Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Madleen2011
4868 Beiträge
16.08.2012 12:00
Zitat von Butterfly_76:

Hey Lilly, ich hoffe echt mit Fleur läufts jetzt nicht wie mit Dani, dass sie auf einmal wech ist ... wär verdammt schade, aber als ich heut morgen dass von gestern nach gelesen habe hab ich daran sofort denken müssen.

.. so der Mumu war gestern schon tief, heute aber keine Mens in Sicht ... aber besser so ... ich hab fei außer dem billig Frühtest am Montag keinen weiteren Test mehr gemacht ... brav gell

Bist Du geheilt von Deiner Testeritis??
Butterfly_76
8471 Beiträge
16.08.2012 12:01
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

Hey Lilly, ich hoffe echt mit Fleur läufts jetzt nicht wie mit Dani, dass sie auf einmal wech ist ... wär verdammt schade, aber als ich heut morgen dass von gestern nach gelesen habe hab ich daran sofort denken müssen.

.. so der Mumu war gestern schon tief, heute aber keine Mens in Sicht ... aber besser so ... ich hab fei außer dem billig Frühtest am Montag keinen weiteren Test mehr gemacht ... brav gell

Bist Du geheilt von Deiner Testeritis??

des macht kein Spaß wenn da kein zweiter Strich auftaucht. Bei den Ovus bzw. CBM kommen wenigstens Striche mit der Zeit, die sch.... SST sind immer Negativ, so geht dass garnicht mit immer nur negativergebnissen kann ich nicht arbeiten
16.08.2012 12:39
Also ich glaube auch nicht das die Fleur einfach verschwindet, die ist soooo lange schon dabei, und wenn sie ne Pause braucht dann teilt sie das mit und kommt irgendwann wieder. Sie wird sich bestimmt melden wenn es ruhiger wird und sie genaueres weiß.

Hibbelitis: hab diesen Zyklus irgendwie auch keine Lust drauf zu testen, da es nichts gibt auf das man hoffen könnte.
Butterfly_76
8471 Beiträge
16.08.2012 14:15
Lilly, Hupenschmerzen kommt vom hohen Progesteron, da nimmst du das Bryo für .... (Bryo regt Gelbkörperhormonentwicklung an, dass ist das Progesteron) deshalb die letzten beiden Mal die starken Hupenschmerzen. hat also noch nix schlechtes zu heissen
16.08.2012 15:13
Zitat von Butterfly_76:

Lilly, Hupenschmerzen kommt vom hohen Progesteron, da nimmst du das Bryo für .... (Bryo regt Gelbkörperhormonentwicklung an, dass ist das Progesteron) deshalb die letzten beiden Mal die starken Hupenschmerzen. hat also noch nix schlechtes zu heissen

Meinst du wirklich? Aber die hupen doch schon seit kurz vorm ES, da hab ich doch das Bryo gar nicht genommen
Butterfly_76
8471 Beiträge
16.08.2012 15:20

Zitat von Lillylala:

Zitat von Butterfly_76:

Meinst du wirklich? Aber die hupen doch schon seit kurz vorm ES, da hab ich doch das Bryo gar nicht genommen

Progesteron wird mit dem ES gebildet hier nochmal die Kurve:

Ach ja mein Progesteronwert war an ZT22 übrigens bei 23 laut Bluttest im KiWu:

susifr
5430 Beiträge
16.08.2012 15:23
Huhu Maedels...

na alle fit mit und ohne schmerzende Hupen????!!!!!

Bei mir ja....keine Mens in Sicht, ZT33 heute... nervend...wenn die bis naechste Woche noch nicht da ist, geh ich mal zum Arzt. Sonst immer zu kurze Zyklen nun zu lange ich dreh nochmal durch!!!!
Butterfly_76
8471 Beiträge
16.08.2012 15:25
Hey Susi kommst gerade richtig. Auf dem ersten Kurvenblatt kannst du auch erkennen wie das LH ab Mitte des 2. ZH wieder nach oben krappelt!!!!
Was macht der MuMu? und überhaupt wie sieht es mit dem ZS aus?

16.08.2012 15:32
Danke Jenny, du bist die Beste. Dann lass ich die Hupen mal in Ruhe hupen und hoffe einfach das sie nicht aufhören zu hupen. Richtig?

Bei meiner SS war der Progesteronwert bei 19 in der 7. SSW, schon etwas niedrig oder

Mädels ich muss dann auch erstmal weg, mein Typ wird auf dem Bau verlangt
susifr
5430 Beiträge
16.08.2012 15:35
Zitat von Butterfly_76:

Hey Susi kommst gerade richtig. Auf dem ersten Kurvenblatt kannst du auch erkennen wie das LH ab Mitte des 2. ZH wieder nach oben krappelt!!!!

mmm also ich denk auch das die doofe TRulla irgendwann kommt. ZS hab ich kaum, und der MuMu wandert bei mir von oben nach unten, von auf zu zu.....allet etwas komisch
und bei Dir?
Butterfly_76
8471 Beiträge
16.08.2012 15:36
Zitat von Lillylala:

Danke Jenny, du bist die Beste. Dann lass ich die Hupen mal in Ruhe hupen und hoffe einfach das sie nicht aufhören zu hupen. Richtig?

Bei meiner SS war der Progesteronwert bei 19 in der 7. SSW, schon etwas niedrig oder

Mädels ich muss dann auch erstmal weg, mein Typ wird auf dem Bau verlangt

ja eben zu niedrig, leider darum ging es auch schief denn Progesteron ist was ganz ganz wichtiges, deshalb war deine Fruchthöhle leider auch leer ... aber bei der nächsten wird es sicherlich steigen, steigen steigen
Butterfly_76
8471 Beiträge
16.08.2012 15:38
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

mmm also ich denk auch das die doofe TRulla irgendwann kommt. ZS hab ich kaum, und der MuMu wandert bei mir von oben nach unten, von auf zu zu.....allet etwas komisch
und bei Dir?

Meine Hupen machen Hupkonzert mit Pause. Nervt mich diesesmal total, immer wenn ich denke jetzt ist es rum mit aua kommen die Schmerzen doch wieder ... BH ausziehen könnt ich schreien, aber wenn ich in der früh aufwach ist garnix. heut nacht und Vormittag wieder Rückenschmerzen ohne Ende ... ich hoffe die Mens kommt bald dann vergeht die blöde PMS
susifr
5430 Beiträge
16.08.2012 15:49
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

und bei Dir?

Meine Hupen machen Hupkonzert mit Pause. Nervt mich diesesmal total, immer wenn ich denke jetzt ist es rum mit aua kommen die Schmerzen doch wieder ... BH ausziehen könnt ich schreien, aber wenn ich in der früh aufwach ist garnix. heut nacht und Vormittag wieder Rückenschmerzen ohne Ende ... ich hoffe die Mens kommt bald dann vergeht die blöde PMS

bei mir hupt gar nichts.... will auch hupen...Rueckschmerzen hab ich mal wieder links. Ich hoffe ich hab nicht mal wieder ne Zyste!!!!
Butterfly_76
8471 Beiträge
16.08.2012 15:51
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

und bei Dir?

bei mir hupt gar nichts.... will auch hupen...Rueckschmerzen hab ich mal wieder links. Ich hoffe ich hab nicht mal wieder ne Zyste!!!!

Hey wenn Zyste wär ja voll doof, vorsicht mit Ovaria bei Zystenanfälligkeit!!!!!! ganz wichtig, wenn du den Verdacht hast dann bitte unbedingt checken lassen bevor du mit Ovaria anfängst!
susifr
5430 Beiträge
16.08.2012 15:53
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

und bei Dir?

Hey wenn Zyste wär ja voll doof, vorsicht mit Ovaria bei Zystenanfälligkeit!!!!!! ganz wichtig, wenn du den Verdacht hast dann bitte unbedingt checken lassen bevor du mit Ovaria anfängst!

naja eigentlich bin ich nicht so anfaellig dafuer. Hatte ja nur mal eine!!!! da hatte ich aber auch Hupen dran...das glaubt man kaum...aber diesmal nichts...nur damals war auch der Zyklus laenger!!!! Vielleicht geh ich mal am Samstag!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt