Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
18.08.2012 19:12
mir macht die Migräne zu schaffen. Alle SS Anzeichen sind derzeit nichtmehr vorhanden, aber ich trau mich trotzdem ned die harten Medikamente zu nehmen. heute ist ZT 32 .. wenn die nächsten 3 Tage die Mens kommt dann hatte ich 2x LH anstieg oder irgendwas anderes passt nicht, aber es ist egal denn wir erfahren sicherlich Montag wie es weiter geht und stehen dann sogar am zyklusanfang, besser gehts doch eigentlich garnicht. ansonsten sind wir bei der wärme sehr faul und sppäter wird noch gegrillt dein trulla auch ned in Sicht oder? wahrscheinlich trudelt sie dieses mal bei uns am selben tag ein
Butterfly_76
8471 Beiträge
19.08.2012 08:06
Es trudelt die Trulla
melli_juni2012
1831 Beiträge
19.08.2012 10:01
Zitat von Butterfly_76:

Es trudelt die Trulla

So ein Mist Die hätte doch einfach mal wegbleiben können
Aber zumindest kann es in der KiWu Klinik gleich für euch losgehen, oder? Bekommt ihr morgen schon das Ergebnis?
*
Bei mir unverändert. Der Bauchzwerg hat mein Leben schon fest im Griff und ist wahrscheinlich gerade mal so groß wie ein Apfelkern... Die Ünelkeit ist furchtbar. Gestern musste ich während des Essens aufstehen und die Kloschüssel umarmen. Vorher während des Kochens auch schon, als ich das Braten des Fleisches gerochen habe (mein Mann hat gekocht). Er sagte nach dem Essen "Für dich macht es ja im Moment echt keinen Spaß zu kochen". Super, da habe ich mich dann auch noch schuldig gefühlt... Als ob ich das gerne machen würde
*
Und, was ist bei euch anderen so los?
19.08.2012 10:10
Zitat von Butterfly_76:

Es trudelt die Trulla

Oh nööö nicht wirklich Die ist echt doof die olle Trulla. Wie lang dauert eigentlich die Kündigungsfrist
19.08.2012 10:13
Zitat von melli_juni2012:

Zitat von Butterfly_76:

Es trudelt die Trulla

So ein Mist Die hätte doch einfach mal wegbleiben können
Aber zumindest kann es in der KiWu Klinik gleich für euch losgehen, oder? Bekommt ihr morgen schon das Ergebnis?
*
Bei mir unverändert. Der Bauchzwerg hat mein Leben schon fest im Griff und ist wahrscheinlich gerade mal so groß wie ein Apfelkern... Die Ünelkeit ist furchtbar. Gestern musste ich während des Essens aufstehen und die Kloschüssel umarmen. Vorher während des Kochens auch schon, als ich das Braten des Fleisches gerochen habe (mein Mann hat gekocht). Er sagte nach dem Essen "Für dich macht es ja im Moment echt keinen Spaß zu kochen". Super, da habe ich mich dann auch noch schuldig gefühlt... Als ob ich das gerne machen würde
*
Und, was ist bei euch anderen so los?

Och man ich glaub da musst du jetzt irgendwie durch
Butterfly_76
8471 Beiträge
19.08.2012 11:19
ergebnisse sind da ich könnt nur noch heulen:

melli_juni2012
1831 Beiträge
19.08.2012 11:44
Zitat von Butterfly_76:

ergebnisse sind da ich könnt nur noch heulen:

Oh Jenny, heißt das, dass der Wert nicht besser ist? Kommt eine IUI nun nicht mehr in Frage?
Das tut mir so leid Wann hast du das nächste Gespräch?
Butterfly_76
8471 Beiträge
19.08.2012 12:13
nicht nur IUI kommt nicht in Frage sondern auch IVF kommt nicht mehr in Frage die wollen gleich ICSI .. ich muss mit dem Arzt reden moren dann weiss ichmehr ....
melli_juni2012
1831 Beiträge
19.08.2012 12:22
Zitat von Butterfly_76:

nicht nur IUI kommt nicht in Frage sondern auch IVF kommt nicht mehr in Frage die wollen gleich ICSI .. ich muss mit dem Arzt reden moren dann weiss ichmehr ....

Oh nein
Das heißt, das ist der teuerste Fall, oder? Aber da wird dir dann doch ein korrekt befruchtetes Ei eingesetzt (oder mehrere), richtig? Dann ist da wenigstens die Wahrscheinlichkeit sehr hoch. Müsst ihr damit jetzt warten, bis die KK gewechselt ist? Oder wollt ihr es so schnell wie möglich?
Jenny, mir tut das ganz schrecklich leid! Ich Drücke dich ganz doll.
susifr
5430 Beiträge
19.08.2012 13:19
Oh Jenny das tut mir so leid. Ich hatte so gehofft, das es jetzt wenigstens 10Mill sind. Mensch...dann hoffe ich das ihr denn naechsten Schritt nun so schnell wie moeglich machen koennt. Bitte lass den Kopf nicht haengen!!!! Drueck Dich Suesse!!!
19.08.2012 14:37
Oh nein Jenny das sieht ja wirklich nicht so gut aus, es tut mir so leid. Ihr habt ja Montag gleich Termin oder? Das ist wenigstens ein kleiner Lichtblick. Man muss ja jeden Strohhalm ergreifen.
Butterfly_76
8471 Beiträge
20.08.2012 14:54
Hallo,

mal schauen ob es jetzt geht. Gerade jetzt wo ich gern bisserl gequatscht hätte fällt hier alles aus, echt schlimm.

hab heute angerufen in der KiWu. Unser Doc ist im Urlaub diese woche.. super .. ich hab dann der tussi gesagt worum es geht,. auch dass auf dem Portal was von ICSI steht und darüber noch nie gesprochen wurden. Worauf hin sie mir beim Doc für den 05.09. einen Termin gegeben hat. Es macht mich zwar verrückt aber Geduld ist dass was man echt haben muss. Wir sind ja eh am Kasse wechseln so gesehen wirds wahrscheinlich erst zum 01. november weitergehen. Wobei ich mir die Pille zur Downregulierung auf jeden fall schon im Oktober geben lasse, dann kanns anfang november gleich mit der Stimmu losgehen. mit viel Glück und gottes Willen gibts dann zum Hochzeitstag am 31.12. einen positiven Test.

Wie gehts euch allen? gute Nachrichten irgendwie?
20.08.2012 15:36
Huhu Mädels,

Jenny ich drück dir so sehr die Daumen.

Bei mir trullert die Trulla so langsam los. Habe seit gestern Krämpfe, dann wird es wohl Donnerstag soweit sein. Letzes Mal gingen die Krämpfe auch 5 Tage vorher los
susifr
5430 Beiträge
20.08.2012 21:47
Hui es geht ja wiede rhier...naja ich will mal nicht uebertreiben, so richtig leider nicht wirklich. Hatte heuet Besuch von meinen Schwiegereltern und heute morgen wurde mein Hundi eingeschlaefert.
Meine Periode ist bis jetzt noch immer nicht da. Also mittlerweile sind es 7 Tage drueber. habe heute gegen 18Uhr mal nen Ovu gemacht, der war nicht mehr positiv. Kann das auch was mit der Uhrzeit zu tun haben> Weil die letzten hatte ich ja Mittags gemacht???

Ach Jenny ich bin froh das Du es doch recht positiv siehst. und dann gehts bestimmt ganz schnell.
Butterfly_76
8471 Beiträge
21.08.2012 08:47
Zitat von susifr:
Hui es geht ja wiede rhier...naja ich will mal nicht uebertreiben, so richtig leider nicht wirklich. Hatte heuet Besuch von meinen Schwiegereltern und heute morgen wurde mein Hundi eingeschlaefert.
Meine Periode ist bis jetzt noch immer nicht da. Also mittlerweile sind es 7 Tage drueber. habe heute gegen 18Uhr mal nen Ovu gemacht, der war nicht mehr positiv. Kann das auch was mit der Uhrzeit zu tun haben> Weil die letzten hatte ich ja Mittags gemacht???

Ach Jenny ich bin froh das Du es doch recht positiv siehst. und dann gehts bestimmt ganz schnell.

Guten Morgen,

Susi Maus dass mit deinem Hundi tut mir leid!!! ist dass der, der bei FB auf den Bildern zu sehen ist?

na positiv sehen ich weiss nicht, wenn die ICSI nicht klappt, 3 Anläufe zahlt die Kasse in den meisten Fällen, dann kann ich meine Familienplanung aufgeben. Ich versuch im Augenblick einfach nur der gefestigte Part zu sein, sonst wären wir zum Urlaub wohl beide im Keller.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt