Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
26.06.2012 19:31
Zitat von Lillylala:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Mädels ihr seid so lieb und hab sicherlich einen Teil auch recht, aber der Arztbrieg klingt sowas von scheisse.. da steht
Diagnose: primäre Sterilität
primäre Sterilität heisst aber nur so viel, das Du nach 1 jahr ungeschuetzten GV noch nicht schwanger geworden bist! Dies heisst doch nicht, das Du unfruchtbar bist!!!!!
Genau das meine ich ja, ohne diese Diagnose gäbe es auch die OP nicht. Nur allein aufgrund der Tatsache das wir Kreisinninen sind bekommen wir das nun auch wieder nicht.
Danke Lilly, das wir jetzt alle wieder dran erinnert werden, das wir bald die Windel fuer die aelteren menschen brauchen!
26.06.2012 19:52
Zitat von susifr:
Zitat von Lillylala:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Mädels ihr seid so lieb und hab sicherlich einen Teil auch recht, aber der Arztbrieg klingt sowas von scheisse.. da steht
Diagnose: primäre Sterilität
primäre Sterilität heisst aber nur so viel, das Du nach 1 jahr ungeschuetzten GV noch nicht schwanger geworden bist! Dies heisst doch nicht, das Du unfruchtbar bist!!!!!
Genau das meine ich ja, ohne diese Diagnose gäbe es auch die OP nicht. Nur allein aufgrund der Tatsache das wir Kreisinninen sind bekommen wir das nun auch wieder nicht.
Danke Lilly, das wir jetzt alle wieder dran erinnert werden, das wir bald die Windel fuer die aelteren menschen brauchen!
26.06.2012 20:57
Jenny, ich kann den anderen nur beipflichten! Ich sehe das ganze auch nicht so negativ. Aber ich kann dich natürlich verstehen, dass du dir im Moment so viele Sorgen machst und Angst hast.
Ist mal wieder toll, wie sehr einen die Ätzte durch völlig unterschiedliche Meinungen verunsichern! Ich würde so schnell wie möglich mit DEINER Ärztin sprechen! Ihr vertraust du und sie kennt dich.
Und mit dem Alter mach dir da mal keine Sorgen! Ich hab doch dein Bild gesehen. Bist noch eine richtig süße, knackige Schnecke
*
Und jetzt muss ich noch mal doof nachfragen: Ihr meint Greisinnen, oder? Wir? Neeeee! Davon sind wie ja wohl meilenweit entfernt!
Ist mal wieder toll, wie sehr einen die Ätzte durch völlig unterschiedliche Meinungen verunsichern! Ich würde so schnell wie möglich mit DEINER Ärztin sprechen! Ihr vertraust du und sie kennt dich.
Und mit dem Alter mach dir da mal keine Sorgen! Ich hab doch dein Bild gesehen. Bist noch eine richtig süße, knackige Schnecke
*
Und jetzt muss ich noch mal doof nachfragen: Ihr meint Greisinnen, oder? Wir? Neeeee! Davon sind wie ja wohl meilenweit entfernt!
26.06.2012 21:02
Zitat von melli_juni2012:
Jenny, ich kann den anderen nur beipflichten! Ich sehe das ganze auch nicht so negativ. Aber ich kann dich natürlich verstehen, dass du dir im Moment so viele Sorgen machst und Angst hast.
*
jaaaaaaa Melli wir meinen Greisinnen die sich im Kreis drehen!!!!!!!!!!!!!!!!
26.06.2012 21:07
Zitat von susifr:
*
jaaaaaaa Melli wir meinen Greisinnen die sich im Kreis drehen!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir müssen uns nicht mehr im Kreis drehen. Ich hab doch gestern die Gewinnerstraße entdeckt! Und auf der fahren wir jetzt alle gemeinsam!
26.06.2012 21:11
Achja unser neues Abo!!!! Juhu...noch sind keine extras angekommen....oh man es ist aber auch noch sooooooooooo lange bis das Abo ableuft.....wahrscheinlich bekomm ich auch nochmal das letzte Exemplar vom alten.
26.06.2012 21:19
Zitat von susifr:
Achja unser neues Abo!!!! Juhu...noch sind keine extras angekommen....oh man es ist aber auch noch sooooooooooo lange bis das Abo ableuft.....wahrscheinlich bekomm ich auch nochmal das letzte Exemplar vom alten.
Keine Sorge, die Aboumstellung erfolgt zum nächsten Termin Ansonsten wird Schadenersatz gefordert.
26.06.2012 21:21
Zitat von susifr:
Keine Sorge, die Aboumstellung erfolgt zum nächsten Termin Ansonsten wird Schadenersatz gefordert.
Hihi hoffentlich. Nun ja und wie gehts Dir so? Mensbeschwerden? Wie ist die Stimmung???????
26.06.2012 21:28
Zitat von susifr:
Zitat von susifr:
Hihi hoffentlich. Nun ja und wie gehts Dir so? Mensbeschwerden? Wie ist die Stimmung???????
Die Olle ist da, hoffentlich zum vorerst letzten Mal. Stimmung ist mittelprächtig, aber das liegt eher an der vielen Arbeit im Moment. Beschwerden habe ich heute keine. Rechne morgen mit Bauchschmerzen. Naja, hilft ja nichts. In ein paar Tagen ist es ja zum Glück immer vorbei.
27.06.2012 08:20
Guten Morgen,
ach Melli verpass der Trulla doch einfach mal nen gewaltigen Tritt! Die soll sich wieder vom Acker machen. Sowas kann man doch nicht gebrauchen. Susi .. wie siehts denn bei dir aus? immer noch SB? fleissig geherzelt am besten Zeitpunkt ever? ist übrigens genau dass was mir die Ärztin ja auch gesagt hat, direkt nach dem Durchpusten der EL ist der allerbeste Zeitpunkt zum Schwanger werden. Also hoff ich dass du deinen Macho tüchtig ran nimmst.
Lilly und bei dir, deine 2 Tages Tropfen schon angekommen oder zieren sie sich noch?
Also ich hab jetzt gerade schon bei meiner FÄ angerufen, hab für morgen nen Termin bekommen, dass reicht mir auch. Der ES ist am Wochenende bis dahin will ich ihre Meinung wissen. Und die Pille glaub ich ist auch erst wichtig zum ES also morgen auch noch nicht zu spät.
Hab gestern mit meinem Mann den Arztbrief durchgelesen und all für und gegen durchgesprochen. Es ist ja wirklich so dass ich nur wegen dem Heilungsprozess an der Dickdarmwand eben noch ein paar Monate mit dem Schwanger werden warten soll. Da sonst das Imunsystem geschwächt ist und die heilung probleme machen könnte wenn vielleicht und überhaupt... andererseits hab ich jetzt den allerbesten Zeitpunkt für meine Familiengründung .... also wirklich schwer die Entscheidung. Ich hab gleich den Termin bei meinem Hausarzt, der bekommt den Arztbrief ja auch, und ich werd ihn nochmal fragen ob er mir genauer erklären was da am Darm so schlimm operiert wurde dass die Heilung so lange dauern könnte. Evtl. mach ich einfach ein so ein zwischending, nehm die Pille jetzt 6 Wochen und fang dann wieder an zu hibbeln .. aber ganze 3 Monate Pause find ich ehrlich gesagt zu lange.
ach Melli verpass der Trulla doch einfach mal nen gewaltigen Tritt! Die soll sich wieder vom Acker machen. Sowas kann man doch nicht gebrauchen. Susi .. wie siehts denn bei dir aus? immer noch SB? fleissig geherzelt am besten Zeitpunkt ever? ist übrigens genau dass was mir die Ärztin ja auch gesagt hat, direkt nach dem Durchpusten der EL ist der allerbeste Zeitpunkt zum Schwanger werden. Also hoff ich dass du deinen Macho tüchtig ran nimmst.
Lilly und bei dir, deine 2 Tages Tropfen schon angekommen oder zieren sie sich noch?
Also ich hab jetzt gerade schon bei meiner FÄ angerufen, hab für morgen nen Termin bekommen, dass reicht mir auch. Der ES ist am Wochenende bis dahin will ich ihre Meinung wissen. Und die Pille glaub ich ist auch erst wichtig zum ES also morgen auch noch nicht zu spät.
Hab gestern mit meinem Mann den Arztbrief durchgelesen und all für und gegen durchgesprochen. Es ist ja wirklich so dass ich nur wegen dem Heilungsprozess an der Dickdarmwand eben noch ein paar Monate mit dem Schwanger werden warten soll. Da sonst das Imunsystem geschwächt ist und die heilung probleme machen könnte wenn vielleicht und überhaupt... andererseits hab ich jetzt den allerbesten Zeitpunkt für meine Familiengründung .... also wirklich schwer die Entscheidung. Ich hab gleich den Termin bei meinem Hausarzt, der bekommt den Arztbrief ja auch, und ich werd ihn nochmal fragen ob er mir genauer erklären was da am Darm so schlimm operiert wurde dass die Heilung so lange dauern könnte. Evtl. mach ich einfach ein so ein zwischending, nehm die Pille jetzt 6 Wochen und fang dann wieder an zu hibbeln .. aber ganze 3 Monate Pause find ich ehrlich gesagt zu lange.
27.06.2012 08:42
Zitat von Butterfly_76:
Guten Morgen,
Guten Morgen,
kaum kündigt man sein Trulla-Abo, ist sie so beleidigt, dass sie noch mal mit voller Wucht kommt.... Ist gerade echt krass und hab auch totale UL-Schmerzen. Augen zu und durch.
Jenny, gut, dass du für morgen einen Termin bekommen hast.
Ehrlich gesagt halte ich diese Pause auch nur für eine reine Vorsichtsmaßnahme. Der Heilungsprozess scheint bei dir ja absolut gut zu verlaufen. Und eigentlich heißt es (auch nach einer AS oder FG), dass der Körper es selbst entscheidet, ob er schon wieder schwanger werden möchte. Ich drücke dir für deinen Termin morgen ganz fest die Daumen!!!
Und, was ist bei euch anderen so los?
LG
Melli
27.06.2012 08:45
Eine Sache fällt mir da gerade noch ein: Mein nächster NMT müsste der 28.07. werden. Vielleicht kann ich euch dann mit einem Live-Test erfreuen, sofern bis dahin nicht doch noch mal irrtümlich mein Trulla-Abo erschienen ist.
27.06.2012 09:23
Hey Melli dass ist ja cool, dann gibts wahrscheinlich mit dir, Lilly und susi gemeinsame Testorgien. SS und Ovus werden fliegen wie warme semmeln
27.06.2012 09:44
Zitat von susifr:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Lillylala:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Lillylala:
Susi das liegt noch an der AS, die kratzen da die ganze Schleimhaut runter (uhuhu wie sich das anhört) und das braucht halt so seine Zeit, bis sich alles wieder regeneriert und reguliert. Was anderes wird mir der FA da glaub ich auch nicht erzählen
Na mal schauen, noch ist ja alles im normalen Rahmen. Bin mal echt gespannt, wenn ich mir nicht so sicher wäre das es nicht gereicht hat hätte ich schon längst meine Testeritis ausgelebt Stellt euch mal vor ich hab mir noch nicht mal einen richtigen Vorrat angelegt, ganze 2 Stück hab ich zu Hause, wo ich doch sonst immer locker im zweistelligen Bereich war
Ja ich denke auch, dass der Körper eine Zeit braucht, bis alles wieder normal läuft und bis sich die Schleimhaut wieder gut aufbaut....aber wer weiß, vllt. reichen die zwei Tests ja auch aus.
Bist du verrückt, zwei reichen im Leben nicht aus, ich brauche doch Sicherheit
ich hab gefühlte 50 daheim und bisher nur einen einzigen gemacht in meinem Leben
Echt jetzt??WOW!!!! ich nicht. Bin naemlich testsuechtig. aber diesen Monat brauch ich wohl auch nicht testen
Nee bin absolut nicht testsüchtig, kann mich auf meine Mens ganz gut verlassen und die Mensanzeichen....die beginnen nämlich schon kurz nach ES bei mir, nämlich das meine Brüste übelst weh tun. Deswegen brauch ich nie zu testen.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt