Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
14.09.2012 20:28
Zitat von susifr:
Naja ich druecke ja auch fuer Dich Lilly und fuer Dich Jenny und natuerlich Maddi!!!! Ist eigentlich Mary auch ab hibbeln oder derzeit nur VERLOBT!!!!!!???????![]()
Ach Maedels, obwohl die Chance ja recht gering ist das es beim ersten mal klappt, aber ich glaub ich werd in ein sehr tiefes Loch fallen wenn nicht klappt.
HAHA
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/2.gif)
Ich will mir ja nächste woche n termin beim doc holen.. aber irgendwie auch nich.. der wird auch nur wieder sagen : sie sind nich schwanger.. das wird nix.. nehmen sie wieder clomi blaaaa...
15.09.2012 09:05
Na guten Morgen Mädels, wahrscheinlich wirds eh erst am Montag gelesen weil Wochenende ist ja dann so gar niemand mehr da.
Unsere Kugel hat sich auch total zurück gezogen, alle paar Tage gibts ein kurzes Hallo und dass wars ...
Lilly wie siehts jetzt aus, gibts mal nen Test?
Susi ... wie fühlst du dich? irgendwelche nachwirkungen? übrigens nicht vergessen in 3-4 Tagen fleissig nochmal paar Tage zu herzeln... tut nicht nur eurer Ehe gut sondern auch der Einnistung
@ me: Huppenaua ... das übliche ... ich hoffe die nächsten Tage vergehen noch ganz ganz schnell!!!!!
Unsere Kugel hat sich auch total zurück gezogen, alle paar Tage gibts ein kurzes Hallo und dass wars ...
Lilly wie siehts jetzt aus, gibts mal nen Test?
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/207.gif)
Susi ... wie fühlst du dich? irgendwelche nachwirkungen? übrigens nicht vergessen in 3-4 Tagen fleissig nochmal paar Tage zu herzeln... tut nicht nur eurer Ehe gut sondern auch der Einnistung
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
@ me: Huppenaua ... das übliche ... ich hoffe die nächsten Tage vergehen noch ganz ganz schnell!!!!!
15.09.2012 09:17
Zitat von Butterfly_76:
Na guten Morgen Mädels, wahrscheinlich wirds eh erst am Montag gelesen weil Wochenende ist ja dann so gar niemand mehr da.
Lilly wie siehts jetzt aus, gibts mal nen Test?![]()
Susi ... wie fühlst du dich? irgendwelche nachwirkungen? übrigens nicht vergessen in 3-4 Tagen fleissig nochmal paar Tage zu herzeln... tut nicht nur eurer Ehe gut sondern auch der Einnistung![]()
Guten Morgen meine Liebe...
also ich bin da. Die Kugel ist wahrscheinlich am rumkugeln. Aber Schade. Aber ich verspreche hoch und heilig, sollte ich je schwanger werden, bleibe ich uns hier trotzdem treu.
Hupenaua????? Sollen mal sich richtig aushupen und danach gehts dann richtig los.
Nachwirkungen habe ich eigentlich keine. Fuehl mich ja eh nicht so prinkelnd, da ich ja schon seit Dienstag krank bin. Also ich denk das war die denkbar unguenstigste Zeit krank zu werden.
Dafuer rauche ich nicht mehr!!!!! Na biste stolz auf ich? Wuerde mich dafuer aber am liebsten in einen Berg von Schoki werfen und mich durchfuttern.
ich will heute mal herzeln, aber da ich immer das Utrogest morgens und Abends nehmen muss ist das doof. Morgens pennt mein Mann noch abends arbeitet er!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
Jaaaaaaaaaaa genau LIlly teste endlich mal! Welchen ZT biste heute????
15.09.2012 09:25
mmmhhhh dann musst du dir deinen Mann schnappen wenn er von der Arbeit kommt. nimmst du das Utrogest vaginal oder oral? wenn vaginal, subbt es sehr rum?
Wie aufgehört zu rauchen? so richtig und ganz? dann bin ich mehr als stolz auf dich!!!!! dass find ich mal super duper!!!! Und schoki macht auch glücksgefühle, also hau ruhig rein damit.
Ich verspreche auch als Kugel hier noch treu zu sein.
So, Lilly Lilly Lilly Lilly go testen, go testen, go testen
Wie aufgehört zu rauchen? so richtig und ganz? dann bin ich mehr als stolz auf dich!!!!! dass find ich mal super duper!!!! Und schoki macht auch glücksgefühle, also hau ruhig rein damit.
So, Lilly Lilly Lilly Lilly go testen, go testen, go testen
15.09.2012 09:45
Zitat von Butterfly_76:
mmmhhhh dann musst du dir deinen Mann schnappen wenn er von der Arbeit kommt. nimmst du das Utrogest vaginal oder oral? wenn vaginal, subbt es sehr rum?
So, Lilly Lilly Lilly Lilly go testen, go testen, go testen![]()
jaaaaa im Moment so richtig richtig keine Zigarette mehr! ist aber schwer und mein Mann will mir keine Schoki geben, weil ich ja auch noch abnehmen will. Ah ein teufelskreis!
Ich nehme es vaginal ein. Meine Fa meinte eine morgens eine abends. ich wuerde aber lieber 2 Abends nehmen. Ersten liegste da ja, also denke ich ist die Wirkung besser und wenn Du die morgens nach dem Aufstehen nimmst, suppt es schone in bissl mehr als Nachts.
Ob ich das einfach aendern kann????? was wenn ich nicht schwanger bin? wann setzte ich das zeuch ab um meine mens zu bekommen? Fragen ueber Fragen!!!!
Lilly laesst sich sicherheitshalber mal gleich nicht blicken hier!!!!
[color=#F30094]WIR WOLLEN EINEN TEST!!!!!!! [/color]
15.09.2012 10:04
Also wie gesagt mir wurde es verschrieben ab Punktion (ist sozusagen der Tag an dem die Eier entnommen werden =Eissprung) bis Ende vom Zyklus ... das wird der BT sein der dann 11 Tage nach Punktion stattfindet. Und ich soll davon sogar 3x2 nehmen ... also sogar in der Arbeit darf ich auf die Toilette gehen und mir das Zeug "einführen".
Mein Arzt sagt man kann Progesteron nicht überdosieren aber ich denke um das Gleichgewicht zu halten muss man es mehr mals am Tag nehmen?
Mein Arzt sagt man kann Progesteron nicht überdosieren aber ich denke um das Gleichgewicht zu halten muss man es mehr mals am Tag nehmen?
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
15.09.2012 10:05
Doch doch die Lilly ist hier, grad erst aufgestanden also erst mal ein Guten Morgen Mädels in die Runde schmeiß. Ahhh meine Smileys gehen wieder nicht, so ein Mist...
Bin heute ES+10 oder 11 und ich muss euch leider enttäuschen, es gibt keinen Grund zu testen, es ist alles wie immer, die Trulla wird mir wohl auch diesmal treu bleiben...
Bin heute ES+10 oder 11 und ich muss euch leider enttäuschen, es gibt keinen Grund zu testen, es ist alles wie immer, die Trulla wird mir wohl auch diesmal treu bleiben...
15.09.2012 10:07
Zitat von Lillylala:
Doch doch die Lilly ist hier, grad erst aufgestanden also erst mal ein Guten Morgen Mädels in die Runde schmeiß. Ahhh meine Smileys gehen wieder nicht, so ein Mist...
aber so nen Billigtest könnten wir doch zur Abwechslung mal wieder vergeuden oder?
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
15.09.2012 10:08
Zitat von Butterfly_76:
Also wie gesagt mir wurde es verschrieben ab Punktion (ist sozusagen der Tag an dem die Eier entnommen werden =Eissprung) bis Ende vom Zyklus ... das wird der BT sein der dann 11 Tage nach Punktion stattfindet. Und ich soll davon sogar 3x2 nehmen ... also sogar in der Arbeit darf ich auf die Toilette gehen und mir das Zeug "einführen".
Mein Arzt sagt man kann Progesteron nicht überdosieren aber ich denke um das Gleichgewicht zu halten muss man es mehr mals am Tag nehmen?![]()
keinen Plan, Du weisst darueber besser bescheid. Weisste wegen mir kanns ja suppen wie es will, hauptsache es hilft und wir werden schwanger oder? Das Problem bei mir war, das wenn Du es zu frueh einnimmst (so wie ich vielleicht), vor ES, das es den eventuell verhindern kann. habe ich gelesen. Wir werden sehen.
Fange heute mit Bryo an. 3x5 unter der Zunge richtig?
15.09.2012 10:09
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Lillylala:
aber so nen Billigtest könnten wir doch zur Abwechslung mal wieder vergeuden oder?TESTERITIS du weisst
![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa finde ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
15.09.2012 10:10
Zitat von Lillylala:
Guten Morgen aber erstmal. Wollten Dich nicht gleich morgens ueberfallen, aber so langsam muss doch mal wieder bei uns schwanger sein und Du bist jetzt dran!!!!!!
15.09.2012 10:13
Zitat von susifr:
Zitat von Lillylala:
Guten Morgen aber erstmal. Wollten Dich nicht gleich morgens ueberfallen, aber so langsam muss doch mal wieder bei uns schwanger sein und Du bist jetzt dran!!!!!!
Unterschreib!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
15.09.2012 10:15
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Mein Arzt sagt man kann Progesteron nicht überdosieren aber ich denke um das Gleichgewicht zu halten muss man es mehr mals am Tag nehmen?![]()
keinen Plan, Du weisst darueber besser bescheid. Weisste wegen mir kanns ja suppen wie es will, hauptsache es hilft und wir werden schwanger oder? Das Problem bei mir war, das wenn Du es zu frueh einnimmst (so wie ich vielleicht), vor ES, das es den eventuell verhindern kann. habe ich gelesen. Wir werden sehen.
Fange heute mit Bryo an. 3x5 unter der Zunge richtig?
3x5 oder 2x 10 ... passt beides
echt dass verhindert den ES?
Hat deine dumme FA nicht am Donnerstag nochmal geschaut per US wegen dem ES????
man kann am Blutbild erkennen ob eine ES stattgefunden hat.
15.09.2012 10:16
Ach Mädels es bringt doch nichts, ich weiß auch so das der negativ sein wird... Und glaubt mir, wenn es nur ein Fünkchen Hoffnung geben würde, dann hätte ich schon eine Vielzahl an Test verballert...
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt