Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
10.08.2012 08:45
Guten Morgen Mädels,

wir haben gestern nochmal fleißig
Mal schauen, ob wir heute nochmal nachlegen Wir kriegen noch Besuch und wollen grillen, das Ziehkind ist übers Wochenende wieder bei uns...

Jenny auch hier noch mal viel Spaß und eine entspannte Zeit.
Madleen2011
4868 Beiträge
10.08.2012 11:29
Guten Morgen Mädels,

@Jenny: Wünsch Dir ganz viel Spaß am Gardasee

@Lilly: Da hat der Dyson ja beste Arbeit geleistet, kann man nur hoffen, dass er so saugstark ist, wie es immer gesagt wird

@Me: Meine Erkältung ist am Fortschreiten Und dazu kommt, dass ich ja morgen meinen Geburtstag mit 20 Leuten nachfeier....ich hab keine Ahnung, wie ich das schaffen soll.... Ja uns sonst, ich hab so das Gefühl, dass grad alle schwanger werden, nur ich nicht....in allen Threads wo ich bin, les ich heute nur so Nachrichten. Ich freu mich ja für diejenigen....sehr sogar....aber irgendwie deprimiert mich das auch immer. Vor allem ist die Mens wieder mal in Sicht......habe seit heute morgen wieder Zervix, dass ist bei mir immer ein Menszeichen, also denk ich mal, dass ich bis Montag wieder die Olle hab
10.08.2012 11:44
Ach Maddi ich drück dich mal, mir gehts genauso mit dem anderen Thread und so... Und ne Erkältung ist bei mir auch im Anmarsch, hab schon Halsschmerzen und mir ging es schon die ganze Woche nicht so richtig gut... Dazu kommt, das ich nächste Woche Urlaub habe, ganz toll, die verbringe ich dann krank im Bett Mein richtiger Urlaub ist erst Ende September
Und ne kleine Grillparty hab ich dann auch noch heute abend. Und das Ziehkind kommt auch übers Wochenende zum letzten Mal, bevor sie wieder nach Las Vegas abdüst...
Madleen2011
4868 Beiträge
10.08.2012 11:52
Zitat von Lillylala:

Ach Maddi ich drück dich mal, mir gehts genauso mit dem anderen Thread und so... Und ne Erkältung ist bei mir auch im Anmarsch, hab schon Halsschmerzen und mir ging es schon die ganze Woche nicht so richtig gut... Dazu kommt, das ich nächste Woche Urlaub habe, ganz toll, die verbringe ich dann krank im Bett Mein richtiger Urlaub ist erst Ende September
Und ne kleine Grillparty hab ich dann auch noch heute abend. Und das Ziehkind kommt auch übers Wochenende zum letzten Mal, bevor sie wieder nach Las Vegas abdüst...

Das klingt so, als sitzen wir im gleichen Boot Ich komm dann schon in den 11. ÜZ offiziell, probieren tun wirs ja schon viel länger. Im Urlaub krank sein, ist auch nicht so dolle, aber wenn du kränker werden solltest, dann würd ich mich krank schreiben lassen. Dann musst Du die Tage nicht als Urlaub nehmen.

Oh sie wohnt in Vegas??
Mary86
634 Beiträge
10.08.2012 11:55
Hallo Mädels
@Butterfly : das klingt ja wirklich nich schlecht Freut mich sehr

@ Susi : Ich hoffe du hast einen schönen Flug und kommst gut an

@Madleen und Lilly : Gute und schnelle Besserung euch beiden ♥

Also vom Anwalt hab ich noch nix gehört, hoffe er lässt noch was von sich hören
Mein Freund und ich haben wieder richtig Spaß am (nennt ihr das saugen ?? ) Liebe machen Ich hab seit heute morgen ein n bissl ziehen im Unterleib.. Mein Doc ist ja noch im Urlaub.. Naja, wenn es nun doch passiert,dann ist es so Ich bin nun bei ZT 13
Dieses We wird richtig stressig.. Mein Freund und sein Vater wollen unsre Aussenwand morgen wegreißen.. ohwei Das kann ja was werden
Ich war gestern bei ner Freundin, die hat sich n 11Woche alte Englische Bulldogge geholt.. OMG ist der Kleine süüüüüüüüüüüüüß
10.08.2012 11:56
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Lillylala:

Das klingt so, als sitzen wir im gleichen Boot Ich komm dann schon in den 11. ÜZ offiziell, probieren tun wirs ja schon viel länger. Im Urlaub krank sein, ist auch nicht so dolle, aber wenn du kränker werden solltest, dann würd ich mich krank schreiben lassen. Dann musst Du die Tage nicht als Urlaub nehmen.

Oh sie wohnt in Vegas??

Das tun wir Maddi.

Ich war ja in meinem letzten Urlaub schon krankgeschrieben wegen der AS, wenn ich jetzt schon wieder mit nem Schein komme sieht das nicht so gut aus...

Ja meine beste Freundin ist vor 2 Jahren dahin ausgewandert. Wir waren im November da und haben sie besucht, voll toll.

Butterfly_76
8471 Beiträge
10.08.2012 12:03
Zitat von Lillylala:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Lillylala:

Oh sie wohnt in Vegas??

Das tun wir Maddi.

Ich war ja in meinem letzten Urlaub schon krankgeschrieben wegen der AS, wenn ich jetzt schon wieder mit nem Schein komme sieht das nicht so gut aus...

Ja meine beste Freundin ist vor 2 Jahren dahin ausgewandert. Wir waren im November da und haben sie besucht, voll toll.

Ich liebe Vegas absolut geil da
Madleen2011
4868 Beiträge
10.08.2012 12:22
Zitat von Lillylala:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Lillylala:

Oh sie wohnt in Vegas??

Das tun wir Maddi.

Ach so naja, dann würd ich es wohl auch nicht machen....hoffe nur, dass ich bis morgen wieder fit bin. Möchte ein Buffet vorbereiten und das macht ne Menge Arbeit, son Mist auch.

Ja da habt ihr ja immer ein tolles Urlaubsziel
melli_juni2012
1831 Beiträge
10.08.2012 12:51
Maddie, lass mal nicht den Kopf hängen.
Ich kann es so sehr nachempfinden, wie du dich fühlst, denn mir ging es bis vor ein paar Wochen ganz genau so. Auch ich habe um mich herum alle schwanger werden sehen. Hier im Forum, im Bekanntenkreis oder einfach die unendlich vielen Schwangeren auf der Straße (die man allerdings auch nur so massiv wahr nimmt, wenn man so großen Kinderwunsch hat). Ich drück dich ganz doll! Die Warterei wird bald ein Ende haben, ganz bestimmt!!!
Übrigens: Anhand des ZS kann man eine SS NICHT ausschließen... Ich hatte und habe es ständig. Also, warten wir jetzt mal ab!

LG (natürlich auch an euch andere Mädels!!!!!)
Madleen2011
4868 Beiträge
10.08.2012 13:27
Zitat von melli_juni2012:

Maddie, lass mal nicht den Kopf hängen.
Ich kann es so sehr nachempfinden, wie du dich fühlst, denn mir ging es bis vor ein paar Wochen ganz genau so. Auch ich habe um mich herum alle schwanger werden sehen. Hier im Forum, im Bekanntenkreis oder einfach die unendlich vielen Schwangeren auf der Straße (die man allerdings auch nur so massiv wahr nimmt, wenn man so großen Kinderwunsch hat). Ich drück dich ganz doll! Die Warterei wird bald ein Ende haben, ganz bestimmt!!!
Übrigens: Anhand des ZS kann man eine SS NICHT ausschließen... Ich hatte und habe es ständig. Also, warten wir jetzt mal ab!

LG (natürlich auch an euch andere Mädels!!!!!)

Danke Melli, ganz lieb von Dir, bin froh Euch zu haben Naja da ich meinen Körper ganz gut kenne, weiß ich wie jeder Zyklus abläuft aber klar, so lang die Mens nicht da ist.........Am Montag wisst ihr mehr
Butterfly_76
8471 Beiträge
10.08.2012 14:58
Mensch Maddi nicht den Kopf hängen lassen!

susifr
5430 Beiträge
10.08.2012 16:05
Maedels...kurze Rueckmeldung von mir. Bin nach einem sehr schoenen Abend gestern mit Jenny wieder gut in Aegypten angekommen. Leichte Akklimatisierungsschwierigkeiten habe ich noch, vor allem nachdem heute erst der Strom und spaeter das Inet ausgefallen ist.
Maddi Kkopf hoch, gings uns allen schon so...irgendwann ist ein Punkt erreicht, wo man nur noch frustriert ist. Vielleicht mal ne Pause machen?

Mary...ich drueck Dir die Daumen, das sich der Anwalt noch mit guten Nachrichten meldet.

und dem Rest wuensche ich ein schoenes WE!!!!
Mary86
634 Beiträge
10.08.2012 16:16
Schön,dass du gut angekommen bist

Ich hab grad mal so auf Jux einen Ovutest gemacht.. Naja Negativ.. und mein Unterleibsziehen wir irgendwie immer mehr.. hmpff.. was solln das ??
Naja abwarten was bei raus kommt
susifr
5430 Beiträge
10.08.2012 16:17
Zitat von Mary86:

Schön,dass du gut angekommen bist

Ich hab grad mal so auf Jux einen Ovutest gemacht.. Naja Negativ.. und mein Unterleibsziehen wir irgendwie immer mehr.. hmpff.. was solln das ??
Naja abwarten was bei raus kommt

welchen Zt bist Du denn heute??
Mary86
634 Beiträge
10.08.2012 16:40
Ich bin heute ZT 13
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt