Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
18.09.2012 16:43
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Lillylala:
Zitat von susifr:
Uebrigens Jenny unsere Freundin...ist jetzt im ClomiThread und hat PCO.
Hab ich auch schon gesehen...
aus meiner sicht hat sie die letzten Tage auch mal nen Anonymen Thread aufgemacht, weil auf ihren Thread davor keiner Angesprungen ist. Thema war sowas wie "wie schnell seit ihr mit clomi schwanger geworden" ich bin mir so sicher dass sie es war Ihr seht auch ich halte den Feind im Auge
jaaaaaaaaaaaa kenn ich...mein Adlerauge ist auch ueberall
18.09.2012 16:44
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Punktion ist nur die Gewinnung der Eizellen, die die sich hoffentlich alle fleissig durch die Hormone bis dahin bilden und dann auch hoffentlich reif sind werden entnommen, dass nennt man Punktion, dann findet die Befruchtung satt ... per Pinzette -- also ISCI Verfahren -- jedes Eichen wird einzeln befruchtet bzw. versucht zu befruchten. Einen Tag später erfahr ich dann wieviele sich haben befruchten lassen - hier ist der Zeitpunkt wo wir auch einen Teil davon eingefrieren lassen können. Dann werden die befruchteten Eizellen kultiviert, also nach 3 Tagen haben sie sich hoffentlich zu 8 Zellern entwickelt, und bestenfalls nach 5 Tagen zu Blastozysten.
am 5 Tag werden mir dann wieder bestenfalls 2 Blastozysten transferiert. (dass passiert so ähnlich wie deine IUI nur dass mir nicht Sperma in die Gebärmutter gebracht wird sondern die 2 befruchteten Eichen)
so und dann ist es Mutter Natur die entscheidet ob sich eins davon oder sogar zwei einnistet und bleibt oder auch nicht.
Danke Frau Prof ich bin echt froh das es Dich gibt, so kannst Du mir das immer auch fuer Blonde erklaeren!!!!! Manchmal raff ich es echt nicht wirklich.
Wenn man es nicht braucht, muss man es so genau auch nicht wissen
wer weiss was ich noch alles brauche!!!!! besser schon mal bescheid zu wissen. Ausserdem will ich ja auch genau wissen was bei Dir passiert
18.09.2012 17:00
Huhu,
Lilly, tut mir auch leid, dass es jetzt trullat...
Susi, wart mal jetzt ab, zu dem jetzigen Zeitpunkt kann man wirklich noch rein gar nichts sagen!
Jenny, das klingt doch echt vielversprechend mit den zwei befruchteten Eizellen. Da wird dann dein Körper ganz bestimmt "zugreifen", wenn es ihm so auf dem Silbertablett serviert wird Das mit den vielen Hormonen ist echt Wahnsinn! Aber was nimmt man nicht alles auf sich.
Ich bin langsam wirklich aufgeregt wegen Donnerstag. Und ich habe auch echt ein bisschen Schiss. Ich hoffe, dass mein Krümel gesund und munter ist. Meine Gebärmutter wächst auf jeden Fall tüchtig. Die kann man schon richtig spüren, wenn man über den Bauch streicht.
Susi, wart mal jetzt ab, zu dem jetzigen Zeitpunkt kann man wirklich noch rein gar nichts sagen!
Jenny, das klingt doch echt vielversprechend mit den zwei befruchteten Eizellen. Da wird dann dein Körper ganz bestimmt "zugreifen", wenn es ihm so auf dem Silbertablett serviert wird Das mit den vielen Hormonen ist echt Wahnsinn! Aber was nimmt man nicht alles auf sich.
Ich bin langsam wirklich aufgeregt wegen Donnerstag. Und ich habe auch echt ein bisschen Schiss. Ich hoffe, dass mein Krümel gesund und munter ist. Meine Gebärmutter wächst auf jeden Fall tüchtig. Die kann man schon richtig spüren, wenn man über den Bauch streicht.
18.09.2012 17:42
Zitat von melli_juni2012:
Huhu,
Na außer den typischen SS Anzeichen fehlt ja nichts oder? ich denke es wird klar alles in Ordnung sein, du wirst das Herzl schlagen sehen und dich mal wieder in deinen Zwerg neu verlieben
18.09.2012 17:46
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von melli_juni2012:
Huhu,
Na außer den typischen SS Anzeichen fehlt ja nichts oder? ich denke es wird klar alles in Ordnung sein, du wirst das Herzl schlagen sehen und dich mal wieder in deinen Zwerg neu verlieben
ach ich denke auch, das Du wirklich total happy mit Deinem zweiten Bild nach Hause darfst.
ich seh das wie Jenny, alles wird super dupi sein!!!!!!!!
18.09.2012 18:00
Na find ich gut dass Susi und ich mal wieder einer Meinung sind
Gut eingespieltes Team sind wir hier nach einem Jahr
Lilly können wir irgendwas für dich tun um dich aus dem "Scheisse die doofe Trulla is da" Tief zu holen?
Lilly können wir irgendwas für dich tun um dich aus dem "Scheisse die doofe Trulla is da" Tief zu holen?
18.09.2012 18:01
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Punktion ist nur die Gewinnung der Eizellen, die die sich hoffentlich alle fleissig durch die Hormone bis dahin bilden und dann auch hoffentlich reif sind werden entnommen, dass nennt man Punktion, dann findet die Befruchtung satt ... per Pinzette -- also ISCI Verfahren -- jedes Eichen wird einzeln befruchtet bzw. versucht zu befruchten. Einen Tag später erfahr ich dann wieviele sich haben befruchten lassen - hier ist der Zeitpunkt wo wir auch einen Teil davon eingefrieren lassen können. Dann werden die befruchteten Eizellen kultiviert, also nach 3 Tagen haben sie sich hoffentlich zu 8 Zellern entwickelt, und bestenfalls nach 5 Tagen zu Blastozysten.
am 5 Tag werden mir dann wieder bestenfalls 2 Blastozysten transferiert. (dass passiert so ähnlich wie deine IUI nur dass mir nicht Sperma in die Gebärmutter gebracht wird sondern die 2 befruchteten Eichen)
so und dann ist es Mutter Natur die entscheidet ob sich eins davon oder sogar zwei einnistet und bleibt oder auch nicht.
Danke Frau Prof ich bin echt froh das es Dich gibt, so kannst Du mir das immer auch fuer Blonde erklaeren!!!!! Manchmal raff ich es echt nicht wirklich.
Wenn man es nicht braucht, muss man es so genau auch nicht wissen
wer weiss was ich noch alles brauche!!!!! besser schon mal bescheid zu wissen. Ausserdem will ich ja auch genau wissen was bei Dir passiert
Find ich lieb dass du dass genau wissen willst, dann kann ich hier die nächsten Tage wenns los geht ja hoffentlich auch berichten wie es mir so ergeht ohne dass mir jemand übel nimmt? Ich versuch es übrigens als "Vorbehandlung" zu sehen. Ich sag mir, dass muss jetzt so sein und gemacht werden, damit ich beim nächsten Versuch dann mein Ziel erreiche!!! so mach ich mir nicht zu viele Hoffnungen
18.09.2012 18:48
Zitat von Butterfly_76:
Hänge noch auf der Arbeit fest. Versuche jetzt aber Feierabend zu machen
18.09.2012 18:50
Zitat von Lillylala:
Zitat von Butterfly_76:
Hänge noch auf der Arbeit fest. Versuche jetzt aber Feierabend zu machen
Ach nööööööööööööööööööööö so ein scheiss... jetzt aber hopp hopp heim
18.09.2012 20:23
Huhu so da bin ich nochmal. Hatte bis kurz vor eben (was ein Ausdruck, un dich unterrichte Deutsch) Nachhilfe. Dann hab ich schnell ein paar Nudeln gekocht und vor 2 Tagen hat ich mir nen Glas Pesto gegoennt (Schweineteuer hier) und halt Nudeln mit Pesto gemacht. Ja also mein Mann hat so ausgeschaut nach den ersten Nudeln . Hahaha ich wusste es ja schon vorher und hatte ihm angeboten ne Tomatensauce zu kochen. Wollte er aber nicht!
So und sonst???? Metformin hab ich schon genommen, gleich nehm ich meine Globuli, spaeter meine Folsaeure und mein Progesteron, aber erst wenn ich liege!
sag mal Jenny wie hast Du das Bryo bei Dir gemerkt? Wer hatte es eigentlich hier noch genommen????
Huhu Mary vielleicht erstmal heiraten und alles supi machen und dann in Ruhe anfange zu hibbeln.
Lilly ich hoffe sehr das Du endlich zu Hause angekommen bist!
Melli nur noch 2 Tage, juhu dann sehen wir hoffentlich auch den neuen Bauchbewohner.
Maddi wie gehts Dir??????
So und sonst???? Metformin hab ich schon genommen, gleich nehm ich meine Globuli, spaeter meine Folsaeure und mein Progesteron, aber erst wenn ich liege!
sag mal Jenny wie hast Du das Bryo bei Dir gemerkt? Wer hatte es eigentlich hier noch genommen????
Huhu Mary vielleicht erstmal heiraten und alles supi machen und dann in Ruhe anfange zu hibbeln.
Lilly ich hoffe sehr das Du endlich zu Hause angekommen bist!
Melli nur noch 2 Tage, juhu dann sehen wir hoffentlich auch den neuen Bauchbewohner.
Maddi wie gehts Dir??????
18.09.2012 20:56
Maddi hat Bryo genommen und Lilly auch ... und natürlich unsere Freundin mit dem immer so regelmäßigen ES und Zyklus trotz PCO
ich selber habs nicht so gespürt aber ich glaub die anderen schon. Aber bei mir hats ja auch anders geschmeckt als bei euch
Das mit dem Pesto find ich ja mal
dein armer Mann wird denken du willst ihn vergiften
ich selber habs nicht so gespürt aber ich glaub die anderen schon. Aber bei mir hats ja auch anders geschmeckt als bei euch
18.09.2012 20:59
Ach ja ich hab noch dem Mumu Kontrollgriff angewendet, was soll ich sagen, tiefstehend und offen, aber noch kein getrulla, ich tippe auf Donnerstag und hoffe auf heute nacht
18.09.2012 21:08
Zitat von Butterfly_76:
Maddi hat Bryo genommen und Lilly auch ... und natürlich unsere Freundin mit dem immer so regelmäßigen ES und Zyklus trotz PCO
ja das hat er wahrscheinlich wirklich gedacht! Also ich fands lecker!!!!!!
hahaha unsere ach so lieb Freundin die ich maechtig vermisse.
Ich hoffe sehr das die trulla bald kommt, aber meist ist es ja so, das die Olle nur dann puenktlich kommt, wenn man das auf keinen Fall will.
Uebrigens ich glaub ich hhab leichte Nebenwirkungen vom Utro. teilweise Uebelkeit und Schwindel.....ist aber noch zu ertragen.
19.09.2012 07:35
Guten Morgen,
also bis jetzt kein in
ich finde dass zum und könnte
also bis jetzt kein in
ich finde dass zum und könnte
19.09.2012 09:47
Guten Morgen Mädels,
man Jenny die Trulla könnt sich jetzt dann schon aber mal so langsam blicken lassen
Mal schauen wie lang se bei mir bleibt...
man Jenny die Trulla könnt sich jetzt dann schon aber mal so langsam blicken lassen
Mal schauen wie lang se bei mir bleibt...
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt