Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
susifr
5430 Beiträge
06.09.2012 16:46
Naja also ich bemuehe mich ja...aber er ist a nicht da, also muss ich den Versoehungssex auf morgen verschieben. 2-3 Tage Abstinenzzeit sollen wohl angebracht sein.
Butterfly_76
8471 Beiträge
06.09.2012 17:01
ja aber länger ist es auch nicht gut... also kommst um den Versöhnungssex ned drum rum
susifr
5430 Beiträge
06.09.2012 17:04
Zitat von Butterfly_76:

ja aber länger ist es auch nicht gut... also kommst um den Versöhnungssex ned drum rum

jaaaaaaaaaaaaa doch...aber was soll ich tun...wenn er nicht da ist!!!!!!
06.09.2012 17:07
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Na da gibts doch aber Mittelchen und Wege, den ran zu kriegen
susifr
5430 Beiträge
06.09.2012 17:09
Zitat von Lillylala:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Na da gibts doch aber Mittelchen und Wege, den ran zu kriegen

ach ich freu mich aber grad ueber den Frieden und die Ruhe hier...und heute abend kommt er ja eh wieder
06.09.2012 20:37
hallo mädels,

heut bin ich gut drauf. wir fliegen wahrscheinlich in urlaub vielleicht wird es ja ein urlaubsbaby, was ich mir ja soooo wünsche. mein mann hat ein hotel gefunden, das sieht supi aus. super für die kiddis. jetzt warte ich auf den anruf vom reisebüro wegen preisanfrage und dann hoffentlich sind wir dann wahrscheinlich in 10-12 tagen weg. juhuuu. schönes wetter, gute laune hoffentlich. drückt mir die daumen, dass es klappt, auch vom preis her. ist ja eigentlich seson zeit.

an alle mädels die neg. getestet haben. kopf hoch, es wird schon!!! ich warte ja auch!! meine depris sind glaub ich heut weg
Butterfly_76
8471 Beiträge
06.09.2012 20:40
Gut zu lesen Mami, und für den Urlaub sind die Daumen gedrückt. wo soll denn genau hingehen?
Butterfly_76
8471 Beiträge
06.09.2012 20:45
Morgen bekommt der Jerry Lee schnipp schnapp die Eier ab. Es muss echt gemacht werden weil er zu der Großen sehr grob ist aber er tut mir so leid, ist doch erst 5 Monate alt und mein Zwergi.
06.09.2012 20:47
Zitat von Butterfly_76:

Gut zu lesen Mami, und für den Urlaub sind die Daumen gedrückt. wo soll denn genau hingehen?

ich denke mal antalya oder alanya. also morgen geht mein manni zum flughafen. hoffentlich klappt es. ich würd so gern fliegen. das wird uns allen gut tun. ein schöner urlaub hoffentlich ohne krankheiten und allem...

ich drück euch für morgen die daumen. ich hoffe, es wird nicht so schlimm. weiß ja net, wie das bei tieren abläuft
Butterfly_76
8471 Beiträge
06.09.2012 20:50
ich hoffe auch dass alles gut läuft weil er halt aus meiner Sicht noch jung ist. aber lt. einer Tierärztin aus unserer Familie ist das Alter echt ok. ich hoffe er steckt die Narkose gut weg ... er tut mir halt einfach nur leid
06.09.2012 21:00
Zitat von Butterfly_76:

ich hoffe auch dass alles gut läuft weil er halt aus meiner Sicht noch jung ist. aber lt. einer Tierärztin aus unserer Familie ist das Alter echt ok. ich hoffe er steckt die Narkose gut weg ... er tut mir halt einfach nur leid

ja kann ich verstehen. es ist ja ein familienmitglied. alles gute wünsch ich euch
susifr
5430 Beiträge
06.09.2012 21:46
Mami Urlaub super....haette ich auch gerne...

Jenny meine Freundin hat es hier mit 3 Monaten bei ihrem Kater machen lassen. War sowas von unkompliziert, die Dinger waren nicht groesser als Stecknadelkoepfchen und der Kleene hat sich super schnell erholt.
06.09.2012 21:47
Zitat von susifr:

Mami Urlaub super....haette ich auch gerne...

Jenny meine Freundin hat es hier mit 3 Monaten bei ihrem Kater machen lassen. War sowas von unkompliziert, die Dinger waren nicht groesser als Stecknadelkoepfchen und der Kleene hat sich super schnell erholt.

kannst du denn nicht in urlaub? bei uns war es dieses jahr nicht geplant. das ist jetzt ein spontan urlaub, wenns klappt natürlich
07.09.2012 09:42
Guten Morgen Mädels,

Jenny was macht Jerry Lee???

Maddi was macht deine ss

Mami dann fliegen wir ja fast zeitglich in die Türkei was Aber wir sind genau in der Mitte zwischen Antalya und Alanya

Susi was macht dein Männlein? Gabs gestern noch Versöhnungssex

Melli wie geht's dir?

Und nun zu mir: heute ES+2 oder 3: Die Bubis sind weiterhin fleißig am Hupen, im UL zwickt und zwackt es und ansonsten heißt es in der Lauerstellung ausharren
Madleen2011
4868 Beiträge
07.09.2012 09:52
Hallo Mädels,

@Lilly, oh Zwicken und Zwacken, jetzt fängt die spannende Zeit bei Dir auch wieder an. Was hat Dein Männe denn für ein Gefühl?

@Jenny: Daumen sind gedrückt für den Kleinen, dass er alles gut übersteht.

@Mami: Wie schön Urlaub, hoffe ihr findet was.

@Melli: Hey Du Kotzkugel, ist alles in Ordnung bei Dir, man liest gar nichts mehr

@Susi: Hat sich Dein Männe wieder beruhigt?

@me: Ich konnte es heute morgen nicht lassen und musste mal wieder auf den Ovu pinkeln. Gestern hab ich ja so nen 20er Ovu gemacht und heute einen 25er. Alles One Step. Also heute konnte man eine zweite Linie erkennen, habs auch fotografiert und mach morgen wieder einen. Ja also hab die üblichen Ss-Beschwerden, ziehen der Mutterbänder, flaues Gefühl im Magen, die Hupen tun höllisch weh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt