Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
melli_juni2012
1831 Beiträge
14.08.2012 14:23
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

Hey Melli ich hätte da ein neues Bild für dein Account:

Melli das Krümelmonster will Kekse:

Melli wird bald aufgehen wie ein Hefekloß

Aber Melli isst gar nicht viel! Hab auch 1,5 kg abgenommen statt zugenommen. Aber das ist wohl nicht unüblich. Außer man ist eine von den richtig Schlanken.
Bild finde ich trotzdem klasse
melli_juni2012
1831 Beiträge
14.08.2012 14:24
Zitat von Madleen2011:

Zitat von melli_juni2012:

Zitat von susifr:

Zitat von susifr:

Was macht denn die Uebelkeit Suesse????? Hoffe doch besser?

Ja, ist wirklich besser jetzt. Ich hoffe, das bleibt jetzt auch so!

Wann hast Du nochmal Deinen Arzttermin????Freu ich schon auf Dein naechstes US-Bild!!!!

Am 23.08. ist mein nächster Termin. Also nur noch 9 Tage. Mein Mann wollte mitkommen. Lohnt sich das überhaupt schon???

Ja klar nimm ihn mit, da wird das Herzchen doch sicherlich schon blubbern

Er will ja auch gerne mit. Hab ihm nur gesagt, dass er nicht zu viel erwarten soll.
Butterfly_76
8471 Beiträge
14.08.2012 14:36

Zitat von Madleen2011:

Zitat von susifr:

Zitat von susifr:

Was macht denn die Uebelkeit Suesse????? Hoffe doch besser?

Ja, ist wirklich besser jetzt. Ich hoffe, das bleibt jetzt auch so!

Wann hast Du nochmal Deinen Arzttermin????Freu ich schon auf Dein naechstes US-Bild!!!!

Am 23.08. ist mein nächster Termin. Also nur noch 9 Tage. Mein Mann wollte mitkommen. Lohnt sich das überhaupt schon???

Ja klar nimm ihn mit, da wird das Herzchen doch sicherlich schon blubbern

Er will ja auch gerne mit. Hab ihm nur gesagt, dass er nicht zu viel erwarten soll.

nimm ihn auf jeden Fall mit, denke das bindet und er soll nix verpassen. gibt sicherlich wieder ein Foto
Butterfly_76
8471 Beiträge
14.08.2012 14:41
So Mädels mich hat meine KK gerade angerufen. Aufgrund irgendeines Wahlvertrages was ich habe (keine Ahnung was die meint) hab ich eigentlich eine längere Kündigungsfrist und könnte erst ab April wechseln. Da ich aber schon meine Kündigung begründet habe mit dem Kinderwunsch und den 75% die die andere Kasse übernimmt, und ich sonst voll zufrieden war aber halt den Kinderwunsch hab usw. (hab in der Kündigung schon echt geschleimt und gejammert muss ich zu geben ) stimmen sie auch so der normalen Kündigungsfrist von 2 Monaten zu die war echt voll nett. Hat gesagt die Kündigung ist unterwegs und sie hat noch Infobrochüren bzgl. schwangerschaft und mamasein dazu getan, und wünscht mir viel glück und ich könnt ihr ja vom nachwuchs ein bildchen schicken und sie drückt die daumen ... echt cool oder? hätte ich jetzt nicht gedacht
melli_juni2012
1831 Beiträge
14.08.2012 15:05
Zitat von Butterfly_76:

So Mädels mich hat meine KK gerade angerufen. Aufgrund irgendeines Wahlvertrages was ich habe (keine Ahnung was die meint) hab ich eigentlich eine längere Kündigungsfrist und könnte erst ab April wechseln. Da ich aber schon meine Kündigung begründet habe mit dem Kinderwunsch und den 75% die die andere Kasse übernimmt, und ich sonst voll zufrieden war aber halt den Kinderwunsch hab usw. (hab in der Kündigung schon echt geschleimt und gejammert muss ich zu geben ) stimmen sie auch so der normalen Kündigungsfrist von 2 Monaten zu die war echt voll nett. Hat gesagt die Kündigung ist unterwegs und sie hat noch Infobrochüren bzgl. schwangerschaft und mamasein dazu getan, und wünscht mir viel glück und ich könnt ihr ja vom nachwuchs ein bildchen schicken und sie drückt die daumen ... echt cool oder? hätte ich jetzt nicht gedacht

Ja, das ist wirklich sehr nett! Wobei bestimmt auch nicht ganz unerheblich ist, dass du als Kundin mit jetzt anstehendem unterstütztem Kinderwunsch und der hoffentlich dann folgenden SS und Geburt ein teurer Spaß für die KK bist
Butterfly_76
8471 Beiträge
14.08.2012 15:25
ja dachte ich mir dann auch, dass dass wohl eher wegen den anstehenden Kosten so gehandhabt wurde ... aber mir solls recht sein. jetzt muss ich noch meinen Mann zum kündigen bringen. aber da wird er durch müssen.
Butterfly_76
8471 Beiträge
14.08.2012 16:59
so Mädels hab gleich Feierabend und morgen ist hier in Bayern ja Feiertag

aber mein Mann ist auch schon daheim mal schaun wie er so drauf ist nach der vielen Autofahrerei ... sicherlich muss er mütterlich betütelt werden
melli_juni2012
1831 Beiträge
14.08.2012 17:28
Zitat von Butterfly_76:

aber mein Mann ist auch schon daheim mal schaun wie er so drauf ist nach der vielen Autofahrerei ... sicherlich muss er mütterlich betütelt werden

Na, dann betüttel ihn mal schön

Oh, was hat ihr denn morgen für einen Feiertag??? Das ist ja schön! Zumal das Wetter auch sehr nett ist im Moment (bei euch doch sicher auch, oder?).
susifr
5430 Beiträge
14.08.2012 17:36

Zitat von Butterfly_76:

Oh, was hat ihr denn morgen für einen Feiertag??? Das ist ja schön! Zumal das Wetter auch sehr nett ist im Moment (bei euch doch sicher auch, oder?).

Maedels das Wetter bei mir ist vor allem mal nett! Nee eigentlich nicht wirklich. Ist fast zu heiss. Muss ja auch noch kochen. ist ja immer noch Ramadan, dass heisst Schatzi will puenktlich kurz nach halb 7 sein Fresschen. Spaeter muessen wir noch das Inet bezahlen gehen. Dafuer muessen wir in die Stadt!

Und Ihr????

Jenny nach dem betueteln, macht ihr morgen was oder ganz relaxt?
melli_juni2012
1831 Beiträge
14.08.2012 17:40
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Maedels das Wetter bei mir ist vor allem mal nett! Nee eigentlich nicht wirklich. Ist fast zu heiss. Muss ja auch noch kochen. ist ja immer noch Ramadan, dass heisst Schatzi will puenktlich kurz nach halb 7 sein Fresschen. Spaeter muessen wir noch das Inet bezahlen gehen. Dafuer muessen wir in die Stadt!

Und Ihr????

Sein Fresschen Hab gerade das Bild vor Augen, wie du ihm einen Napf mit Schappi hinstellst
Extra in die Stadt, um Internet zu bezahlen? Das ist ja ätzend!
*
Mir ist gerade wieder schlecht... Aber egal!
Das Wetter ist echt superschön im Moment! Sonne, warm, aber eben nicht knallheiß sondern angenehm! Werde mich gleich noch mal ein bisschen auf die Terrasse legen
14.08.2012 17:42
Bei mir isses genauso wie bei Melli, voll schon. Und das wo ich Urlaub habe, freu mich so sehr.
susifr
5430 Beiträge
14.08.2012 17:44

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Und Ihr????

Sein Fresschen Hab gerade das Bild vor Augen, wie du ihm einen Napf mit Schappi hinstellst
Extra in die Stadt, um Internet zu bezahlen? Das ist ja ätzend!
*
Mir ist gerade wieder schlecht... Aber egal!
Das Wetter ist echt superschön im Moment! Sonne, warm, aber eben nicht knallheiß sondern angenehm! Werde mich gleich noch mal ein bisschen auf die Terrasse legen

Das waere ja einfach. Einfach nen Napf hin und das wars. Aber nein es muss ein Sueppchen, ein Salaetchen, und nette fette Hauptspeise sein!
Aber ich bin schon fertig mit allen. Muss spaeter nur die Steaks braten.
Ohja entspann mal auf der Terasse.
melli_juni2012
1831 Beiträge
14.08.2012 17:50
Boa, da hat der Herr das aber echt nobel bei dir...
Bei uns gab es heute auch Süppchen - aber nur Süppchen
Heute Abend dann nur noch ne Schale Müsli.
So ein Steak hätte ich allerdings jetzt auch gerne
susifr
5430 Beiträge
14.08.2012 21:10

Boa, da hat der Herr das aber echt nobel bei dir...
Bei uns gab es heute auch Süppchen - aber nur Süppchen
Heute Abend dann nur noch ne Schale Müsli.
So ein Steak hätte ich allerdings jetzt auch gerne

Nur Sueppchen???? Wie soll denn das Kind davon satt werden? und vor allem Dein Mann??? Meiner wuerde mir glaub ich den Vogel zeigen.
Butterfly_76
8471 Beiträge
15.08.2012 07:12
Guten Morgen Mädels,

da könnte man ausschlafen und ich bin schon wach.

war gestern gar ned so schlimm, hab ne ganz tolle Fossil Uhr mit gebracht bekommen einfach so .. werd sie später mal fotografieren. wetter sieht gerade nicht gut aus, hoffe es zieht bis mittag auf damit wir zum See fahren können.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt