Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
27.06.2012 19:24
Zitat von susifr:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Ach so, rosa Ausflusss hab ich nimma.
wieso dann ich denn dann immer noch?????
So FA angerufen...und sie meinte alles ok. ist voellig normal, kann noch ne Weile so gehen.
ja ich glaub wenn ichs richtig verstanden haben liegts einfach an daran dass die EL jetzt so ähnlich wie Sandgestrahlt sind da ist halt mal die Oberfläche etwas angeraut und da alles gut durchblutet ist, gerade beim staubsaugen kanns schon mal sein dass SB dabei rumkommt
27.06.2012 19:25
Zitat von Lillylala:
So Mädels mein Mumu steht auch schon in Mensposition. Drückt mir die Daumen das es bald losgeht und es diesmal eine gescheite Blutung wird.
Die Ärztin die gestern die Abschlussuntersuchung gemacht hat hatte noch kein Ultraschall gemacht aber am Stand vom Mumu zu mir gesagt dass wohl die nächsten Tage der ES sein wird. Krass oder?
27.06.2012 19:27
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Lillylala:
So Mädels mein Mumu steht auch schon in Mensposition. Drückt mir die Daumen das es bald losgeht und es diesmal eine gescheite Blutung wird.
Die Ärztin die gestern die Abschlussuntersuchung gemacht hat hatte noch kein Ultraschall gemacht aber am Stand vom Mumu zu mir gesagt dass wohl die nächsten Tage der ES sein wird. Krass oder?
Wann musste denn morgen nun zum FA?
27.06.2012 19:28
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Lillylala:
Viertel vor zwölf, und um halb fünf soll ich mit meinem Mann zum Andrologen mit gehen ... er will da nicht alleine hin
27.06.2012 19:29
Ja wahrscheinlich war der schon leicht geöffnet damit die Schwimmerlies gut ans Ziel kommen. Dani ist unsere Mumu- Dr. Hibbel, die hat da echt Ahnung von
27.06.2012 19:31
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Lillylala:
Viertel vor zwölf, und um halb fünf soll ich mit meinem Mann zum Andrologen mit gehen ... er will da nicht alleine hin
wollte meiner auch nicht, sind dann zusammen und dann auch zum Abgabetermin
Zitat von Lillylala:
Ja wahrscheinlich war der schon leicht geöffnet damit die Schwimmerlies gut ans Ziel kommen. Dani ist unsere Mumu- Dr. Hibbel, die hat da echt Ahnung von
ja sie fehlt mir auch tierisch .... da waren auf Station einige Schwangere festgenagelt ... hat mich sehr an Dani erinnert. Echt komisch dass sie von heut auf morgen weg war
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Lillylala:
wollte meiner auch nicht, sind dann zusammen und dann auch zum Abgabetermin
Durftest du ihm helfen?
27.06.2012 19:32
Zitat von Lillylala:
ach ja der Mumu, ich blick da auch nicht durch. Der macht bei mir auch immer was er will.
Ah ok Jenny dann denk ich morgen mal an Dich und drueck Dir die Daumen.
27.06.2012 19:34
Zitat von susifr:
Zitat von Lillylala:
ach ja der Mumu, ich blick da auch nicht durch. Der macht bei mir auch immer was er will.
danke, mein größter wunsch wär dass die FÄ sagt dass die Pause reine vorsichtsmassnahme ist und ich selber entscheiden soll .... wenns Gesundheitsrisiko zu groß ist muss ich wohl den anderen Plan fahren
27.06.2012 19:39
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Zitat von Lillylala:
danke, mein größter wunsch wär dass die FÄ sagt dass die Pause reine vorsichtsmassnahme ist und ich selber entscheiden soll .... wenns Gesundheitsrisiko zu groß ist muss ich wohl den anderen Plan fahren
Ich wuerde wahrscheinlich auch die Methode waehlen, ne Weile zu verhueten, vielleicht wie Du schon sagtest 6 Wochen und danach dann ganz schnell loslegen. Ich hoffe sie sagt Dir sowas!!!!
27.06.2012 19:56
ihr seid so lieb.... ich hoffe auch sie hat einfach ne gute Lösung.
na egal wie ich muss es akzeptieren. es hätte auch sein können dass es heisst gar keine kinder möglich, so besteht wenigstens ne kleine chance
na egal wie ich muss es akzeptieren. es hätte auch sein können dass es heisst gar keine kinder möglich, so besteht wenigstens ne kleine chance
27.06.2012 20:36
so Mädels, Halbfinalzeit. Viertelfinale hab ich ja im Krankenhaus verschlafen ... ach übrigens morgen gibts mal neue Zwergi Bilder, der ist nämlich schon ein halber Riese
27.06.2012 20:38
Zitat von Butterfly_76:
so Mädels, Halbfinalzeit. Viertelfinale hab ich ja im Krankenhaus verschlafen ... ach übrigens morgen gibts mal neue Zwergi Bilder, der ist nämlich schon ein halber Riese
och doofer Fussball, morgen guck ich dann aber wieder. Mir ist langweilig. denk ich werd mal was lesen. Ohjaaa Bilder vom Zwergi. Schoen!!!!!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt