Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
07.09.2012 10:01
Maddi du bist du Beste

Ich strenge mich ja an nichts mehr in irgendwelche Zipperlein reinzuinterpretieren, es bringt ja nichts außer das man sich selbst ganz verrückt damit macht. Und darauf habe ich keinen Bock mehr
Butterfly_76
8471 Beiträge
07.09.2012 10:03
Guten Morgen,

vor ner Stunde haben wir Jerry beim Tierarzt abgegeben, ich hab mich gefühlt wie eine Raabenmutter .... um kurz vor Zwölf dürfen wir ihn wieder abholen wenn alles gut geht. Ist total ruhig hier in der Wohnung ohne ihn.

Ansonsten noch nichts was auf Mens hindeutet aber mal abwarten. Auch meine Hupen tun noch nicht weh ... kommt sicherlich noch.

War heut früh bei Blutabnahme, Lungentest und EKG für die OP Vorbereitungsunterlagen. Am Mittwoch bekomm ich das Ergebnis dann schriftlich. ich glaub dann hab ich alles Papierkram beisammen.

Medikamente bestellen wir heute in Frankreich.
Madleen2011
4868 Beiträge
07.09.2012 10:14
Zitat von Lillylala:

Maddi du bist du Beste

Ich strenge mich ja an nichts mehr in irgendwelche Zipperlein reinzuinterpretieren, es bringt ja nichts außer das man sich selbst ganz verrückt damit macht. Und darauf habe ich keinen Bock mehr

Ja genauso hab ich es auch versucht, nichts mehr auf Zwicken und Zwacken zu geben und diesen Zyklus ist es wirklich extrem
07.09.2012 10:18
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Lillylala:

Maddi du bist du Beste

Ja genauso hab ich es auch versucht, nichts mehr auf Zwicken und Zwacken zu geben und diesen Zyklus ist es wirklich extrem

Was ist extrem: das drauf achten oder die Zipperlein?
Madleen2011
4868 Beiträge
07.09.2012 10:21
Zitat von Lillylala:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Lillylala:

Maddi du bist du Beste

Was ist extrem: das drauf achten oder die Zipperlein?

Die Zipperlein, die letzten Monate hatte ich vllt. mal ein Ziehen oder Zwacken, nur ganz leicht und glaub auch mehr eingebildet, aber seit vielen Tagen zieht es so stark im linken unteren Bereich, dass ist nicht mehr eingebildet. Jetzt werd ich doch hibbelig und das wollt ich doch nicht.......
melli_juni2012
1831 Beiträge
07.09.2012 12:29
Mädels, sorry, dass ich mich kaum melde. Es ist gerade so, dass ich entweder arbeite, kotze oder schlafe... Mehr ist da derzeit nicht. Will mich nicht beschweren, aber ich habe gerade erst die erste Arbeitswoche rum und könnte mich jetzt nur noch hinpacken und pennen. Blöderweise habe ich um 15:00 Uhr noch meine Turnkiddies.... Bin schon auf der Suche nach einer Nachfolgerin, weil zweimal die Woche schaffe ich das echt nicht mehr. Ist nur nicht so leicht bei chronischem Trainermangel.

Ich denke ganz doll an euch und gelobe Besserung!!! Gehe auch nicht in anderen Theads fremd sondern bin nur bei euch (wenn ich hier bin).

Ich hoffe, ich schaffe es heute Abend später nochmal. Zu allem Überfluss müssen wir noch auf ein Richtfest

LG an euch alle!!!
Madleen2011
4868 Beiträge
07.09.2012 12:38
Zitat von melli_juni2012:

Mädels, sorry, dass ich mich kaum melde. Es ist gerade so, dass ich entweder arbeite, kotze oder schlafe... Mehr ist da derzeit nicht. Will mich nicht beschweren, aber ich habe gerade erst die erste Arbeitswoche rum und könnte mich jetzt nur noch hinpacken und pennen. Blöderweise habe ich um 15:00 Uhr noch meine Turnkiddies.... Bin schon auf der Suche nach einer Nachfolgerin, weil zweimal die Woche schaffe ich das echt nicht mehr. Ist nur nicht so leicht bei chronischem Trainermangel.

Ich denke ganz doll an euch und gelobe Besserung!!! Gehe auch nicht in anderen Theads fremd sondern bin nur bei euch (wenn ich hier bin).

Ich hoffe, ich schaffe es heute Abend später nochmal. Zu allem Überfluss müssen wir noch auf ein Richtfest

LG an euch alle!!!

Oh Melli,

schön dass Du Dich meldest. Diesen Tagesablauf Arbeiten, kotzen u. schlafen hätte ich gern Aber ich glaub, mit der Zeit nervt die Kotzeritis ganz schön! Ich hoffe für Dich, dass es bald besser werden wird. Wann ist denn Dein nächster Termin? Nicht mehr lang und die kritische Phase ist vorbei.
Madleen2011
4868 Beiträge
07.09.2012 13:55
So gleich Feierabend Ich wünsch Euch ein schönes WE. Ich hoffe, die Testeritis fällt nicht über mich her......
07.09.2012 14:34
@maddi, kontrolle ist besser ne schick mal paar viren loooooooos
und wir sind heute zusammen buchen gegangen, yippiiii
@lilly, so, wir haben jetzt gebucht. wir fligen am 18. und kommen am 27. zurück. ich freu mich sooo. ,hoffentlich wird alles schön ohne krach und krankheiten...

ansonsten wünsch ich euch ein schönes we
Butterfly_76
8471 Beiträge
07.09.2012 17:57
sodala Mädels, dem Zerg gehts gut. Haben ihn schon um 12 wieder abholen dürfen, dann ist er bisschen durch die Wohnung getaumelt und hat geschlafen. Jetzt haben wir ihm wieder was zu essen geben dürfen, und da seine letzte Mahlzeit 24 Std. her ist, hat er sich darüber sehr gefreut. Hätten wir dies auch hinteruns gebracht.

so außerdem haben wir in Frankreich das Gonal F und Utrogest bestellt. Sollte Montag verschickt werden per DHL Express also Dienstag hier eintreffen.

Susi hast du nicht schon Utrogest nehmen müssen? Vaginal oder? na bin ja mal gespannt auf das Zeug. (ist eh erst nach PU fällig)

Melli dir wünsch ich dass deine 12 Wochen Frist bald rum ist und die Übelkeit nicht mehr so böse mitspielt.

Jetzt ist erstmal Wochenende angesagt und dann muss ich eh schon wieder in die Arbeit
susifr
5430 Beiträge
07.09.2012 18:24
Zitat von mami6:

Zitat von susifr:

Mami Urlaub super....haette ich auch gerne...

Jenny meine Freundin hat es hier mit 3 Monaten bei ihrem Kater machen lassen. War sowas von unkompliziert, die Dinger waren nicht groesser als Stecknadelkoepfchen und der Kleene hat sich super schnell erholt.

kannst du denn nicht in urlaub? bei uns war es dieses jahr nicht geplant. das ist jetzt ein spontan urlaub, wenns klappt natürlich

leider leider sind meine 2 Monate Urlaub grad rum....nun muss ich bis Oktober warten dann gibts erst wieder frei>
Butterfly_76
8471 Beiträge
07.09.2012 18:27
@Susi: ich bekomm immer von einer Ägyptischen Nummer eine SMS wo was über Whats app drin steht .. weiss ja ned ob dein Handy sowas von alleine verschickt oder so ... aber pass da lieber mal auf. kenn sonst niemanden außer dich dort
Butterfly_76
8471 Beiträge
07.09.2012 18:28
Zitat von susifr:

Zitat von mami6:

Zitat von susifr:

Mami Urlaub super....haette ich auch gerne...

Jenny meine Freundin hat es hier mit 3 Monaten bei ihrem Kater machen lassen. War sowas von unkompliziert, die Dinger waren nicht groesser als Stecknadelkoepfchen und der Kleene hat sich super schnell erholt.

kannst du denn nicht in urlaub? bei uns war es dieses jahr nicht geplant. das ist jetzt ein spontan urlaub, wenns klappt natürlich

leider leider sind meine 2 Monate Urlaub grad rum....nun muss ich bis Oktober warten dann gibts erst wieder frei>

hey keine Beschwerden, ich hab erst wieder weihnachten Urlaub, und dass nach 2 Wochen frei

aber ich werd mir zwangsurlaub im Oktober von meinem Arzt genehmigen lassen wenns zu anstrengend wird
susifr
5430 Beiträge
07.09.2012 18:33
so dale...da bin ich wieder...also gestern gabs keinen Versiehnungssex
hihi dafuer aber dann heute morgen!!!!!!!

Ach Melli...mir gehts aehnlich...allerdings ohne die Kotzerei. Sonst koennte ich aber auch nur schlafen. Heute nehme ich das letzte mal Clomi und Montag fahre ich dann mit meinem Mann zum FA. Der muss jetzt mitkommen um sich das alles mal genau anzuhoeren und mir dann erklaeren wie es Dienstag oder Mittwoch ablaeuft!

Nee Jenny Utrogest hab ich noch nie genommen, fuer was soll das gut sein? da frag ich doch gleich mal nach!!!!!!

Maddi strampelt das Kleene schon??????

Mary was macht unsere Frischverlobte??????

Lilly...gehts Dir gut? Welchen ES+ biste heute genau?? Ich find immer die Zeit danach so anstrengend.

Ich hoffe ja das das Bryo da ein bissl hilft!!!!! Wer von Euch nimmt es denn jetzt noch oder wieder?????
susifr
5430 Beiträge
07.09.2012 18:35
Zitat von Butterfly_76:

@Susi: ich bekomm immer von einer Ägyptischen Nummer eine SMS wo was über Whats app drin steht .. weiss ja ned ob dein Handy sowas von alleine verschickt oder so ... aber pass da lieber mal auf. kenn sonst niemanden außer dich dort

hihi ja das ist aber gewollt...ich habe an meine Handykontakte die Einladung fuer whats App geschickt, weil ich damit kostenlos sms hin und her schicken kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt