Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
17.09.2012 14:35
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Lillylala:

Wenn ich's mir aussuchen könnte wäre ich für eine kleine Fatima
Unsere Zimmernachbarn tun mir jetzt schon leid

Wie ihr habt keinen alleinstehenden Bungalow gemietet?

Oh je oh je ...

Dann kommt im Fernsehen wieder die Meldung, dass es Erdbeben gibt

vielleicht auch ein Tsunami

Ein Vulkanausbruch
susifr
5430 Beiträge
17.09.2012 15:20
Zitat von Madleen2011:

Mal zum Thema Männer und krank sein....also sobald mein Männe einmal nießen muss liegt er schon im Sterben Da kann man ihn nur noch mit Samthandschuhen anfassen und er ist immer soooo weinerlich. Für diese Zeit würd ich am liebsten meine Sachen packen und weit weg sein aber gut.

unterschreib
Butterfly_76
8471 Beiträge
17.09.2012 18:02
So Mädels jetzt wirds mal wieder peinlich. ich weiss nicht ob ihr das kennt, es ist auch nicht immer so, aber manchmal find ich dass ich kurz vor Mens anders rieche ... kann dass schlecht beschreiben aber ich finde heute ist es so ein Tag, ich rieche komisch. und ja ich habe geduscht, deo benutzt und auch das übliche Parfum drauf, aber trotzdem find ich riech ich anders. Wenns so weiter geht kann man mich einliefern in die Klapse weil ich haluziniere
susifr
5430 Beiträge
17.09.2012 21:50
Zitat von Butterfly_76:

So Mädels jetzt wirds mal wieder peinlich. ich weiss nicht ob ihr das kennt, es ist auch nicht immer so, aber manchmal find ich dass ich kurz vor Mens anders rieche ... kann dass schlecht beschreiben aber ich finde heute ist es so ein Tag, ich rieche komisch. und ja ich habe geduscht, deo benutzt und auch das übliche Parfum drauf, aber trotzdem find ich riech ich anders. Wenns so weiter geht kann man mich einliefern in die Klapse weil ich haluziniere

Meine liebe Jenny...

hoer bitte sofort auf diesem Medis zu schlucken!

Ne ne das kann uebrigens recht gut sein. Vor der Periode und bei den fruchtbaren Tagen kann Frau anders riechen. Soll die Maenner entweder anziehen oder eben fern halten....ist im Tierreich auch so!!!!
melli_juni2012
1831 Beiträge
17.09.2012 22:13
Da stimme ich unserer Susi absolut zu. Wir sind eben kleine Hormonbomben
Jetzt noch einmal trullern und dann für 10 Monate nicht mehr Das ist beschlossene Sache!
melli_juni2012
1831 Beiträge
17.09.2012 22:15
Ich bin übrigens ab heute in der 12. Woche! Hoffentlich geht sie schnell rum.
susifr
5430 Beiträge
17.09.2012 22:17
Ihr Lieben ich lieg grad im Bett und habe meine Unmengen an Medis eingeworfen.
Das kann doch nicht gesund sein...

Also morgens L-Thyroxin, nach 20Min meine 10 Bryoglobulis, dann eine Magnesiumbrausetablette, und ca. ne halbe Stunde spaeter mein Metformin. Ahja nicht zu vergessen mein Utrogest Zaepfchen.

Abend dann wie folgt. Es geht los mit Magnesium wie oben, Globullis, Metformin, Utrogest, Folsaeure.

Also mehr kann ich doch eigentlich gar nicht nehmen oder?

Uebrigens vom Bryo merk ich noch nichts. Bubis hupen leider auch nicht!
susifr
5430 Beiträge
17.09.2012 22:18
Zitat von melli_juni2012:

Mensch melli die Zeit vergeht so rasend schnell. Es kommt mir noch so vor wie gestern, das wir uns getroffen haben und die grade positiv getestest hast! GLueckwunsch!!!!!!!!!
melli_juni2012
1831 Beiträge
17.09.2012 22:20
Susi, du bist ja ein richtiger Junkie
Aber was tut man nicht alles. Wie ist denn dein Gefühl im Moment?
melli_juni2012
1831 Beiträge
17.09.2012 22:24
Zitat von susifr:

Zitat von melli_juni2012:

Mensch melli die Zeit vergeht so rasend schnell. Es kommt mir noch so vor wie gestern, das wir uns getroffen haben und die grade positiv getestest hast! GLueckwunsch!!!!!!!!!

Ja, wenn man zurück blickt, dann ging das wirklich alles ganz schön schnell. Ich freue mich auch schon richtig, wenn ich es nächste Woche bei der Arbeit erzählen kann. Eine andere Kollegin hat sich auch gerade geoutet. Muss sie noch fragen, wie weit sie ist. Mache ich dann nächste Woche. Da können wir dann schön zusammen kugeln in den nächsten Monaten.
susifr
5430 Beiträge
17.09.2012 22:28
Leide rhabe ich gar kein gutes gefuehl. Meine Tempikurve ist auch eher seltsam....frueher hatte ich in Hochlage immer so 37 oder ein bissl hoeher. Diesmal kann ich froh sein wenn ich die 36.8 erreiche und auch halte.

Ich weiss mehr oder weniger das es nicht geklappt hat. Irgendwie alles doof.

Kann ich mir vorstellen das Du Dich freust bekannt zu geben. ich freu mich auf das Us-Bild.

Ja also ehrlich komm mir wirklich vor wie ein Junkie.
Mary86
634 Beiträge
18.09.2012 10:29
Hallo Mädels..
Mir gehts net so gut.. Hab mein Kinderwunsch tief wieder gefunden.. hatte es doch soooo gut versteckt -.-
Naja.. ich versuch mich im Hochzeitsplanen zu vertiefen.. komm da aber auch nich so ganz weiter.. gibt einfach zu viel..
Butterfly_76
8471 Beiträge
18.09.2012 10:51
Zitat von susifr:

Leide rhabe ich gar kein gutes gefuehl. Meine Tempikurve ist auch eher seltsam....frueher hatte ich in Hochlage immer so 37 oder ein bissl hoeher. Diesmal kann ich froh sein wenn ich die 36.8 erreiche und auch halte.

Ich weiss mehr oder weniger das es nicht geklappt hat. Irgendwie alles doof.

Kann ich mir vorstellen das Du Dich freust bekannt zu geben. ich freu mich auf das Us-Bild.

Ja also ehrlich komm mir wirklich vor wie ein Junkie.

Guten Morgen,

susi du kannst es doch jetzt noch garnicht wissen obs geklappt hat oder nicht. Ist doch noch viel zu früh ... die Temperatur kannst auch nicht nehmen als Aussage. Ich weiss man geht lieber mit einem negativen Gefühl an die Sache ran als danach noch mehr enttäuscht zu sein, aber es ist jetzt auch wirklich wichtig bisschen positiv in die Zukunft zu schauen!! Bitte nicht jetzt schon den Kopf hängen lassen. Dass mit den Medis ist natürlich derzeit bisserl viel, aber du weisst ja wofür du es nimmst. Süße bitte versuch ein bisschen Positive Energie zu sammeln, ist auch wichtig, wirklich!! Und nicht vergessen: SEX haben heute morgen usw denn es ist Einnistungszeit!!!
18.09.2012 13:18
Mädels, die Trulla trullert.
Genauer kann ein Schweizer Uhrwerk gar nicht ticken
Butterfly_76
8471 Beiträge
18.09.2012 14:01
Zitat von Lillylala:

Mädels, die Trulla trullert.
Genauer kann ein Schweizer Uhrwerk gar nicht ticken

Du musst es positiv sehen dass du so einen regelmäßigen, verlässlichen Zyklus hat. Was ist dann der Stichtag für den nächsten ES?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt