Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
susifr
5430 Beiträge
11.09.2012 21:31
Zitat von Butterfly_76:

weiss ich ja noch nicht. die Utrogesttabletten sollen irgendwie weiss bröseln, habs glaub schon mal geschrieben, da sind dann wohl Slipeinlagen fällig ... wie gesagt ich hab davon 3x2täglich, vaginal verschrieben bekommen. Hab schon 90 Stück im Kühlschrank ein Tag nach Punktion gehts damit los. Susi wat sein muss muss sein

So Moslems dürfen dass nicht ... na bitte jetzt nicht böse nehmen, aber meine persönliche Meinung ist, dass nur weil man Moslem ist kann man das automatisch auftretende Bedürfnis nicht unterdrücken ... Pfarrer dürfen auch nicht, und wieviel Pfarrer haben uneheliche Kinder wofür die Kirche brav Unterhalt bezahlt?

Naja ich hab jetzt ne 24er Packung da und werde heute gleich mal anfangen damit. Irgendwie ist aber die heutige Situation recht unbefriedigend fuer mich. Mal sehen ich mach jetzt mal fleissig Ovus mal sehen wann der ES kommt.

Naja wir versuchen es Donnerstag auf ein Neues weils so schoene ist!!!!!
Butterfly_76
8471 Beiträge
12.09.2012 09:49

Guten Morgen Mädels,

hoffe euch gehts allen gut.

Lilly ist sehr ruhig bei dir. was macht die hibbelitis und testeritis? gutes gefühl ??

So und dann noch ein Bilchen von meinem "kleinen" Kater

Madleen2011
4868 Beiträge
12.09.2012 09:51
Zitat von Butterfly_76:

Guten Morgen Mädels,

hoffe euch gehts allen gut.

Lilly ist sehr ruhig bei dir. was macht die hibbelitis und testeritis? gutes gefühl ??

So und dann noch ein Bilchen von meinem "kleinen" Kater

Der missbraucht ja den Karton Sehr sehr süß der "Kleine"
Butterfly_76
8471 Beiträge
12.09.2012 10:09
so bald er einen Karton sieht liegt er drin, egal wie groß die Kiste ist ... wirklich der ist da voll fixiert drauf .. aber auch total lustig der Zwerg
12.09.2012 10:30
Guten Morgen Mädels,

war gestern Abend noch wegen unserem Bau unterwegs, das hat ziemlich lang gedauert, von daher konnte ich mich leider nicht mehr melden, hab aber ganz kurz alles nachgelesen.

Susi ich drück dir die Daumen für Donnerstag, testest du heute wieder mit nem Ovu?

Jenny der Kleine ist voll süß, meine Miez krabbelt auch in jede Kiste

Bin heute ES+7 oder 8 und heute früh mit dem Gefühl aufgestanden, dass es wieder nicht geklappt hat, voll Depri war ich Momentan lenkt mich der Arbeitsstress gut ab. Noch 7 Tage, dann ist Uuuurlaaauuuubbb. Meine Smileys aus der Smileys- Box gehen übrigens immer noch nicht
Butterfly_76
8471 Beiträge
12.09.2012 10:57
Zitat von Lillylala:

Guten Morgen Mädels,

war gestern Abend noch wegen unserem Bau unterwegs, das hat ziemlich lang gedauert, von daher konnte ich mich leider nicht mehr melden, hab aber ganz kurz alles nachgelesen.

Susi ich drück dir die Daumen für Donnerstag, testest du heute wieder mit nem Ovu?

Jenny der Kleine ist voll süß, meine Miez krabbelt auch in jede Kiste

Bin heute ES+7 oder 8 und heute früh mit dem Gefühl aufgestanden, dass es wieder nicht geklappt hat, voll Depri war ich Momentan lenkt mich der Arbeitsstress gut ab. Noch 7 Tage, dann ist Uuuurlaaauuuubbb. Meine Smileys aus der Smileys- Box gehen übrigens immer noch nicht

mmmm doofe Smileys doofe.

so ein Gefühl ist gemein, aber ist ja bis jetzt nur ein Gefühl, also noch Kopf nicht in Sand stecken. Außerdem ist der Urlaubsmonat ja bekanntlich der beste, und dass ist schon der nächste

Hast du es gut. Ich könnt auch nochmal bisserl frei gebrauchen. Ist aber im Moment nicht in Aussicht.
susifr
5430 Beiträge
12.09.2012 15:15
Huhu Maedels...wie schauts aus?????

Was ne suesse kleeme Mieze!!!!!! Er hat sein OP also super ueberstanden?????

Lilly erstmal abwarten...die doofen Depriphasen in der Mitte kenn ich aber auch. Mensch Mutter Natur koennte da auch mal wieder machen dagegen.

Ja Ovu habe ich heute gleich nach der Arbeit gemacht. War noch in auf der Toilette. ich denke so langsam kommt der ES! wenn der Ovu psotiv ist, wann kommt der denn so gewoehnlich?

Melli...vielleicht einfach immer nur Sueppchen essen, ist leichter beim nochmal hochkauen!!!!
susifr
5430 Beiträge
12.09.2012 15:18

Ovu von heute ZT12

Guckt mal hier!!!! was denkt Ihr?????
Madleen2011
4868 Beiträge
12.09.2012 15:25
Zitat von susifr:

Ovu von heute ZT12

also ganz positiv ist er noch, aber ich denke morgen, spätestens übermorgen ists soweit
susifr
5430 Beiträge
12.09.2012 15:28
Zitat von Madleen2011:

Zitat von susifr:

Ovu von heute ZT12

also ganz positiv ist er noch, aber ich denke morgen, spätestens übermorgen ists soweit

Na dann hoffe ich mal das die IUI von morgen dann auch nciht zu frueh ist? Professor Dr. Jenny was denkst Du?????????????
Butterfly_76
8471 Beiträge
12.09.2012 15:29
also kannst schon davon ausgehen dass der ES ansteht. die "billigen" Ovus schlagen oft nicht ganz ganz aus, aber der LH anstieg ist klar erkennbar denke auch morgen oder übermorgen ist ES Zeit. Also wird die IUI morgen perfektes timing sein
Butterfly_76
8471 Beiträge
12.09.2012 15:30
Hey Susi dies ist euer Monat und jetzt müssen wir dann 2 Wochen extrem hibbeln .. oh je ich überleg schon mal wie ich dich am besten ablenke
susifr
5430 Beiträge
12.09.2012 15:33
Zitat von Butterfly_76:

also kannst schon davon ausgehen dass der ES ansteht. die "billigen" Ovus schlagen oft nicht ganz ganz aus, aber der LH anstieg ist klar erkennbar denke auch morgen oder übermorgen ist ES Zeit. Also wird die IUI morgen perfektes timing sein

Danke!!! Du beruhigst mich! Mensch ich bin schon total ballaballa. Muss die doofe IUI nun vor oder nach ES sein?????
Liegt bestimmt an den Nasentropfen. Die machen dumm! Liegt nur daran!!!!!!!!!
susifr
5430 Beiträge
12.09.2012 15:35
Zitat von Butterfly_76:

Hey Susi dies ist euer Monat und jetzt müssen wir dann 2 Wochen extrem hibbeln .. oh je ich überleg schon mal wie ich dich am besten ablenke
\

oh man und ich wollte doch Bryo nehmen, das sollte doch beruhigen. Nun hab ich aber schon das Progesteron. Man ist das ne Sauerei. und hier sind die Pillen noch rosa
Butterfly_76
8471 Beiträge
12.09.2012 15:35
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Danke!!! Du beruhigst mich! Mensch ich bin schon total ballaballa. Muss die doofe IUI nun vor oder nach ES sein?????
Liegt bestimmt an den Nasentropfen. Die machen dumm! Liegt nur daran!!!!!!!!!

ob jezt kurz vor oder kurz nach ES ist glaub beides gut. Dein Eili ist ca. 12. Std lang befruchtbar, das Sperma hat ne gewisse Lebensdauer ... so gesehen kurz vorher ist super dann stehen die Schwimmer in Warteposition und wenns eili schon gesprungen ist (sollte die FA auf dem US erkennen) müssen die Schwimmer halt schnell hin schwimmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt