Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
15.08.2012 12:57
Susi Maus wann hast du welchen Ovu gemacht? sind ja zwei auf deinem Bild. ganz wichtig bei ovu nicht mit dem Morgenurin irgendwann untertags machen und dazu noch 2 std. vorher am besten nix trinken. hast du beide heute gemacht?

steht da auch LH und nicht hcg drauf? schau genau!!!
susifr
5430 Beiträge
15.08.2012 13:04
Zitat von Butterfly_76:

Susi Maus wann hast du welchen Ovu gemacht? sind ja zwei auf deinem Bild. ganz wichtig bei ovu nicht mit dem Morgenurin irgendwann untertags machen und dazu noch 2 std. vorher am besten nix trinken. hast du beide heute gemacht?

steht da auch LH und nicht hcg drauf? schau genau!!!

Also der erste ist von vor 2 Tagen oder 3???
Der andere der dunklere ist von vor 1 Stunde etwa. Also nicht ganz frueh aber auch nicht nachmittags. SST ist allerdings negativ...also denk ich mal entweder ES oder Mens kommt????????????????????????
Butterfly_76
8471 Beiträge
15.08.2012 13:08
na ES könnte anstehen oder auch gewesen sein. was ist mit der FA, geh hin und lass US machen nach Follikel schauen!!!! Auf jeden fall herzeln!!!
susifr
5430 Beiträge
15.08.2012 13:11
Zitat von Butterfly_76:

na ES könnte anstehen oder auch gewesen sein. was ist mit der FA, geh hin und lass US machen nach Follikel schauen!!!! Auf jeden fall herzeln!!!

mal sehen hab keine Lust dahin zu gehen..herzeln werde ich aber heute abend auf alle Faelle!!!!
Butterfly_76
8471 Beiträge
15.08.2012 13:13
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

mal sehen hab keine Lust dahin zu gehen..herzeln werde ich aber heute abend auf alle Faelle!!!!

ja und morgen bitte auch nochmal!!!
susifr
5430 Beiträge
15.08.2012 13:14
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

ok ich hoffe mein Mann ist bereit dazu, der fastet ja und irgendwie hat er keine Lust!!!! Aber er muss!!!!
Butterfly_76
8471 Beiträge
15.08.2012 13:20
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

ok ich hoffe mein Mann ist bereit dazu, der fastet ja und irgendwie hat er keine Lust!!!! Aber er muss!!!!

wir haben gerade unsere letzte Saugorgie noch hinter uns gebracht, weil er ja eigentlich 3 Tage Karenzzeit jetzt hat, die haben wir damit um 3 Stunden überschritten, aber ist mir egal ... jetzt heisst es wieder bis zum SG bammeln
susifr
5430 Beiträge
15.08.2012 13:29
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

wir haben gerade unsere letzte Saugorgie noch hinter uns gebracht, weil er ja eigentlich 3 Tage Karenzzeit jetzt hat, die haben wir damit um 3 Stunden überschritten, aber ist mir egal ... jetzt heisst es wieder bis zum SG bammeln

Ich drueck Euch ganz fest die Daumen. Wann gibt es denn die Ergebnisse???????
Butterfly_76
8471 Beiträge
15.08.2012 13:31
na ich hoffe im Laufe des WE tauchen die irgendwann in dem Online-Befundportal auf, ansonsten halt gleich am Montag. dass ist ja ds gute, wir brauchen keinen Termin, wir warten bis die Ergebnisse online sind, und dann darf ich gleich anrufen mit dem Doc telefonieren wie es weitergeht. da ist die Kiwu wirklich super.

Heut ist mir schon den ganzen tag nicht wirklich gut und irgendwie auch immer wieder schwindlig
Maren88
1306 Beiträge
15.08.2012 13:32
Zitat von Mary86:

darf ich vorstellen : Kai Uwe

ist der knuffig. wegen dem namen. mein bruder heißt genau so
Butterfly_76
8471 Beiträge
15.08.2012 13:35
Maren auch mal wieder da sag mal bei dir muss doch schon Bauch zu sehen sein oder? Fotos, fotos, Fotos!!
susifr
5430 Beiträge
15.08.2012 13:37
oh ja Bauchfotos US Bilder wir wollen ALLES sehen!!!!

Jenny wird schon alles besser aussehen.....ich bin gedanklich bei Euch!!!!!
Butterfly_76
8471 Beiträge
15.08.2012 13:40
Susi wenn du noch einen gemacht hast, wieder postiv ist ES Zeit ... oder nochmal LH anstieg vor der Mens gibts ja leider auch. ich sag dir das ziehen am Donnerstag war ES, hab das im Gefühl, hoffentlich hattet ihr gesaugt, denn da warst du sicherlich mit Freude und ohne zwang bei der sache was super gut ist
Butterfly_76
8471 Beiträge
15.08.2012 13:42
Zitat von Lillylala:

Huhu Mädels,

allet jut bei euch?

Jenny ich hoffe die Wolken haben sich verzogen? Bei uns scheint die Sonne und es ist sooo warm. Sind heute Abend noch zum Grillen eingeladen

Maddi viel Spaß beim Fussball.

Es ist ja vorteilhaft die Baustelle direkt vor der Tür zu haben, aber gestern Abend hätte ich echt k...en können. Da waren wir doch noch bis nach 22 Uhr am werkeln Selbst die Dunkelheit konnte uns nicht stoppen

Lilly wie weit seit ihr jetzt überhaupt? wann ist Umzugszeit?
susifr
5430 Beiträge
15.08.2012 13:47
Zitat von Butterfly_76:

Susi wenn du noch einen gemacht hast, wieder postiv ist ES Zeit ... oder nochmal LH anstieg vor der Mens gibts ja leider auch. ich sag dir das ziehen am Donnerstag war ES, hab das im Gefühl, hoffentlich hattet ihr gesaugt, denn da warst du sicherlich mit Freude und ohne zwang bei der sache was super gut ist

Dann werd ich mir mal heute meinen Mann schnappen!!!!! Zum Arzt gehen hab ich naemlich keine Lust!!!! Ich wollte einfach mal abwarten.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt