Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
07.09.2012 18:35
Öhm ich muss noch 2 Wochen arbeiten und hab dann fast dreieinhalb Wochen Urlaub

Schön das es Jerry Lee wieder gut geht
susifr
5430 Beiträge
07.09.2012 18:36
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von mami6:

Zitat von susifr:

Mami Urlaub super....haette ich auch gerne...

Jenny meine Freundin hat es hier mit 3 Monaten bei ihrem Kater machen lassen. War sowas von unkompliziert, die Dinger waren nicht groesser als Stecknadelkoepfchen und der Kleene hat sich super schnell erholt.

kannst du denn nicht in urlaub? bei uns war es dieses jahr nicht geplant. das ist jetzt ein spontan urlaub, wenns klappt natürlich

leider leider sind meine 2 Monate Urlaub grad rum....nun muss ich bis Oktober warten dann gibts erst wieder frei>

hey keine Beschwerden, ich hab erst wieder weihnachten Urlaub, und dass nach 2 Wochen frei

aber ich werd mir zwangsurlaub im Oktober von meinem Arzt genehmigen lassen wenns zu anstrengend wird

ja denke ich ist ne guet Idee...wenns zu anstrengend wird, dann solltest Du echt urlaub nehmen oder krank schreiben lassen
Butterfly_76
8471 Beiträge
07.09.2012 18:37
Zitat von susifr:

so dale...da bin ich wieder...also gestern gabs keinen Versiehnungssex
hihi dafuer aber dann heute morgen!!!!!!!

Ach Melli...mir gehts aehnlich...allerdings ohne die Kotzerei. Sonst koennte ich aber auch nur schlafen. Heute nehme ich das letzte mal Clomi und Montag fahre ich dann mit meinem Mann zum FA. Der muss jetzt mitkommen um sich das alles mal genau anzuhoeren und mir dann erklaeren wie es Dienstag oder Mittwoch ablaeuft!

Nee Jenny Utrogest hab ich noch nie genommen, fuer was soll das gut sein? da frag ich doch gleich mal nach!!!!!!

Maddi strampelt das Kleene schon??????

Mary was macht unsere Frischverlobte??????

Lilly...gehts Dir gut? Welchen ES+ biste heute genau?? Ich find immer die Zeit danach so anstrengend.

Ich hoffe ja das das Bryo da ein bissl hilft!!!!! Wer von Euch nimmt es denn jetzt noch oder wieder?????

ach dann hab ich was verwechselt, sorry. Utrogest muss man 3x am Tag vaginal nehmen (hab ich eine lust drauf ) es hilft bei der Gelbkörperbildung und macht die Schleimhaut zum einnisten geschmeidiger .., frag deine Ärztin evtl. bekommst es auch, man nimmt es nach ES

Butterfly_76
8471 Beiträge
07.09.2012 18:38
Zitat von Lillylala:

Öhm ich muss noch 2 Wochen arbeiten und hab dann fast dreieinhalb Wochen Urlaub

Schön das es Jerry Lee wieder gut geht

dreieinhalb wochen am stück würd ich nie genehmigt bekommen.

jup ich bin auch froh dass mein Zwergi wieder fit ist. aber jetzt schläft er eh ... mit voller Wampe
susifr
5430 Beiträge
07.09.2012 18:39
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Ach Melli...mir gehts aehnlich...allerdings ohne die Kotzerei. Sonst koennte ich aber auch nur schlafen. Heute nehme ich das letzte mal Clomi und Montag fahre ich dann mit meinem Mann zum FA. Der muss jetzt mitkommen um sich das alles mal genau anzuhoeren und mir dann erklaeren wie es Dienstag oder Mittwoch ablaeuft!

Nee Jenny Utrogest hab ich noch nie genommen, fuer was soll das gut sein? da frag ich doch gleich mal nach!!!!!!

Lilly...gehts Dir gut? Welchen ES+ biste heute genau?? Ich find immer die Zeit danach so anstrengend.

Ich hoffe ja das das Bryo da ein bissl hilft!!!!! Wer von Euch nimmt es denn jetzt noch oder wieder?????

ach dann hab ich was verwechselt, sorry. Utrogest muss man 3x am Tag vaginal nehmen (hab ich eine lust drauf ) es hilft bei der Gelbkörperbildung und macht die Schleimhaut zum einnisten geschmeidiger .., frag deine Ärztin evtl. bekommst es auch, man nimmt es nach ES

ja frag ich mal nach kann ja nicht schaden....ist vaginal einzufuehren oder??/
Butterfly_76
8471 Beiträge
07.09.2012 18:40
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

ja genau, immer 2 Kapseln wohl ... also jeweils 2 Kapseln ... dass heisst mit so doofen Slipeinlagen rum laufen weil die Kapseln ja wieder zurückkommen ... dass is echt nix für mich
susifr
5430 Beiträge
07.09.2012 18:48
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

ja genau, immer 2 Kapseln wohl ... also jeweils 2 Kapseln ... dass heisst mit so doofen Slipeinlagen rum laufen weil die Kapseln ja wieder zurückkommen ... dass is echt nix für mich

ach wenns fuer den guten Zweck ist..dann rein mit dem Zeuch...
Butterfly_76
8471 Beiträge
07.09.2012 18:57
ja ich nehm die Dinger schon. Hab sie schon in Frankreich bestellt. Kosten in Deutschland 90 Stück 34 Euro und in Frankreich 20 Euro. Irgendwie kanns sein dass es in 2 Wochen schon ernst wird .. kanns mir noch nicht vorstellen und will es auch nicht, hab Angst vor negativem Ergebnis ... immer mehr Zweifel kommen
susifr
5430 Beiträge
07.09.2012 19:02
Zitat von Butterfly_76:

ja ich nehm die Dinger schon. Hab sie schon in Frankreich bestellt. Kosten in Deutschland 90 Stück 34 Euro und in Frankreich 20 Euro. Irgendwie kanns sein dass es in 2 Wochen schon ernst wird .. kanns mir noch nicht vorstellen und will es auch nicht, hab Angst vor negativem Ergebnis ... immer mehr Zweifel kommen

achja dann gehts Dir ja wie mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Habe auch eher Zweifel als nen positives gefuehl....habe es so satt ir irgendwie Hoffnungen zu machen
Butterfly_76
8471 Beiträge
07.09.2012 19:09
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

achja dann gehts Dir ja wie mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Habe auch eher Zweifel als nen positives gefuehl....habe es so satt ir irgendwie Hoffnungen zu machen

mein FA hat das gestern ja extra nochmal aufgezählt, auch mit Schnecki als Beispiel, oder in einem anderen Forum sind einige Mädels wo es erst bei 4 oder 5 Mal geklappt hat.

Mein Mann sagt mehr wie 5 Versuche macht er nicht mit, dann will Mutter Natur dass nicht. Ich hab Angst
susifr
5430 Beiträge
07.09.2012 19:19
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

mein FA hat das gestern ja extra nochmal aufgezählt, auch mit Schnecki als Beispiel, oder in einem anderen Forum sind einige Mädels wo es erst bei 4 oder 5 Mal geklappt hat.

Mein Mann sagt mehr wie 5 Versuche macht er nicht mit, dann will Mutter Natur dass nicht. Ich hab Angst

was war denn mit schnecki..sorry manchmal hab ich keine Lusi im anderen thread zu lesen. da wird mir zuviel gepostet. Naja aber ehrlich mehr als 4 IUI mache ich auch nicht! Weiss eh nicht wie das weiter geht. Noch haette ich einen Clomizyklus und mit was wird danach stimmuliert????
Butterfly_76
8471 Beiträge
07.09.2012 19:40
Stimmu kann mit vielen Hormonen und unterschiedlicher Art stattfinden, ist wirklich immer Abhängig auch für was.

Schnecki hatte auch ein negativ nach der ersten IVF .... sie ist im Hormonzentrum München ... versucht nächsten Zyklus noch eine Kryo und überlegt dann mal für ein Infogespräch in meine Praxis zu gehen.

Der KiWu Doc hat gesagt es gibt keinen Unterschied obs eher beim ersten zweiten oder dritten mal klappt, aber wenn es nach sieben mal nicht geklappt hat dann liegt es an einer Ursache die bis jetzt noch nicht erforscht werden konnte.

07.09.2012 22:20
Hallo Mädels
ich meld mich auch mal wieder
wie ihr wisst war ich sehr lange nicht mehr online
Ich habe mich etwas entspannt und mich nicht mehr so über das Thema Schwanger werden beschäftigt...
Mir geht es soweit wieder gut ich war krank hatte ein Virus
Wie gehts euch?
Gibts was neues?
Ist jemand Schwanger?
Bei mir hat es immer noch nicht geklappt in einem Monat bin ich im 12 ÜZ

Ich schau jetzt öfters mal wieder rein

glg eure Angel
susifr
5430 Beiträge
07.09.2012 23:25
Zitat von PinkAngel:

Hallo Mädels
ich meld mich auch mal wieder
wie ihr wisst war ich sehr lange nicht mehr online
Ich habe mich etwas entspannt und mich nicht mehr so über das Thema Schwanger werden beschäftigt...
Mir geht es soweit wieder gut ich war krank hatte ein Virus
Wie gehts euch?
Gibts was neues?
Ist jemand Schwanger?
Bei mir hat es immer noch nicht geklappt in einem Monat bin ich im 12 ÜZ

Ich schau jetzt öfters mal wieder rein

glg eure Angel

hey Angel..schoen mal wieder was von Dir zu hoeren....

also was gibts neues? Ja Unsere melli ist krank, hat auch nen neuen Spitznamen...Kotznudel....

Jenny sprintet maechtig auf ihre erste IVF zu, ich habe eine IUI naechste Woche.

Maddi ist fast schwanger und Lilly hupt maechtig vor sich hin!!!!!

Und Angel..haste Dich jetzt etwas entspannt? ich bin auch im 12 U(e)Z>
Butterfly_76
8471 Beiträge
08.09.2012 06:54
Guten Morgen,

so früh aufstehen müssen ist echt eine Qual.

Ich wollt nur mal fürs Protokoll erwähnen dass ich nicht auf meine erste IVF sondern auf die erste ICSI zusteure Dat is schon ein Unterschied

so jetzt muss ich mich fertig machen. Wir haben hier noch so ein "Winterauto" rum stehen, dass versuchen wir heut auf dem Automarkt in Aschheim los zu werden. Also bitte Daumen drücken, damit es sich lohnt das früher Aufstehen ..bis später
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt