Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
susifr
5430 Beiträge
15.09.2012 10:39
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Butterfly_76:

...

Ich find die schmecken voll süß.

genau finde ich auch!!!!!!

??? mmmhhh äh na also ... kann ich jetzt so ned bestätigen

doch doch doch!!!!!
Butterfly_76
8471 Beiträge
15.09.2012 10:42
na aber als wir die Pest noch abwechseln hatten konnten wir unser hibbelei immer mit der anstehenden Testerei der anderen ablenken ... dass ist so gemeinsam eher schlechter möglich ..

ach egal wird Zeit dass wir hier die Themen wechseln können, statt ES und Pest sollten Themen wie SS Streifen, Still BH, Kugelbäuche, Essensgelüste usw. an der Tagesordnung stehen .. dann kommt wahrscheinlich die andere Kugel auch mal wieder öfters vorbei hier.

Dani hat glaub keine 2 Monate mehr .. wie es ihr wohl geht?
15.09.2012 10:44
Mädels ich bin so froh das es euch gibt

Mädels ihr seit doch auch auf FB Ich will da auch mit euch befreundet sein. Bräuchte da mal eure Namen per PN???
susifr
5430 Beiträge
15.09.2012 10:44
Zitat von Butterfly_76:

na aber als wir die Pest noch abwechseln hatten konnten wir unser hibbelei immer mit der anstehenden Testerei der anderen ablenken ... dass ist so gemeinsam eher schlechter möglich ..

ach egal wird Zeit dass wir hier die Themen wechseln können, statt ES und Pest sollten Themen wie SS Streifen, Still BH, Kugelbäuche, Essensgelüste usw. an der Tagesordnung stehen .. dann kommt wahrscheinlich die andere Kugel auch mal wieder öfters vorbei hier.

Dani hat glaub keine 2 Monate mehr .. wie es ihr wohl geht?
[/quote

Kugelbaeuche...welch ein Traum!!!!!

Ja unsere Dani....schade das man so gar nichts mehr von ihr gehoert hat! ich hoffe es geht ihr gut.

So Maedels ich bin mal wech, komme spaeter wieder. Muss mal zum Maenne gucken!!!!
Butterfly_76
8471 Beiträge
15.09.2012 10:46
Zitat von Lillylala:

Mädels ich bin so froh das es euch gibt

Mädels ihr seit doch auch auf FB Ich will da auch mit euch befreundet sein. Bräuchte da mal eure Namen per PN???

na den hast du doch schon
melli_juni2012
1831 Beiträge
15.09.2012 10:57
Hallo Mädels,

ich wollte euch nur sagen, dass ich euch allen ganz fest die Daumen Drücke und euch nichts mehr wünsche, als dass ihr ganz schnell schwanger werdet! Ihr habt es alle so sehr verdient und wärt die besten Mamis, die sich ein Baby nur wünschen kann.
Ich komme im Moment mit meiner Zeit nur sehr schwer klar, da die Arbeit mich sehr schlaucht und mir auch die verfluchte Übelkeit immer noch zusätzlich zusetzt. Ansonsten geht es mir gut und ich warte ungeduldig auf meinen nächsten US am Donnerstag.
Euren Statements entnehme ich, dass ihr enttäuscht seid, dass ich mich kaum melde. Ich habe euch alle sehr sehr gerne, aber ich weiß oft (wenn ich es schaffe, hier zu sein) gar nicht recht, was ich schreiben soll. Ich will nicht ständig über meine SS schreiben, womöglich noch jammern über irgendwelche Wehwehchen (und ihr wünscht euch nichts sehnlicher als diese auch endlich zu haben...). Und auch kann ich mich "fachlich" kaum an den Gesprächen im Moment beteiligen, da ich mich viel zu wenig auskenne.
Und jetzt könnte ich gerade beinahe heulen, weil mir nun ganz klar bewusst ist, dass ich nicht mehr richtig zu euch gehöre. Natürlich weiß ich, dass das an mir liegt!!!!
Ich werde weiterhin alles hier mitlesen und mich gelegentlich melden. Wenn ihr nichts dagegen habt. So, nun folgt mir bitte, bitte ganz schnell ins Kugelland!!!

LG
Melli
15.09.2012 11:09
Freundschaftsanfragen sind versendet freu.
susifr
5430 Beiträge
15.09.2012 15:26
Hallo Melli,

ich finde es schade das Du Dich nicht wirklich mehr dazugehoerig fuehlst. Natuerlich ist es sicher nicht immer einfach fuer uns, aber ich dachte halt immer wir machen das mehr oder weniger gemeinsam. Und ich fuer meinen Teil (und ich bin mir sicher ich kann auch fuer die anderen sprechen) bin sehr interessiert daran, wie es Dir geht, wie sich alles entwickelt und ueberhaupt einfach mal nett zu plauschen.

Eigentlich macht es mcih sogar etwas traurig, das Du ploetzlich kaum noch da bist!

Butterfly_76
8471 Beiträge
15.09.2012 15:44
Zitat von susifr:

Hallo Melli,

ich finde es schade das Du Dich nicht wirklich mehr dazugehoerig fuehlst. Natuerlich ist es sicher nicht immer einfach fuer uns, aber ich dachte halt immer wir machen das mehr oder weniger gemeinsam. Und ich fuer meinen Teil (und ich bin mir sicher ich kann auch fuer die anderen sprechen) bin sehr interessiert daran, wie es Dir geht, wie sich alles entwickelt und ueberhaupt einfach mal nett zu plauschen.

Eigentlich macht es mcih sogar etwas traurig, das Du ploetzlich kaum noch da bist!

Genau so gehts mir auch. Ich würde auch gern plauschen und die schönen und auch nicht so schönen Erlebnisse einer Schwangerschaft mit dir teilen. und wenn es um dann Keramikologiestudium geht
ist doch schade wenn du dich nicht mehr dazugehörig fühlst nur weil wir noch keine Kugeln sind .... ich hab dass heut auch deshalb geschrieben weil es mir eben auffällt dass du so gut wie kaum noch hier rein schneist .... finds halt auch schade. wenns anders wäre hätte ich es garnicht erst erwähnt
susifr
5430 Beiträge
15.09.2012 15:46
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Hallo Melli,

Genau so gehts mir auch. Ich würde auch gern plauschen und die schönen und auch nicht so schönen Erlebnisse einer Schwangerschaft mit dir teilen. und wenn es um dann Keramikologiestudium geht
ist doch schade wenn du dich nicht mehr dazugehörig fühlst nur weil wir noch keine Kugeln sind .... ich hab dass heut auch deshalb geschrieben weil es mir eben auffällt dass du so gut wie kaum noch hier rein schneist .... finds halt auch schade. wenns anders wäre hätte ich es garnicht erst erwähnt

Genau so ist es!!!!! Wenn es uns egal ist oder waere, wuerden wir uns doch gar nicht wundern oder fragen wo Du bist und wie es Dir geht!
Butterfly_76
8471 Beiträge
15.09.2012 15:56
hey susi noch da? also das ewige gejammer in unserer anderen gemeinsamen Baustelle ist im augenblick echt anstrengend. Depriphasen haben wir alle mal und dass ist wohl ganz normal aber irgendwie gehts mir manchmal an gewisser Stelle auf die Nerven. ... bin böse gell!

Immer wenns dann mal wieder lustig wird kommt jemand und schwupp die wupp ist die stimmung gekippt ... wenn man nur wüsste wie man dass ändern könnte
melli_juni2012
1831 Beiträge
15.09.2012 16:05
Ich war mir einfach auch sehr unsicher, wie viel ihr über meine SS überhaupt hören wollt. Denn ich wollte und will euch nicht verletzen. Ich weiß ja, dass es auch weh tut, wenn man von den SS liest - so sehr man es den anderen auch gönnt! Habe es ja seeehr lange selbst erlebt. Aber wenn das für euch ok ist, dann berichte ich euch gerne jedes Detail.
Bin seit Montag nicht mehr in der Keramikabteilung gewesen. Ein echter Fortschritt! Sogar meine Kartoffel mit Quark von gestern Abend ist drin geblieben. Mit Essen am Abend habe ich sonst so keine Probleme...
Bauch sieht man noch nicht wirklich, aber mittlerweile spüre ich eindeutig, dass da was ist, wenn ich über meinen Bauch streiche. Die GM ist ja auch schon ziemlich gewachsen. Seit mit nicht mehr schlecht ist, bin ich dafür jetzt "spitz", aber mein Mann ist eher besorgt, er könnte was kaputt machen...
Am Donnerstag habe ich meinen US und bin schon sehr aufgeregt. Ich hoffe, alles ist in Ordnung!
Heute Abend sind wir zum Essen und Bowlen verabredet. Freue mich schon sehr. In der Schule oute ich mich in einer Woche, dann sind 12 Wochen rum.
Meine Däumchen sind bei euch!!! Und wenn es soweit ist, dann kann ich euch bestimmt ganz viele Fragen beantworten

LG
susifr
5430 Beiträge
15.09.2012 16:11
Zitat von Butterfly_76:

hey susi noch da? also das ewige gejammer in unserer anderen gemeinsamen Baustelle ist im augenblick echt anstrengend. Depriphasen haben wir alle mal und dass ist wohl ganz normal aber irgendwie gehts mir manchmal an gewisser Stelle auf die Nerven. ... bin böse gell!

Immer wenns dann mal wieder lustig wird kommt jemand und schwupp die wupp ist die stimmung gekippt ... wenn man nur wüsste wie man dass ändern könnte

ja das Gejammere hab ich auch mitbekommen, deswegen hab ich mich da auch echt ein wenig zurueck gehalten. Grad bei so ner grossen Gruppe muss es doch immer mal einen geben, der locker flocker lustisch ist die ganze Zeit! Nun ja....ich bin jedenfalls froh das ich Euch hier habe, denn mein Mann moechte derzeit nicht hoeren, was waere wenns nicht geklappt hat. Er meinte da nur, ok ich gebs Sperma und dann mach ich die IUI zu Hause! mmm ja was fuer ne nette Idee. ich kauf mir nur schnell noch nen US-Geraet!!!!
15.09.2012 16:13
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Hallo Melli,

Ich unterschreib das mal so
susifr
5430 Beiträge
15.09.2012 16:14
Zitat von melli_juni2012:

Ich war mir einfach auch sehr unsicher, wie viel ihr über meine SS überhaupt hören wollt. Denn ich wollte und will euch nicht verletzen. Ich weiß ja, dass es auch weh tut, wenn man von den SS liest - so sehr man es den anderen auch gönnt! Habe es ja seeehr lange selbst erlebt. Aber wenn das für euch ok ist, dann berichte ich euch gerne jedes Detail.
Bin seit Montag nicht mehr in der Keramikabteilung gewesen. Ein echter Fortschritt! Sogar meine Kartoffel mit Quark von gestern Abend ist drin geblieben. Mit Essen am Abend habe ich sonst so keine Probleme...
Bauch sieht man noch nicht wirklich, aber mittlerweile spüre ich eindeutig, dass da was ist, wenn ich über meinen Bauch streiche. Die GM ist ja auch schon ziemlich gewachsen. Seit mit nicht mehr schlecht ist, bin ich dafür jetzt "spitz", aber mein Mann ist eher besorgt, er könnte was kaputt machen...
Am Donnerstag habe ich meinen US und bin schon sehr aufgeregt. Ich hoffe, alles ist in Ordnung!
Heute Abend sind wir zum Essen und Bowlen verabredet. Freue mich schon sehr. In der Schule oute ich mich in einer Woche, dann sind 12 Wochen rum.
Meine Däumchen sind bei euch!!! Und wenn es soweit ist, dann kann ich euch bestimmt ganz viele Fragen beantworten

LG

hey schoen, ich freu mich ganz dolle das Du uns alles so genau beschreibst! sag mal wie fuehlst Du das mit dem bauch? ist es hart, sticht es hervor??? Bin da ganz neugierig.
Freut mich so sehr das es langsam mit der Uebelkeit nachlaesst. soll ja auch ab der 12. Woche in etwa rum sein oder?
Bitte bitte bring ein schoenes Foto fuer uns am Donnerstag!!!!!!

Finde aber schon das Du mal ein Bauchbild posten solltest. ich mein so vorher und dann die Fortschritte. ist sicher sehr interessant.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt