Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
10.08.2012 18:20
Hey Susi schön das du gut gelandet bist.
Schatzi und ich waren nochmal fleißig
Schatzi und ich waren nochmal fleißig
10.08.2012 20:05
So Mädels, jetzt sag ich erstmal by by fürs Wochenende. Fahren heute Nacht nach Italien, daher muss ich jetzt bald ins Betti gehen sonst bekommt man mich ned aus dem Bett.
Susi toll dass du wieder gut gelandet bist, hoffe du hast dich bald aklimatisiert. Was macht die dumme Trulla?
Lilly hoffe du hattest noch die Möglichkeit zum saugen, und geniest eure Grillparty
Melli bei dir hoff ich dass bei deinem Krümel alles bestens ist.
Und allen anderen die ich jetzt vergessen hab wünsch ich ein super duper WE
Bis bald LG
Jenny
Susi toll dass du wieder gut gelandet bist, hoffe du hast dich bald aklimatisiert. Was macht die dumme Trulla?
Lilly hoffe du hattest noch die Möglichkeit zum saugen, und geniest eure Grillparty
Melli bei dir hoff ich dass bei deinem Krümel alles bestens ist.
Und allen anderen die ich jetzt vergessen hab wünsch ich ein super duper WE
Bis bald LG
Jenny
10.08.2012 20:18
Mädels.. Daumen drücken Ich verkauf grad das erste Mal bei E.bei was für mein Eltern
Bin ganz aufgeregt.. hoffentlich gehen alle 9 Sachen weg
Bin ganz aufgeregt.. hoffentlich gehen alle 9 Sachen weg
11.08.2012 09:09
Guten Morgen Mädels,
ihr habt euch wohl alle ins Wochenende verkrochen was
Melli ich hab mal ne Fräge: bin ja jetzt nach ES, und nun nehme ich 2x Magnetrans, einmal morgens und einmal abends oder wie oder was? Bis zum ES habe ich immer morgens eine genommen.
Melli ich hab mal ne Fräge: bin ja jetzt nach ES, und nun nehme ich 2x Magnetrans, einmal morgens und einmal abends oder wie oder was? Bis zum ES habe ich immer morgens eine genommen.
11.08.2012 10:41
Zitat von Lillylala:
Guten Morgen Mädels,
Hey Lilly,
ja, genau so habe ich es auch genommen, bzw. nehme es auch jetzt noch, da Magnesium auch gut gegen SS-Beschwerden ist (Bauchweh). Ob es jetzt davon kommt oder nicht, ich habe jedenfalls null Beschwerden.
Ich drücke dir die Daumen!!!
Stimmt, wo sind sie eigentlich alle???
11.08.2012 10:51
man echt ruhig hier. Ah gut das Ihr es sagt, muss mir auch noch Magnesium besorgen. Fange aber erst damit an, wenn meine Mens kommt. Hoffe ich habe auch ohne Clomi nen vernuenftigen Zyklus!
Melli wie geht es dir denn? Alles schoen bei Dir und dem Kleinen?
Melli wie geht es dir denn? Alles schoen bei Dir und dem Kleinen?
11.08.2012 11:06
Zitat von melli_juni2012:
Zitat von Lillylala:
Guten Morgen Mädels,
Hey Lilly,
ja, genau so habe ich es auch genommen, bzw. nehme es auch jetzt noch, da Magnesium auch gut gegen SS-Beschwerden ist (Bauchweh). Ob es jetzt davon kommt oder nicht, ich habe jedenfalls null Beschwerden.
Ich drücke dir die Daumen!!!
Stimmt, wo sind sie eigentlich alle???
Ah ok danke. Dann mache ich es auch so.
Dann ist ja alles gut bei dir. Wann musst du wieder zum FA?
11.08.2012 11:20
Huhu,
Susi, das mit dem Zyklus wird bestimmt! Positiv denken!!! Hast du dich denn so langsam wieder eingewöhnt?
*
Mir geht es sehr gut. Ich merke eigentlich rein gar nichts von der SS. Fast schon etwas unheimlich Ein bisschen müder bin ich als sonst und ich renne ziemlich oft auf Toilette. Aber das beeinträchtigt mich ja nicht wirklich. Mal sehen, wie das ist, wenn die Schule wieder los geht. Dann penne ich im Unterricht entweder ein oder muss auf Toilette Kann ja heiter werden! Bin dann schon in der 10. Woche. Noch drei Wochen drauf und ich werde dann meine Schulleiterin informieren. Ab der 13. Woche sollte man das ja langsam mal tun. Die müssen schließlich auch planen, wie sie mich ab Halbjahr ersetzen wollen. Wird noch lustig (für die), denn es kann eigentlich niemand meine Spanischstunden übernehmen...
Mein nächster Termin beim FA ist am 23.08., also in 11 Tagen. Noch gaz schön lange hin... Mein Mann wird dann mitkommen.
*
Und, was gibt es sonst von euch zu berichten?
Susi, das mit dem Zyklus wird bestimmt! Positiv denken!!! Hast du dich denn so langsam wieder eingewöhnt?
*
Mir geht es sehr gut. Ich merke eigentlich rein gar nichts von der SS. Fast schon etwas unheimlich Ein bisschen müder bin ich als sonst und ich renne ziemlich oft auf Toilette. Aber das beeinträchtigt mich ja nicht wirklich. Mal sehen, wie das ist, wenn die Schule wieder los geht. Dann penne ich im Unterricht entweder ein oder muss auf Toilette Kann ja heiter werden! Bin dann schon in der 10. Woche. Noch drei Wochen drauf und ich werde dann meine Schulleiterin informieren. Ab der 13. Woche sollte man das ja langsam mal tun. Die müssen schließlich auch planen, wie sie mich ab Halbjahr ersetzen wollen. Wird noch lustig (für die), denn es kann eigentlich niemand meine Spanischstunden übernehmen...
Mein nächster Termin beim FA ist am 23.08., also in 11 Tagen. Noch gaz schön lange hin... Mein Mann wird dann mitkommen.
*
11.08.2012 16:33
Huhu,
*
*
Ach Melli ich freu mich voll das es Dir so gut geht!
Bei mir dauerts immer erst ein paar Tage bis ich mich wieder eingewoehnt habe. Klingt vielleicht doof aber das betrifft auch meinen Mann.
Heute waren wir mal einkaufen..oh man sind die alle doof hier..immer nur schubsen...naja habe gestern meinem Mann gesagt das ich wieder zurueck will.
11.08.2012 17:29
Zitat von susifr:
Huhu,
*
*
Bei mir dauerts immer erst ein paar Tage bis ich mich wieder eingewoehnt habe. Klingt vielleicht doof aber das betrifft auch meinen Mann.
Heute waren wir mal einkaufen..oh man sind die alle doof hier..immer nur schubsen...naja habe gestern meinem Mann gesagt das ich wieder zurueck will.
Und, wie hat er reagiert??? Könnte er sich vorstellen, in Deutschland zu leben? Wäre ja eigentlich fair, erst ein paar Jahre Ägypten und nun ist Deutschland dran
Heute ist hier wirklich gar nichts los... Aber das ist ja oft am WE so.
*
Madleen, wie sieht es bei dir aus? Juckt es schon in den Fingern, oder kannst du dem Testen noch widerstehen? Bin ganz gespannt!
11.08.2012 17:35
Zitat von susifr:
Huhu,
*
*
Und, wie hat er reagiert??? Könnte er sich vorstellen, in Deutschland zu leben? Wäre ja eigentlich fair, erst ein paar Jahre Ägypten und nun ist Deutschland dran
Heute ist hier wirklich gar nichts los... Aber das ist ja oft am WE so.
*
Madleen, wie sieht es bei dir aus? Juckt es schon in den Fingern, oder kannst du dem Testen noch widerstehen? Bin ganz gespannt!
ja hier ist echt tote Hose. Bin aber auch recht faul heute. Muss aber dann gleich in dei Kueche..essen machen.
Naja er hat ja gesagt, aber ob er dann auch mitkommt, kann ich nicht sagen. Aber irgendwann will ich schon
12.08.2012 12:51
Guten Tag ihr Lieben
Na wie geht es euch heute ?? Scheint bei euch auch so schön die Sonne ??
Mein Schatz und ich haben die letzten Tage ordentlich geherzelt Hab doch n bissl unterleibsziehen.. aber die Ovus waren irgendwie negativ.. Naja Ich lasse mich überraschen
Wir waren heute morgen schön entspannt aufm großen Flohmarkt.. haben zwar nix gefunden aber es war trotzdem mal wieder schön
glg
Na wie geht es euch heute ?? Scheint bei euch auch so schön die Sonne ??
Mein Schatz und ich haben die letzten Tage ordentlich geherzelt Hab doch n bissl unterleibsziehen.. aber die Ovus waren irgendwie negativ.. Naja Ich lasse mich überraschen
Wir waren heute morgen schön entspannt aufm großen Flohmarkt.. haben zwar nix gefunden aber es war trotzdem mal wieder schön
glg
12.08.2012 20:03
Bin wieder da, falls ich irgendwem gefehlt habe den Anschein macht es ja nicht.
Mädels, jetzt wo man weiss woher die Schmerzen kommen, ärgert mich die doofe Endo ganz schön. hoffe die Trulla kommt bald ... dann ists wieder um
Mädels, jetzt wo man weiss woher die Schmerzen kommen, ärgert mich die doofe Endo ganz schön. hoffe die Trulla kommt bald ... dann ists wieder um
12.08.2012 22:56
Zitat von Butterfly_76:
Bin wieder da, falls ich irgendwem gefehlt habe den Anschein macht es ja nicht.
wie was den Anschein hats nicht...siehst doch das hier ohne Dich nichts geht!!!!!!
Wie wars denn???
Mary bei mir scheint immer die Sonne schoen!!!!
12.08.2012 23:02
Huhu,
bin auch mal wieder da
Gucke gerade Abschlussveranstaltung von Olympia.
Was macht ihr gerade so?
*
Lange nichts von Madleen gehört. Da müsste doch langsam NMT sein, oder?
*
Also Jenny, du hast doch wohl gesehen, dass wir durch deine Abwesenheit so gelähmt und in Trauer waren, dass wir gar nichts schreiben konnten!
bin auch mal wieder da
Gucke gerade Abschlussveranstaltung von Olympia.
Was macht ihr gerade so?
*
Lange nichts von Madleen gehört. Da müsste doch langsam NMT sein, oder?
*
Also Jenny, du hast doch wohl gesehen, dass wir durch deine Abwesenheit so gelähmt und in Trauer waren, dass wir gar nichts schreiben konnten!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt