Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
15.09.2012 10:17
Zitat von Lillylala:

Ach Mädels es bringt doch nichts, ich weiß auch so das der negativ sein wird... Und glaubt mir, wenn es nur ein Fünkchen Hoffnung geben würde, dann hätte ich schon eine Vielzahl an Test verballert...

ach lilly

dann halt doch nächsten Monat gemeinsam!!!!!!!!

susifr
5430 Beiträge
15.09.2012 10:18
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Also wie gesagt mir wurde es verschrieben ab Punktion (ist sozusagen der Tag an dem die Eier entnommen werden =Eissprung) bis Ende vom Zyklus ... das wird der BT sein der dann 11 Tage nach Punktion stattfindet. Und ich soll davon sogar 3x2 nehmen ... also sogar in der Arbeit darf ich auf die Toilette gehen und mir das Zeug "einführen".

Mein Arzt sagt man kann Progesteron nicht überdosieren aber ich denke um das Gleichgewicht zu halten muss man es mehr mals am Tag nehmen?

keinen Plan, Du weisst darueber besser bescheid. Weisste wegen mir kanns ja suppen wie es will, hauptsache es hilft und wir werden schwanger oder? Das Problem bei mir war, das wenn Du es zu frueh einnimmst (so wie ich vielleicht), vor ES, das es den eventuell verhindern kann. habe ich gelesen. Wir werden sehen.

Fange heute mit Bryo an. 3x5 unter der Zunge richtig?

3x5 oder 2x 10 ... passt beides

echt dass verhindert den ES?

Hat deine dumme FA nicht am Donnerstag nochmal geschaut per US wegen dem ES????

man kann am Blutbild erkennen ob eine ES stattgefunden hat.

Nee deswegen aergert mich das ja auch alles so sehr! Sie hatte nur Dienstag geguckt weil ich ihr gesagt hab das meine Ovus noch negativ sind. da meinte sie ...neee sieht alles super aus!!!! Und Donnerstag hatte sie dann nicht mehr geschaut.

hab grad 10 unter der Zunge. Morgens und abends oder? Ab wann merkt man denn was??
susifr
5430 Beiträge
15.09.2012 10:19
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Lillylala:

Ach Mädels es bringt doch nichts, ich weiß auch so das der negativ sein wird... Und glaubt mir, wenn es nur ein Fünkchen Hoffnung geben würde, dann hätte ich schon eine Vielzahl an Test verballert...

ach lilly

ach menno wir sind schon ne Truppe!!!!! Einer muss doch jetzt mal losmachen....

Sehe irgendwie auch nur noch Werbung fuer Schwangerschaft! Vitamine, Test usw.
Butterfly_76
8471 Beiträge
15.09.2012 10:20
ich hab im ersten Bryo Monat so nach 4 Tagen echt was gemerkt, dass hat echt gearbeitet.

Ja morgens und Abends. Am besten eine halbe stunde vorher und nachher nicht essen, unter der Zunge zergehen lassen ....
Butterfly_76
8471 Beiträge
15.09.2012 10:22
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Lillylala:

ach lilly

ach menno wir sind schon ne Truppe!!!!! Einer muss doch jetzt mal losmachen....

Sehe irgendwie auch nur noch Werbung fuer Schwangerschaft! Vitamine, Test usw.

ich seh überall Schwangere oder Werbung für Kinderzeugs. Also Klamotten, Kinderwagen usw.

Ich will endlich meinen kinderwagen aussuchen können, überlegen wie wir das KiZi einrichten usw. mich nervts auch gewaltig!!!!!!
susifr
5430 Beiträge
15.09.2012 10:22
Zitat von Butterfly_76:

ich hab im ersten Bryo Monat so nach 4 Tagen echt was gemerkt, dass hat echt gearbeitet.

Ja morgens und Abends. Am besten eine halbe stunde vorher und nachher nicht essen, unter der Zunge zergehen lassen ....

danke hab ich gemacht und wech sind sie. Schmecken ja auch noch gut!
Butterfly_76
8471 Beiträge
15.09.2012 10:29
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

ich find die schmecken nach nix
15.09.2012 10:30
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Lillylala:

ach lilly

Darauf wird's wohl hinauslaufen Meine Smileys gehen wieder

Einerseits bin ich total enttäuscht, andererseits hatte ich diesen Zyklus ja eh abgeschrieben. Es ist ja auch besser so, die nächsten zwei Wochen werden megastressig, dann haben wir nächsten Samstag Richtefest, dann die Fliegerei... Das alles wäre ja auch nicht so optimal, da würde ich mir dann auch nur Sorgen gemacht. Sorry das ich euch die Ohren volljammere, bin grad voll Depri
15.09.2012 10:31
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Ich find die schmecken voll süß.
susifr
5430 Beiträge
15.09.2012 10:32
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

ey klar nach Zucker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
susifr
5430 Beiträge
15.09.2012 10:33
Zitat von Lillylala:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Lillylala:

ach lilly

Einerseits bin ich total enttäuscht, andererseits hatte ich diesen Zyklus ja eh abgeschrieben. Es ist ja auch besser so, die nächsten zwei Wochen werden megastressig, dann haben wir nächsten Samstag Richtefest, dann die Fliegerei... Das alles wäre ja auch nicht so optimal, da würde ich mir dann auch nur Sorgen gemacht. Sorry das ich euch die Ohren volljammere, bin grad voll Depri

Ach Lilly ich drueck Dich mal ganz doll. Bin selber depri aber ich denke alles wird jut. Ihr fahrt in den Urlaub und dann koennt ihr wenigstens auch mal abschalten.
susifr
5430 Beiträge
15.09.2012 10:34
Zitat von Lillylala:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

genau finde ich auch!!!!!!
Butterfly_76
8471 Beiträge
15.09.2012 10:35
Zitat von Lillylala:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Lillylala:

ach lilly

daFÜR sind wir da!!! dass wir hier gemeinsam abjammern können. nur doof wenn wir alle uns inzwischen so aufeinander eingestimmt haben dass unsere Zyklen was parallel laufen und wir unsere Tiefpunkte auch immer zusammen haben. Lilly du hast es bald geschafft, dann kannst dich bisschen erholen am Strand ... die Zweisamkeit ohne Stress und Trubel wird euch gut tun! und jetzt ist der Hausbau sicherlich stressig, aber denk immer daran wie es sein wird wenn die Hütte mal fertig ist

Butterfly_76
8471 Beiträge
15.09.2012 10:36
Zitat von susifr:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

...

genau finde ich auch!!!!!!

??? mmmhhh äh na also ... kann ich jetzt so ned bestätigen
susifr
5430 Beiträge
15.09.2012 10:39
Ja also echt mal...wir haben unsere Trulla echt so etwa zur gleichen Zeit. Ach naja....irgendwie kann man auch zusammen depri sein und zusammen hoffen. dann ist man wenigstens nicht so allein beim depri sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt