Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
09.09.2012 21:14
Bin auch da, mampfe aber auch zwischendurch
Butterfly_76
8471 Beiträge
09.09.2012 21:16
hey Lilly, was macht die Hibbelitis?

soll ich jetzt zum Kühlschrank gehen und auch mampfen? hab null hunger und dass schon seit ner Woche. Außerdem hupen meine Hupen auch noch nicht .. ich glaub ich hatte diesen Monat keinen Es .. ist aber auch egal, die Folikel kann ich gut brauchen im nächsten Zyklus
09.09.2012 21:22
Meine Bubis hupen nach wie vor.

Hibbelitis hält sich in Grenzen. Hatte heute die ersten Menskrämpfe, wie neuerdings immer an ES+4 oder 5 Entweder liegts an der AS oder am Bryo, keine Ahnung.
susifr
5430 Beiträge
09.09.2012 21:22
Bin fertig mit mampfen....Neeeeeee ich hab keinerlei Symptome. Ich denk wir werden morgen Abend so gegen 19:30Uhr zum Arzt fahren. Hab leider vorher noch Nachhilfe.

Jenny genau sei doch froh das so gar nix hupt....hauptsache Deine Mens kommt ohne Verzoegerungen.

Lilly ja wie schauts aus? Testeritis angebrochen???????

Kloschuesselmelli haengt bestimmt wieder ueber dem Keramikteil.

Und Mary ist wohl im Watt verschollen?????

Maddi????? ist die so entspannt das sie hier nicht mal rumkommt?????
susifr
5430 Beiträge
09.09.2012 21:24
Zitat von Lillylala:

Hibbelitis hält sich in Grenzen. Hatte heute die ersten Menskrämpfe, wie neuerdings immer an ES+4 oder 5 Entweder liegts an der AS oder am Bryo, keine Ahnung.

Ach Du ich hatte auch immer die ersten Kraempfe um die Zeit rum. Kurz vor Mens wars dann ploetzlich immer vorbei, bis die Olle ploetzlich da war.
Butterfly_76
8471 Beiträge
09.09.2012 21:26
Maddi kommt nie am Wochenende. die ist immer nur während ihrer Arbeitszeit aktiv

Melli wird fleissig Karamikologie studieren ... ist sicherlich auch körperlich anstrengend

Hey Lilly dass ist ja blöd wenn dass doofe Ziehen schon so früh angeht. Ob Bryo da auch mit schuld ist ... keine Ahnung ... bin ja mal gespannt wie es bei dir weiter geht.

Und susi ich fiebere so mit mit dir ... jetzt wirds dann richtig spannend
Butterfly_76
8471 Beiträge
09.09.2012 21:27
Zitat von susifr:

Zitat von Lillylala:

Ach Du ich hatte auch immer die ersten Kraempfe um die Zeit rum. Kurz vor Mens wars dann ploetzlich immer vorbei, bis die Olle ploetzlich da war.

ich würde sehr viel geben wenn die ersten Mensanzeichen endlich kommen würden ... ich hab auch angst dass sich alles verschiebt ..
Butterfly_76
8471 Beiträge
09.09.2012 21:29
Mädels darf ich euch mal was fragen, mit wem würdet ihr darüber reden was euch bevor steht wenn ihr in meiner Situation wärt? ich hab eigentlich keine Lust es irgend jemanden zu erzählen hier im nahen Umfeld weil ich nicht allen dann das "Negativ" Ergebnis mitteilen will. auch hab ich keinen Bock zu erklären warum wir ICSI machen müssen. .. ist dass doof von mir?
susifr
5430 Beiträge
09.09.2012 21:31
Zitat von Butterfly_76:

Maddi kommt nie am Wochenende. die ist immer nur während ihrer Arbeitszeit aktiv

Melli wird fleissig Karamikologie studieren ... ist sicherlich auch körperlich anstrengend

Hey Lilly dass ist ja blöd wenn dass doofe Ziehen schon so früh angeht. Ob Bryo da auch mit schuld ist ... keine Ahnung ... bin ja mal gespannt wie es bei dir weiter geht.

Karamikologie!!!!! wie cool ist das denn....

Naja ach ich weiss nicht, ja bin schon nervoes....hoffe morgen ist alles ok...erstens das die FA da ist (auch nicht immer Verlass drauf) und dann das sich genug aber bitte nicht zu viele Eier gebildet haben!!!!!!

Weiss nicht ob ich IUI machen wuerde bei mehr denn 4 Follikel.

Was sagt Ihr denn dazu????

und wie schauts aus bei Dir jenny?????
susifr
5430 Beiträge
09.09.2012 21:33
Zitat von Butterfly_76:

Mädels darf ich euch mal was fragen, mit wem würdet ihr darüber reden was euch bevor steht wenn ihr in meiner Situation wärt? ich hab eigentlich keine Lust es irgend jemanden zu erzählen hier im nahen Umfeld weil ich nicht allen dann das "Negativ" Ergebnis mitteilen will. auch hab ich keinen Bock zu erklären warum wir ICSI machen müssen. .. ist dass doof von mir?

geht mir aehnlich. ich hab es auch nur meiner Freundin gesagt und meiner Chefin, da ich eventuell frueher gehen muss.
Weiteren Leuten wuerde ich es nicht sagen....wenns positiv ist, kannste es immer noch sagen. Bis dato hab ich mir mehr oder weniger angewoehnt so wenig wie moeglich darueber zu sprechen. Bin ja nicht aberglaeubisch, aber manchmal denk ich, je mehr man drueber redet umso weniger klappt es.
Butterfly_76
8471 Beiträge
09.09.2012 21:35
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Naja ach ich weiss nicht, ja bin schon nervoes....hoffe morgen ist alles ok...erstens das die FA da ist (auch nicht immer Verlass drauf) und dann das sich genug aber bitte nicht zu viele Eier gebildet haben!!!!!!

Oh je soviele Follikel .. da wüsst ich auch nicht was ich täte. Ich könnte mir max. 3 befruchtete Eier zurückgeben lassen, der KiWu Doc hat aber ausdrücklich dazu geraten dies nicht zu tun, denn eine Drillingsschwangerschaft soll Horror sein. Also werd ich mir auch 2 wieder einsetzten lassen - vorausgesetzt soviele kommen durch die ganze Prozedurr.

Wenn du wirklich 4 Follikel hättest bist du überstimmuliert mit Clomi ... ich glaub ich würd dann schauen wenn z.b. in einem eierstock nur 2 sind, würd ich nach der ITI fragen um den Zyklus nicht ganz aufzugeben
Butterfly_76
8471 Beiträge
09.09.2012 21:37
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

geht mir aehnlich. ich hab es auch nur meiner Freundin gesagt und meiner Chefin, da ich eventuell frueher gehen muss.
Weiteren Leuten wuerde ich es nicht sagen....wenns positiv ist, kannste es immer noch sagen. Bis dato hab ich mir mehr oder weniger angewoehnt so wenig wie moeglich darueber zu sprechen. Bin ja nicht aberglaeubisch, aber manchmal denk ich, je mehr man drueber redet umso weniger klappt es.

wo ist unsere mampfende Lilly abgeblieben? hoffentlich hat sie sich nicht verschluckt

ja so einen Aberglauben hab ich leider auch. Und ich denk mir dass bei allem was ich tu dass is noch viel schlimmer.
susifr
5430 Beiträge
09.09.2012 21:38
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Oh je soviele Follikel .. da wüsst ich auch nicht was ich täte. Ich könnte mir max. 3 befruchtete Eier zurückgeben lassen, der KiWu Doc hat aber ausdrücklich dazu geraten dies nicht zu tun, denn eine Drillingsschwangerschaft soll Horror sein. Also werd ich mir auch 2 wieder einsetzten lassen - vorausgesetzt soviele kommen durch die ganze Prozedurr.

Wenn du wirklich 4 Follikel hättest bist du überstimmuliert mit Clomi ... ich glaub ich würd dann schauen wenn z.b. in einem eierstock nur 2 sind, würd ich nach der ITI fragen um den Zyklus nicht ganz aufzugeben

nee ich glaub das macht sie nicht. Aber wenn dann wuerde ich eben ohne IUI machen und auf gut Glueck herzeln. oder ach ich weiss ja auch nicht. hatte ja schon mal 4. Und es hat nicht geklappt.
susifr
5430 Beiträge
09.09.2012 21:39
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

wo ist unsere mampfende Lilly abgeblieben? hoffentlich hat sie sich nicht verschluckt

ja so einen Aberglauben hab ich leider auch. Und ich denk mir dass bei allem was ich tu dass is noch viel schlimmer.

Lillyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was ist noch viel schlimmer?? Steh auf dem schlauch
Butterfly_76
8471 Beiträge
09.09.2012 21:40
wie groß ist die Chance dass alle 4 sich befruchten lassen und die Einnistung problemlos funktioniert? was würde deine FA dir dann raten?

jetzt hoffen wir mal dass es 2 -3 Folikel im reifen Stadium sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt