Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
16.08.2012 18:29
so mädels hab heut die kündigungsbestätigung bekommen von der TKK jetzt kann ich mich zum 01.11. bei der BKK VBU anmelden es geht was voran
16.08.2012 18:46
Zitat von Butterfly_76:

so mädels hab heut die kündigungsbestätigung bekommen von der TKK jetzt kann ich mich zum 01.11. bei der BKK VBU anmelden es geht was voran

Das freut mich für dich.
susifr
5430 Beiträge
16.08.2012 23:08
Ich denke unser Thread kommt langsam zum einschlafen...schade!!!!
16.08.2012 23:21
Oh nein das darf er aber nicht
Butterfly_76
8471 Beiträge
17.08.2012 07:31
Guten Morgen,

@ Ssusi: hier schläft gar nix ein, ist doch ganz einfach: wir müllen bei den anderen und hier gehts "ernst" zur Sache .. lachen trotzdem erlaubt.

mal ehrlich: wo war die Melli gestern? @ Melli: wo bis du wasn los bei dir? alles ok? kämpfst du mit der Kloschüssel? wer gewinnt? Hoffe außer den üblichen Nebenwirkungen gehts dir gut
17.08.2012 10:04
Guten Morgen Mädels,

und Jenny wie sieht's aus bei dir? Wie fühlst du dich?
Butterfly_76
8471 Beiträge
17.08.2012 10:06
Zitat von Lillylala:

Guten Morgen Mädels,

siehe bei Fleur ... ich fühl mich besch...... weil keine Mens da ist
17.08.2012 10:07
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Lillylala:

Guten Morgen Mädels,

siehe bei Fleur ... ich fühl mich besch...... weil keine Mens da ist

Muss mich da erstmal durchwühlen.
Butterfly_76
8471 Beiträge
17.08.2012 10:09
Mädels, ich brauch irgendwie beruhigende Worte. Also achtung wird etwas länger: eigentlich hab ich nen Zyklus um die 34 Tage. Das liegt daran dass mein ES meistn bei ZT 17/18 stattfindet und dann die 2.ZH 16 Tage lang ist. .. dieser Monat ist der erste Zyklus nach meiner BS und endo-OP. Ich hab zum ersten mal den ClearblueMonitor benutzt und der hat mir schon bei ZT14 und ZT15 (also am 01. und 02.08.) mit 3 Balken entgegen gelacht. War Mittwoch und Donnerstag. In der selben Woche hatte ich Montag u. Dienstag schon sehr spinnbaren ZS und Dienstag auch noch ein starkes Ziehen auf der rechten Seite ... rechts war auch der ES .. dies hat der Arzt im KiWu auf dem Ultraschall gesehen.

So ok, ich wollts ned glauben aber die Mädels hatten mit überzeug der CBM zeigt richtig an, ES paar Tage früher als sonst. Jetzt ist für mich mein NMT natürlich 16 Tage nach den ES Tagen ... also heute oder morgen.

Es hat heut morgen mal gezogen in der Leiste und am Rücken aber nur kurz, dass ist wieder weg. Auch sonst nix da was auf Mens deutet. Die Brustschmerzen vergehen nicht, wie sonst, und die Migräne blieb auch weg. Ich hab seit 2 Tagen mehr ZS als sonst, aber dass soll ja nix heissen. Der Frühtest am Montag war negativ ... wie bekomm ich die dumme Mens jetzt her und meine Hibbeligkeit in den Griff. Ich bin gut gelaunt, ich will keinen Test machen weil ich mir mit einem "negativergebnis" das WE versauen würde. Meine Nerven laufen Achterbahn, und weil ich eh dauernd zum pinkeln muss renn ich alle stund aufs Klo um zu schauen ob die Trulla trudelt. Ach ja, noch was (hoffentlich nicht zu ekelig) ich hab meinen MuMu abgetastet, und bis jetzt wars so, 2 Tage vor Mens war da immer schon bisserl SB da, aber bis jetzt nix, alles ganz SB frei. ich dreh noch durch hier
melli_juni2012
1831 Beiträge
17.08.2012 12:06
Mädels,
tut mir echt leid, dass ich mich im Moment so rar mache. Eure Theorie stimmt. Ich habe ein sehr inniges Verhältnis zur Kloschüssel aufgebaut Heute noch nicht, aber gestern ganz schlimm. Die Übelkeit kommt immer so wellenartig. Ekelhaft. Meist am Abend schlimmer als am Morgen. Naja, hilft ja nichts. Solange es dem Krümel gut geht, ist mir alles recht.
*
Jenny, das instabiles wirklich sehr merkwürdig. Das blöde ist, gegen deine Hibbelitis würde wirklich nur ein Test helfen. Du hast doch auch nur so nen ollen One Step gemacht. Nimm doch morgen mal einen ordentlichen!
Ich denke, dein Wochenende wäre doch eh verkorkst, wenn du die ganze Zeit nur hibbelig bist, oder?
*
Susi, nein, unser Thread schläft nicht ein!!!
*
LG aus dem Bett
Melli
17.08.2012 13:30
Jenny und ich haben nen Deal: wir testen beide am Dienstag. Und diesmal bringe ich ihr Glück, wenn die Trulla bis dahin nicht da ist.
Nur leider habe ich nicht bedacht wie ich es bis dahin aushalten soll
Butterfly_76
8471 Beiträge
17.08.2012 13:41
Lilly du schaffst dass!!! Wir müssen uns noch einigen welchen Test wir nehmen
17.08.2012 13:51
Zitat von Butterfly_76:

Eigentlich fühlt es sich auch ganz gut an, ich hab ja nun keine Wahl mehr verstehst? Also ich wäre dafür das du auf jeden Fall nen vernünftigen 25er machst, da du ja über NMT bist. Ich selbst würde glaub ich doch eher einen von One Step nehmen, vor NMT mag ich eigentlich keinen anderen nehmen. Was meinst du?
Butterfly_76
8471 Beiträge
17.08.2012 13:55
Zitat von Lillylala:

Zitat von Butterfly_76:

Eigentlich fühlt es sich auch ganz gut an, ich hab ja nun keine Wahl mehr verstehst? Also ich wäre dafür das du auf jeden Fall nen vernünftigen 25er machst, da du ja über NMT bist. Ich selbst würde glaub ich doch eher einen von One Step nehmen, vor NMT mag ich eigentlich keinen anderen nehmen. Was meinst du?

hast nen billigen 10er oder soll ich dir noch schnell einen mit der Post zukommen lassen? ja ich hab mir auch überlegt nen CB Digital dafür raus zu werfen. Dann sollte es ja wirklich weit genug über NMT sein bei mir
Tortuga
408 Beiträge
17.08.2012 13:59
Zitat:
Ach ja, noch was (hoffentlich nicht zu ekelig) ich hab meinen MuMu abgetastet,

das ist überhaupt nicht eklig! ich mach das auch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt