Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
27.06.2012 11:02
Guten Morgen Mädels,

binsch wohl mal wieder Bummelletzte wah

Jenny wann genau musst du zum HA? Warte schon ganz gespannt auf das Ergebnis.

Vertretung ist vorbei, muss aber trotzdem erstmal alles nacharbeiten.

Trulla ist noch nicht eingetrudelt, aber ich denke es ist nur eine Frage der Zeit, heute oder spätestens morgen wird sie trudeln.
susifr
5430 Beiträge
27.06.2012 11:39
nein nein nein Lilly isch bin die Bummelletzte. kann aber auch nur ganz kurz, muss gleich mit Maenne los, unsere Bustickets abholen, damits bald los nach Sharm geht. Melde mich wenn ich wieder da bin.

SB noch da, aber nur nach dem herzeln, da faellts mir besonders auf.

Pension super...ichueberlasse es Euch.

Ergebnis von SG war nach 24 h da!!!!!!

So muss mich fertig machen, sonst guckt er doof
Butterfly_76
8471 Beiträge
27.06.2012 12:53
Hi hi, meiner guckt immer doof auch wenn ich pünktlich fertig bin
27.06.2012 13:06
Mensch Susi stimmt ja, oh da hab ich wohl heute früh schon Hallos gehabt

Menskrämpfe sind da, Mens noch nicht, das wird doch wohl nicht wieder so ein Dilemma wie im letzten Zyklus werden Na noch ist alles im Normalbereich
kruemel1986
291 Beiträge
27.06.2012 13:15
hallo mädels, sorry das ich mich nicht gemeldet habe!
mir gehts soweit ganz gut hatte am 3.6.- 11.6. meine mens bekommen dann hatte ich 4 tage pause und dann kam sie wieder für 5-6 tage aber nur gaaaanz schwach, also wenn es aus hygienischen gründen nicht hätte sein müssen hät ich mit einem tampon gereicht weiß echt nicht was das sein soll

habe für mich vorerst entschieden nicht mehr so oft hier zuschreiben und alles auf mich zukommen zu lassen,werde aber immer fleißig mitlesen und vllt hier und da mal nen kleinen satz schreiben

bis bald mal Tina
p.s. lasst den kopf nicht hängen,zum richtigen zeitpunkt werden wir alle schwanger
susifr
5430 Beiträge
27.06.2012 15:59
Ich bin wieder da! Anstrengend und soooo heiss. Mussten ueber den Tahirplatz fahren. Da haben sie mir noch mein Auto beschmiert mit der aegyptschen Fahne. Aber nach gut 1 Stunde haben wir endlich unsere Buskarten nach Sharm bekommen.
Habe Maenni dann bei der Arbeit abgesetzt und bin heim. Und relax ich erstmal auf dem Sofa.
Jenny hast Du noch rosa Ausfluss? Ich habe immer noch welchen. Aber keine Schmerzen. Sollte ich frueher als Montag zum Arzt?????
Hey aber schoen das Du morgen zum FA schon gehen kannst! Wieviel Uhr ist das denn? Dann denk ich mal an Dich!

Melli gehts Dir gut????? Den Knopf haste ja schon gedrueckt oder! Und nun gehts los mit dem Abowechsel.

Lilly Kraempfe ja, Mens nein????
27.06.2012 17:50
Ja Susi genau so.

Oh nein das hört sich ja schrecklich an. Pass bloß gut auf dich auf.
Butterfly_76
8471 Beiträge
27.06.2012 18:12
hey Susi, is ja krass die können doch ned einfach Autos anmalen? Pass bitte auf auf euch ... auch wenn ihr da mit dem Bus durchs Land tingelt, kann nix passieren? Wie lange fährt man von euch nach Sharm?
Butterfly_76
8471 Beiträge
27.06.2012 18:13
Ach so, rosa Ausflusss hab ich nimma.
Maren88
1306 Beiträge
27.06.2012 18:41
also wenns dir hilft und wenn ud überhaupt mich meinst ich heiße nicht mareen sondern maren. also auch anders ausgesprochen und kein langes e. bin aber eigentlih jeden tag online wieder
susifr
5430 Beiträge
27.06.2012 18:41
Zitat von Butterfly_76:

wieso dann ich denn dann immer noch?????
susifr
5430 Beiträge
27.06.2012 18:48
Danke Ihr Suessen, zum Glueck war ja mein Mann mit. Ich hatte eigentlich nur Bedenken, weil das so viele Salafisten waren. Mit dem Bus wird eher unproblematisch denk ich. Montag gehts mit dem Bus halb acht morgens los und sind ca 13 oder 14 Uhr in Sharm. Ich hoffe das Hotel ist schoen.
susifr
5430 Beiträge
27.06.2012 18:50
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

wieso dann ich denn dann immer noch?????

So FA angerufen...und sie meinte alles ok. ist voellig normal, kann noch ne Weile so gehen.
27.06.2012 19:14
So Mädels mein Mumu steht auch schon in Mensposition. Drückt mir die Daumen das es bald losgeht und es diesmal eine gescheite Blutung wird.
Butterfly_76
8471 Beiträge
27.06.2012 19:22
Zitat von Maren88:

also wenns dir hilft und wenn ud überhaupt mich meinst ich heiße nicht mareen sondern maren. also auch anders ausgesprochen und kein langes e. bin aber eigentlih jeden tag online wieder

ja ich schäme mich ja auch schon dafür, keine Ahnung wieso ich euch beide immer verwechsle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt