Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
11.09.2012 13:27
Susi .. wir sind in Gedanken ganz doll bei dir und drücken alle Daumen!!
11.09.2012 13:29
Hi Mary,
na dass hört sich erstens nicht toll an, ich hasse Zahnarzt
zweitens aber doch toll, denn wandern im Watt ist sicherlich ein schönes Erlebnis.
wir sind hier ned bös, ich finds toll dass du immer wieder mal vorbei schaust.
LG
4
na dass hört sich erstens nicht toll an, ich hasse Zahnarzt
zweitens aber doch toll, denn wandern im Watt ist sicherlich ein schönes Erlebnis.
wir sind hier ned bös, ich finds toll dass du immer wieder mal vorbei schaust.
LG
4
11.09.2012 15:35
Huhu da bin ich. So mein Mann ist fertig ich gehe dann gegen 18Uhr los und hole das wertvolle ab und dann ab zum Doktor. Bin mal gespannt...Ovus sind allerdings alle bis jetzt negativ....och menno mich wurmt das alles!!!!
11.09.2012 16:44
Susi, dann drücken wir halt noch weiter Daumen
So was mich angeht kann ich berichten dass meine französischen Medikamente alle eingetroffen sind lt. meinem Mann ... also gehts jetzt nur noch darum dass die Trulla trudelt und los gehts
So was mich angeht kann ich berichten dass meine französischen Medikamente alle eingetroffen sind lt. meinem Mann ... also gehts jetzt nur noch darum dass die Trulla trudelt und los gehts
11.09.2012 18:41
Huhu,
einen Tag nicht online und hier geht die Post ab
Susi, ich bin schon richtig gespannt, wie es weiter geht!!!
Ich selbst habe mich gestern mal nicht der Keramikologie gewidmet, sondern der Waldologie. Genau, wieder bei der Autofahrt, wieder angehalten, raus ins Wäldchen...und schwupp sagte das Essen, da bin ich wieder Dann Kreislauf im Keller und umgefallen. Mein Mann hat mich dann wieder "aufgehoben". Im Nachhinein (wenn es mir wieder gut geht) kann ich dann ja auch drüber schmunzeln, aber in dem Moment und davor ist es immer die Hölle... In der Schule gab es bisher zum Glück keinen Zwischenfall. Wobei es gestern mit dem Unwohlsein in der letzten Pause (vor der 7./8. Std.) losging. Da sagte mein Mann nur zu mir "du bist total käseweiß..." Hab dann aber noch durchgehalten. Nach der Schule sind wir dann zur Blutabnahme für das Ersttrimesterscreening, anschließend waren wir was essen und auf der Autofahrt zurück - naja, die Story kennt ihr ja bereits... Das war mein gestriger Tag.
Ich selbst habe mich gestern mal nicht der Keramikologie gewidmet, sondern der Waldologie. Genau, wieder bei der Autofahrt, wieder angehalten, raus ins Wäldchen...und schwupp sagte das Essen, da bin ich wieder Dann Kreislauf im Keller und umgefallen. Mein Mann hat mich dann wieder "aufgehoben". Im Nachhinein (wenn es mir wieder gut geht) kann ich dann ja auch drüber schmunzeln, aber in dem Moment und davor ist es immer die Hölle... In der Schule gab es bisher zum Glück keinen Zwischenfall. Wobei es gestern mit dem Unwohlsein in der letzten Pause (vor der 7./8. Std.) losging. Da sagte mein Mann nur zu mir "du bist total käseweiß..." Hab dann aber noch durchgehalten. Nach der Schule sind wir dann zur Blutabnahme für das Ersttrimesterscreening, anschließend waren wir was essen und auf der Autofahrt zurück - naja, die Story kennt ihr ja bereits... Das war mein gestriger Tag.
11.09.2012 18:45
Zitat von melli_juni2012:
Huhu,
isst du denn immer regelmäßig? ich hab wochenlang einfach jede stunde was gegessen, auch wenn mir schlecht war. dann ist der blutzuckrspiegel erst gar nicht abgesackt und es wurde nie ganz schlimm. mir ar zwar oft kotzübel, aber übergeben musste ich mich nicht.
man muss sich das essen zwar wirklich reinzwängen, aber es geht.
hab da ehct am anfang viel zugenommen, wegen all dem essen. aber ging nicht anders.
11.09.2012 18:56
Ich muss eher nach dem Essen spucken. Merkwürdigerweise auch nie morgens. Da vertrage ich das Essen auch gut. Regelmäßig zwischendurch was Kleines essen mache ich natürlich. Ich spucke auch nicht nach jeder Mahlzeit, aber eben immer mal wieder. So als ob der kleine Zwerg im Bauch bei manchen Dingen einfach sagt "Nö, das will ich jetzt aber nicht" Ich hoffe, in spätestens 3 Wochen bin ich damit durch. Ich habe bisher ca. 3 kg abgenommen. Aber der Arzt meinte, das das am Anfang nicht so schlimm ist (außer, man ist sehr schlank).
Wann hat bei dir die Übelkeit aufgehört???
11.09.2012 18:57
Hallo Ihr zwei Kugeln,
freut mich dass ihr auch mal wieder hier reinschneit.
Da sieht man den Vergleich wie unterschiedlich so eine Schwangerschaft verlaufen kann.
Ich tät viel drum geben wenn ich auch schon bisschen kotzen könnte
Hoffe sonst gehts euch gut. Wann bekommen wir denn mal wieder Fotos zu sehen?
Da sieht man den Vergleich wie unterschiedlich so eine Schwangerschaft verlaufen kann.
11.09.2012 18:59
Zitat von melli_juni2012:
Ich muss eher nach dem Essen spucken. Merkwürdigerweise auch nie morgens. Da vertrage ich das Essen auch gut. Regelmäßig zwischendurch was Kleines essen mache ich natürlich. Ich spucke auch nicht nach jeder Mahlzeit, aber eben immer mal wieder. So als ob der kleine Zwerg im Bauch bei manchen Dingen einfach sagt "Nö, das will ich jetzt aber nicht" Ich hoffe, in spätestens 3 Wochen bin ich damit durch. Ich habe bisher ca. 3 kg abgenommen. Aber der Arzt meinte, das das am Anfang nicht so schlimm ist (außer, man ist sehr schlank).
das ging ziemlich schlagartig, dass es aufgehört hat. die 10. woche war plötzlich alle weg vone inem tag auf den nächsten. ne woche ganz toll. dann die 12. woche noch n bisschen und dann war es das. mein jedenfalls so ungefähr. also nachher ist e echt komplett wge und du denkst nur so, komisch, dass es einem so gut geht. da kommst du also auch noch hin
11.09.2012 18:59
Zitat von Butterfly_76:
Hallo Ihr zwei Kugeln,
hey*
also ich les fast jeden tag bei euch mit und hibbel mit. bin gespannt, wie es sich bei euch jetzt entwickelt
11.09.2012 20:34
Huhu Maedels,
da bin ich wieder...
mmm was soll ich fragen...ich bin leicht frustriert. Also es ging alles gut, aber am Ende meinte die Gute doch noch ich soll das alles am Donnerstag nochmal machen. Besser ist besser.
Mein Mann ist erstmal ganz gepflegt ausgerastet. verstaendlich. Nunja...nun muessen wir alles am Donnerstag nochmal machen....
Ausserdem habe ich halsschmerzen und schnupfen.
ich habe progesteron bekommen. maedels wofuer ist das nochmal? Wollte doch eigentlich Bryo nehmen! und ausserdem meinte die ich kanns Oral oder vaginal nehmen. Wie denn nun????
da bin ich wieder...
mmm was soll ich fragen...ich bin leicht frustriert. Also es ging alles gut, aber am Ende meinte die Gute doch noch ich soll das alles am Donnerstag nochmal machen. Besser ist besser.
Mein Mann ist erstmal ganz gepflegt ausgerastet. verstaendlich. Nunja...nun muessen wir alles am Donnerstag nochmal machen....
ich habe progesteron bekommen. maedels wofuer ist das nochmal? Wollte doch eigentlich Bryo nehmen! und ausserdem meinte die ich kanns Oral oder vaginal nehmen. Wie denn nun????
11.09.2012 20:40
Zitat von susifr:
Huhu Maedels,
da bin ich wieder...
Erinnerst du dich an meine nachfrage nach Utrogest? genau dass ist Progesteron ... da kann man den Körper nicht mit "überfüttern" sind die Gelbkörper, ich muss die nach Transfer auch nehmen - vaginal - dann kannst dir das Bryo therotisch echt auch sparen. Progesteron ist wichtig zum Aufrechhalten der Gebärmutterschleimhaut und zum Einnisten. Kann aber auch dazu führen dass es die Mens nach hinten hinaus zögert.
mmhhh dein Mann soll sich mal nicht aufregen, dass was du mitmachst ist wohl schlimmer als fünf gegen Willi spielen, dass hat er sicherlich als single freiwillig gern getan
11.09.2012 21:10
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Huhu Maedels,
da bin ich wieder...
Erinnerst du dich an meine nachfrage nach Utrogest? genau dass ist Progesteron ... da kann man den Körper nicht mit "überfüttern" sind die Gelbkörper, ich muss die nach Transfer auch nehmen - vaginal - dann kannst dir das Bryo therotisch echt auch sparen. Progesteron ist wichtig zum Aufrechhalten der Gebärmutterschleimhaut und zum Einnisten. Kann aber auch dazu führen dass es die Mens nach hinten hinaus zögert.
mmhhh dein Mann soll sich mal nicht aufregen, dass was du mitmachst ist wohl schlimmer als fünf gegen Willi spielen, dass hat er sicherlich als single freiwillig gern getan
Hahah die Moslems duerfen das doch nicht! nein er war auch nur mehr oder weniger depri weil er die FA uns das nicht so gesagt hat. Wenns diesmal bei der nicht klappt wollen wir uns eine andere suchen.
So ich soll das Zeug eben 2 mal am Tag nehmen, abends und morgens....
suppt das dann nicht morgens raus???????
11.09.2012 21:21
weiss ich ja noch nicht. die Utrogesttabletten sollen irgendwie weiss bröseln, habs glaub schon mal geschrieben, da sind dann wohl Slipeinlagen fällig ... wie gesagt ich hab davon 3x2täglich, vaginal verschrieben bekommen. Hab schon 90 Stück im Kühlschrank ein Tag nach Punktion gehts damit los. Susi wat sein muss muss sein
So Moslems dürfen dass nicht ... na bitte jetzt nicht böse nehmen, aber meine persönliche Meinung ist, dass nur weil man Moslem ist kann man das automatisch auftretende Bedürfnis nicht unterdrücken ... Pfarrer dürfen auch nicht, und wieviel Pfarrer haben uneheliche Kinder wofür die Kirche brav Unterhalt bezahlt?
So Moslems dürfen dass nicht ... na bitte jetzt nicht böse nehmen, aber meine persönliche Meinung ist, dass nur weil man Moslem ist kann man das automatisch auftretende Bedürfnis nicht unterdrücken ... Pfarrer dürfen auch nicht, und wieviel Pfarrer haben uneheliche Kinder wofür die Kirche brav Unterhalt bezahlt?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt