Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
13.08.2012 07:19
Guten Morgen Mädels, hab mich mal wieder auf so nen doofen frühtest eingelassen, denke bin bei Es+11 oder sogar +12 ... und natürlich war er negativ, wie soll es auch anders sein ... na egal, ich hoffe trotzdem die trulla trudelt bald ein denn dieses mal macht die Endo mir böse zu schaffen und PMS ist auch sehr sehr stark (rücken und Hupenziehen und seitenstechen ohne ende)

so Italien war sehr schön wie immer, waren richtig schwimmen im see ... und sowas von lecker essen ... aber da wir dieses jahr ned weg fahren werden wir (hoffentlich nach ES und nach IUI) auf jeden Fall nochmal paar tage runterfahren.

Eingekauft hab ichdieses mal nix, war ganz brav
Madleen2011
4868 Beiträge
13.08.2012 10:07
Guten Morgen,

bin raus, hab am Samstag die doofe Trulla bekommen Hab jetzt echt die Schnauze voll und werde diesen Zyklus einfach alles weglassen auch den Monitor
Butterfly_76
8471 Beiträge
13.08.2012 10:11
Guten Morgen, Maddi ist gut so wenn dus kannst nimm den Druck raus, hilft ja nix. Und lass dich mal beim FA gründlich durchchecken!!!!
13.08.2012 10:21
Guten Morgen Mädels,

Jenni die Testeritis hat sich also schon fest im Griff Es kann immer noch zu früh gewesen sein

Ach Mensch Maddi, ich werde im nächsten Zyklus auch alles weglassen und noch nichtmal saugen, falls es diesmal nicht geklappt hat, da wir uns zum ES nicht sehen. Da können wir auch gleich mal von allem Abstand nehmen und dann Anfang Oktober im Urlaub geben wir dann alles. Und danach geht's dann sowieso mit ärztlicher Unterstützung weiter, falls es im Urlaub auch nicht klappt.

Bin ES+3 oder 4 und habe irgendwie das Gefühl, das es nicht geklappt hat
Madleen2011
4868 Beiträge
13.08.2012 10:25
Zitat von Lillylala:

Guten Morgen Mädels,

Jenni die Testeritis hat sich also schon fest im Griff Es kann immer noch zu früh gewesen sein

Ach Mensch Maddi, ich werde im nächsten Zyklus auch alles weglassen und noch nichtmal saugen, falls es diesmal nicht geklappt hat, da wir uns zum ES nicht sehen. Da können wir auch gleich mal von allem Abstand nehmen und dann Anfang Oktober im Urlaub geben wir dann alles. Und danach geht's dann sowieso mit ärztlicher Unterstützung weiter, falls es im Urlaub auch nicht klappt.

Bin ES+3 oder 4 und habe irgendwie das Gefühl, das es nicht geklappt hat

Ja einfach mal alles weglassen, vor allem die Globulis, seit ich die nehme, hat sich mein Zyklus um 4/5 Tage verlängert und das nervt mich auch extrem, hoffe er pendelt sich wieder nach unten ein. Mein Männe hat mich schon komisch angeschaut und gemeint "Jetzt muss ich zum Arzt stimmts?". Nun ja er hats mir ja versprochen. Aber ich denke einfach, dass es an mir liegt, da hab ich so den 7. Sinn.

Lilly, einfach mal abwarten was die nächsten Tage noch so bringen....ab jetzt könnte sich ja erst mal was beginnen einzunisten
Butterfly_76
8471 Beiträge
13.08.2012 10:27
Hey willscht mi ärgern, Jenn(i) .... schreibt man doch JennY

Lilly meinst echt dass es nix wird? kann man dies jetzt schon sagen?

ich glaub nicht dass ich zu früh getestet hab, das einzige wäre noch dass der SST von One Step schrott ist (hab ich paar mal schon gelesen dass die 10er von denen nix taugen sollen) ... Mein Gefühl hätte mir gesagt es hat geklappt, Migräne blieb auch aus, war mal so für ne halbe stunde letzte Woche der anschein kam dann aber doch nicht, dafür tun die Hupen viel viel länger und kräftiger weh als sonst, aber bekanntlich ist es nie das gleiche
melli_juni2012
1831 Beiträge
13.08.2012 10:33
Ach Mensch, tut mir leid, Maddie
Ja, lass einfach mal alles weg und versuch dich zu entspannen.
*
Ach Jenny, das glaube ich dir gerne, dass Italien schön war Da würd ich auch gerne hin! Ist von uns aus aber reichlich weit... Naja, zum Glück ist im Moment das Wetter ja recht schön. Mein Mann und ich werden am Mittwoch mal in den Zoo Hannover fahren.
*
Ansonsten gibt es bei mir nichts Großartiges zu berichten. Nächste Woche Donnerstag habe ich meinen Termin beim FA. Ich hoffe, dass der Krümel in mir fleißig wächst... Merken tue ich nämlich null Komma nichts. Schon komisch. Aber natürlich besser, als täglich über der Kloschüssel zu hängen
13.08.2012 10:39
Upps ganz großes SORRY Jennyyyyyyy.

Ist halt einfach nur so ein Gefühl, und dann noch die ganzen Gegebenheiten. Schatzi konnte sich zu wenig Pimpen lassen, die Praxis war im Urlaub. Und als ob das nicht schon schlimm genug war hat er dann auch noch ordentlich Kaffee getrunken und viel geraucht
Naja ich hab ja dann ein kleines Trostpflaster, wir buchen dann Urlaub in der Türkei, sobald die Trulla da ist. Hoffentlich der letzte Urlaub zu zweit
melli_juni2012
1831 Beiträge
13.08.2012 10:49
Hm Lilly, zum jetzigen Zeitpunkt kann man doch wirklich noch nicht sagen, dass es nicht geklappt hat... Ihr habt doch gesaugt wie die Weltmeister. Ich will dich jetzt nicht schockieren, aber vom saugen kann man tatsächlich schwanger werden Warte jetzt mal ab, was kommt. Wobei es für den eigenen Selbstschutz natürlich schon besser ist zu sagen, dass es eh wieder nicht geklappt hat. Man kann es aber auch versuchen, neutral zu sehen. Vielleicht hat es geklappt, vielleicht noch nicht.
*
Jenny, wenn du dich irgendwie anders fühlst als sonst, ist das kein schlechtes Zeichen. Bei mir kam irgendwie an ES+12 die Eingebung, dass es vielleicht geklappt hat. Bei mir war es irgendwie auch anders. Ich drücke dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen!
*
Maddie, ist bei dir schon mal irgend was untersucht worden? Es kann ja wirklich auch was ganz Harmloses sein, z.B. dass die SD-Werte nicht optimal sind. Lass es am besten schnellst möglich mal checken. Und ich würde deinen Mann auch zum Arzt schicken. Auch wenn du sagst, dass du es im Gefühl hast, dass du es bist, kannst du 1. damit auch falsch liegen und 2. kann in etwa 20% der Fälle bei beiden etwas vorliegen. Er hat dir doch auch versprochen, dass er hingeht. Das soll er jetzt mal tun!
*
Wo ist eigentlich unsere Susi? Pennt wohl noch, was?
Madleen2011
4868 Beiträge
13.08.2012 10:53
Zitat von melli_juni2012:

Hm Lilly, zum jetzigen Zeitpunkt kann man doch wirklich noch nicht sagen, dass es nicht geklappt hat... Ihr habt doch gesaugt wie die Weltmeister. Ich will dich jetzt nicht schockieren, aber vom saugen kann man tatsächlich schwanger werden Warte jetzt mal ab, was kommt. Wobei es für den eigenen Selbstschutz natürlich schon besser ist zu sagen, dass es eh wieder nicht geklappt hat. Man kann es aber auch versuchen, neutral zu sehen. Vielleicht hat es geklappt, vielleicht noch nicht.
*
Jenny, wenn du dich irgendwie anders fühlst als sonst, ist das kein schlechtes Zeichen. Bei mir kam irgendwie an ES+12 die Eingebung, dass es vielleicht geklappt hat. Bei mir war es irgendwie auch anders. Ich drücke dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen!
*
Maddie, ist bei dir schon mal irgend was untersucht worden? Es kann ja wirklich auch was ganz Harmloses sein, z.B. dass die SD-Werte nicht optimal sind. Lass es am besten schnellst möglich mal checken. Und ich würde deinen Mann auch zum Arzt schicken. Auch wenn du sagst, dass du es im Gefühl hast, dass du es bist, kannst du 1. damit auch falsch liegen und 2. kann in etwa 20% der Fälle bei beiden etwas vorliegen. Er hat dir doch auch versprochen, dass er hingeht. Das soll er jetzt mal tun!
*
Wo ist eigentlich unsere Susi? Pennt wohl noch, was?

Nein, bei mir ist noch gar nichts untersucht worden. Ich werde jetzt erst mal zum Hausarzt gehen und nen Bluttest machen lassen, unter anderem auch die SD-Werte prüfen lassen, da ich Anzeichen habe, dass es die SD sein könnte. Ja und danach werd ich mal schauen.....
Butterfly_76
8471 Beiträge
13.08.2012 11:28
Melli, viele Dinge die nicht sind wie sie sind, aber man kann es ja nicht wissen, und ich weiss ja eigentlich schon ganz genau dass die Möglichkeiit dass es geklappt haben könnte schon sehr sehr gering ist. Ist aber nicht ganz so schlimm seit dem wir einen genauen Plan haben wie es weiter geht. Aber trotzdem gibt man die doofe Hoffnung halt leider ned auf.

Ja unsere Susi, sicherlich liegt sie in ihrem Klima schlafzimmer hat den Mann arbeiten geschickt und macht sich nen faulen lenz
susifr
5430 Beiträge
13.08.2012 11:52
Eyyyyyyyyyyyyyyy ja genau ich hab noch im Klimaschlafzimmer geschlafen. Eins ist aber falsch...mein Mann pennt noch, ist also nicht arbeiten!!!!!!
So Maedels....ich bin heute ZT30, keine Mensanzeichen da....werd doch nicht schwanger von der guten Luft in Deutschland geworden sein????? Hihi nee aber wenigstens ist der Zyklus auch ohne Clomi nicht so kurz....

Maddi mensch...aerger Dich nicht...mach mal nen Monat pause ohne gucken usw. Einfach mal mental auch entspannen.
Butterfly_76
8471 Beiträge
13.08.2012 11:56
Zitat von susifr:

Eyyyyyyyyyyyyyyy ja genau ich hab noch im Klimaschlafzimmer geschlafen. Eins ist aber falsch...mein Mann pennt noch, ist also nicht arbeiten!!!!!!
So Maedels....ich bin heute ZT30, keine Mensanzeichen da....werd doch nicht schwanger von der guten Luft in Deutschland geworden sein????? Hihi nee aber wenigstens ist der Zyklus auch ohne Clomi nicht so kurz....

Maddi mensch...aerger Dich nicht...mach mal nen Monat pause ohne gucken usw. Einfach mal mental auch entspannen.

dann war dass am donnerstag wohl wirklich die Aufregung oder? Na bin ja gespannt ob wir es dieses mal schaffen die trulla bei uns gleichzeitig eintrudeln zu lassen
susifr
5430 Beiträge
13.08.2012 12:01
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

dann war dass am donnerstag wohl wirklich die Aufregung oder? Na bin ja gespannt ob wir es dieses mal schaffen die trulla bei uns gleichzeitig eintrudeln zu lassen

Jenny wie weit bist Du jetzt???
Butterfly_76
8471 Beiträge
13.08.2012 12:05
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Jenny wie weit bist Du jetzt???

ZT 27 ... irgendwas ES+11 oder+12 falls CBM mich nicht angelogen hat.

Also ende der Woche sollte die Trulla trudeln, wär ganz gut, weil Samstag wirds 2. SG gemacht, wenns hoffentlich besser ist wies erste wäre ich im richtigen Zyklusstadium um evtl. schon Anfang September die erste IUI machen zu lassen. Was auch ned schlecht wär denn da haben wir urlaub und es ging recht relaxt und ohne Terminstress ... wär also traumhaft wenn nur dass doofe doofe SG passt

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt