Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Madleen2011
4868 Beiträge
15.08.2012 09:29
Zitat von Butterfly_76:

Guten Morgen Mädels,

da könnte man ausschlafen und ich bin schon wach.

war gestern gar ned so schlimm, hab ne ganz tolle Fossil Uhr mit gebracht bekommen einfach so .. werd sie später mal fotografieren. wetter sieht gerade nicht gut aus, hoffe es zieht bis mittag auf damit wir zum See fahren können.

Guten Morgen Jenny,

oh Ihr habt heute Feiertag, Ihr Glücklichen...will auch....muss bis fünf im stickigen Büro sitzen, echt ätzend Was habt ihr denn heute geplant??

Ich fahr nach der Arbeit direkt nach Frankfurt....Fussball...Deutschland:Argentinien
Butterfly_76
8471 Beiträge
15.08.2012 09:37
Neid, zum Fussball würd ich auch gern gehen .. wir wollten baden gehen aber nochzu viele wolken am himmel, jetztgehen wir erstmal frühstücken dann sehen wir weiter
Madleen2011
4868 Beiträge
15.08.2012 09:41
Zitat von Butterfly_76:

Neid, zum Fussball würd ich auch gern gehen .. wir wollten baden gehen aber nochzu viele wolken am himmel, jetztgehen wir erstmal frühstücken dann sehen wir weiter

Ja war ganz spontan, mein Schatz hatte noch zwei Karten rum liegen Wird zwar ganz schön stressig werden, aber dafür gerne....Bei uns ist die Sonne mal draußen, mal nicht, aber sehr sehr warm schon.
Mary86
634 Beiträge
15.08.2012 11:45
Guten Tag die Damen
Ist zwar anscheinend nicht so wirklich aufgefallen.. aber ich war die letzten Tage net da
Wir haben seit vorgestern einen kleinen Baby Hund Das ist sehr aufregend und neu
Sonst geht es mir gut.. hab ab un mal Unterleibsziehen.. abe sonst alles super
15.08.2012 12:01
Huhu Mädels,

allet jut bei euch?

Jenny ich hoffe die Wolken haben sich verzogen? Bei uns scheint die Sonne und es ist sooo warm. Sind heute Abend noch zum Grillen eingeladen

Maddi viel Spaß beim Fussball.

Es ist ja vorteilhaft die Baustelle direkt vor der Tür zu haben, aber gestern Abend hätte ich echt k...en können. Da waren wir doch noch bis nach 22 Uhr am werkeln Selbst die Dunkelheit konnte uns nicht stoppen
susifr
5430 Beiträge
15.08.2012 12:05
Morgen an Alle...

na geniesst Ihr das schoene Wetter????
Lilly lecker grillen, will ich auch....

Mary bei uns hier war es eh etwas ruhiger. So was hast Du denn jetzt fuer einen Babyhund? Foto!!!!!!!

Jenny na seit Ihr doch an den See gefahren????

Melli was macht die Uebelkeit????

Madleen...wie schauts aus...immer noch relaxt?

Ich bin heute ZT32 und keine Mens in Sicht!!!!! Och menno was ist denn nun wieder los?????
Mary86
634 Beiträge
15.08.2012 12:17

darf ich vorstellen : Kai Uwe
susifr
5430 Beiträge
15.08.2012 12:23
Zitat von Mary86:

Hach Gottchen ist der suess und der Name erst!!!!! Will auch!!!!
Mary86
634 Beiträge
15.08.2012 12:28
Zitat von susifr:

Zitat von Mary86:

Hach Gottchen ist der suess und der Name erst!!!!! Will auch!!!!

Und pupsen kann er Er ist einfach zum verlieben
susifr
5430 Beiträge
15.08.2012 12:30
Maedels schaut mal auf meinen Ovu von heute..hab ja so viele dachte ich mach mal einen!!!!
Mary86
634 Beiträge
15.08.2012 12:42
Zitat von susifr:

Maedels schaut mal auf meinen Ovu von heute..hab ja so viele dachte ich mach mal einen!!!!

hast du die von e.Bei ??
Sehr schön..
susifr
5430 Beiträge
15.08.2012 12:53
Zitat von Mary86:

Zitat von susifr:

hast du die von e.Bei ??
Sehr schön..

ja von e..b.. und von den netten Maedels hier....
ja wie sehr schoen...bin ZT32 und hatte schon meine Periode bekommen muessen....versteh ich nicht
Mary86
634 Beiträge
15.08.2012 12:54
Zitat von susifr:

Zitat von Mary86:

Zitat von susifr:

hast du die von e.Bei ??
Sehr schön..

ja wie sehr schoen...bin ZT32 und hatte schon meine Periode bekommen muessen....versteh ich nicht

okay. die hab ich auch
Naja vllt hat sich das bei dir alles n bissl verschoben..?!
susifr
5430 Beiträge
15.08.2012 12:55
Zitat von Mary86:

Zitat von susifr:

Zitat von Mary86:

Zitat von susifr:

hast du die von e.Bei ??
Sehr schön..

okay. die hab ich auch

so weit nach hinten?????
Mary86
634 Beiträge
15.08.2012 12:57
Zitat von susifr:

Zitat von Mary86:

Zitat von susifr:

Zitat von Mary86:

Zitat von susifr:

hast du die von e.Bei ??
Sehr schön..

okay. die hab ich auch

so weit nach hinten?????

Naja guck dir mich an von 42 Tage auf 132 und dann auf 220 und nun 28 Chaos lässt grüßen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt