haben. Statt dessen jede Menge Arbeit und jeden Tag um 5:30 Uhr aufstehen... Ich hoffe, ich halte gut und kotzfrei durch. Zumindest bis Donnerstag, da ist mein US.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!!!

LG
17.09.2012 10:04
Guten Morgen Mädels,

Melli ich drücke dir für Donnerstag ganz fest die Daumen.

Bei mir wird es wohl bald trullern
Butterfly_76
8471 Beiträge
17.09.2012 10:16
HalloZusammen,

bei mir kann die Trulla auch nimma weit weg sein. heut morgen schon mensschmerzen und durchfall .. eindeutige PMS Vorbooten, aber noch tun die Brüste weh, und eigentlich erst wenn die schmerzen weg sind kommt die Trulla Lilly vielleicht schaffen wir ja wirklich eine Punktlandung am selben Tag, mit Punktion ist meine 1. Zyklushälfte dann auch nicht so lang ... dass könnte wirklich der nächste Zyklus sehr gleich sein unser Plan geht auf
Madleen2011
4868 Beiträge
17.09.2012 10:22
Guten Morgen Mädels

Hoffe, Ihr hattet alle ein schönes WE?! Hab heut Nach kaum schlafen können, ich krieg immer so nen hohen Puls von Bier.....wenn ich daran nur denke bäääääääääh Die Trulla hat sich vom Acker gemacht und jetzt wird wieder fleißig geherzelt bin ja noch weit vom ES entfernt, also noch alles relaxt und nach ES bin ich dann wieder schwanger

@Jenny: Ich hoffe, dass es bei Dir bald mal trullat
@Lilly: Bei Dir natürlich das Gegenteil....kribbelt es nicht zu testen?? Naja bald geht es in den Urlaub, spätestens da muss es klappen
@Susi: Die Däumchen sind gedrückt.
@Melli: Ich möchte auch alles über Deine Ss erfahren und natürlich auch immer Bilder sehen.

Mal zum Thema Männer und krank sein....also sobald mein Männe einmal nießen muss liegt er schon im Sterben Da kann man ihn nur noch mit Samthandschuhen anfassen und er ist immer soooo weinerlich. Für diese Zeit würd ich am liebsten meine Sachen packen und weit weg sein aber gut.
Butterfly_76
8471 Beiträge
17.09.2012 11:01
Huhu Maddi

geht mir ähnlich, ich schau auch immer meinem Mann soweit wie möglich aus dem Weg zu gehen wenn er kränkelt sonst müsste ich in seinem Selbstmitleid noch ersticken
Madleen2011
4868 Beiträge
17.09.2012 11:03
Zitat von Butterfly_76:

Huhu Maddi

geht mir ähnlich, ich schau auch immer meinem Mann soweit wie möglich aus dem Weg zu gehen wenn er kränkelt sonst müsste ich in seinem Selbstmitleid noch ersticken

Ich sag dann immer sarkastisch zu ihm: "Bitte stirb, aber ganz schnell". Ich weiß, echt böse, aber kranke Männer sind nicht auszuhalten
17.09.2012 11:28
Jenny ich glaub, auch das wird ne Punktlandung bei uns beiden. Meine Bubis tun auch noch weh, aber es wird schon weniger...

Ich versuche das ganze positiv zu sehen, so muss ich mir keine Sorgen machen wegen dem Stress in dieser Woche und wegen der Fliegerei usw...
Butterfly_76
8471 Beiträge
17.09.2012 11:50
Zitat von Lillylala:

Jenny ich glaub, auch das wird ne Punktlandung bei uns beiden. Meine Bubis tun auch noch weh, aber es wird schon weniger...

Ich versuche das ganze positiv zu sehen, so muss ich mir keine Sorgen machen wegen dem Stress in dieser Woche und wegen der Fliegerei usw...

ist das beste was du machen kannst, dann wirds halt ein kleiner Achmed
Madleen2011
4868 Beiträge
17.09.2012 12:09
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Lillylala:

ist das beste was du machen kannst, dann wirds halt ein kleiner Achmed

Oder ne Fatima??
17.09.2012 13:26
Wenn ich's mir aussuchen könnte wäre ich für eine kleine Fatima
Unsere Zimmernachbarn tun mir jetzt schon leid
Madleen2011
4868 Beiträge
17.09.2012 13:32
Zitat von Lillylala:

oh ja lasst das Bett ordentlich krachen und die Wände wackeln
Butterfly_76
8471 Beiträge
17.09.2012 13:39
Zitat von Lillylala:

Wie ihr habt keinen alleinstehenden Bungalow gemietet?

Oh je oh je ...
Madleen2011
4868 Beiträge
17.09.2012 13:42
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Lillylala:

Oh je oh je ...

Dann kommt im Fernsehen wieder die Meldung, dass es Erdbeben gibt
Butterfly_76
8471 Beiträge
17.09.2012 13:53
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Lillylala:

Oh je oh je ...

Dann kommt im Fernsehen wieder die Meldung, dass es Erdbeben gibt

vielleicht auch ein Tsunami
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt