Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
susifr
5430 Beiträge
26.06.2012 14:56
Zitat von Lillylala:

Susi das liegt noch an der AS, die kratzen da die ganze Schleimhaut runter (uhuhu wie sich das anhört) und das braucht halt so seine Zeit, bis sich alles wieder regeneriert und reguliert. Was anderes wird mir der FA da glaub ich auch nicht erzählen
Na mal schauen, noch ist ja alles im normalen Rahmen. Bin mal echt gespannt, wenn ich mir nicht so sicher wäre das es nicht gereicht hat hätte ich schon längst meine Testeritis ausgelebt Stellt euch mal vor ich hab mir noch nicht mal einen richtigen Vorrat angelegt, ganze 2 Stück hab ich zu Hause, wo ich doch sonst immer locker im zweistelligen Bereich war

ich kenn mich ja nicht so gut mit AS so aus. Aber wie Du das erklaerst, scheint das echt logisch zu sein.
Warum wird denn immer alles so doll ausgeschabt?
26.06.2012 14:58
Zitat von susifr:

Zitat von Lillylala:

Susi das liegt noch an der AS, die kratzen da die ganze Schleimhaut runter (uhuhu wie sich das anhört) und das braucht halt so seine Zeit, bis sich alles wieder regeneriert und reguliert. Was anderes wird mir der FA da glaub ich auch nicht erzählen
Na mal schauen, noch ist ja alles im normalen Rahmen. Bin mal echt gespannt, wenn ich mir nicht so sicher wäre das es nicht gereicht hat hätte ich schon längst meine Testeritis ausgelebt Stellt euch mal vor ich hab mir noch nicht mal einen richtigen Vorrat angelegt, ganze 2 Stück hab ich zu Hause, wo ich doch sonst immer locker im zweistelligen Bereich war

ich kenn mich ja nicht so gut mit AS so aus. Aber wie Du das erklaerst, scheint das echt logisch zu sein.
Warum wird denn immer alles so doll ausgeschabt?

Damit keine Reste von der SS übrig bleiben
Butterfly_76
8471 Beiträge
26.06.2012 16:21
Mädels meine Laune ist wieder am nullpunkt. Im Brief an meine FÄ steht dass zu diesen 3 Monaten Pause mit Hormonen geraten wird damit dass alles in ruhe ausheilen kann ... das find ich jetzt wieder voll scheisse
26.06.2012 16:26
Zitat von Butterfly_76:

Mädels meine Laune ist wieder am nullpunkt. Im Brief an meine FÄ steht dass zu diesen 3 Monaten Pause mit Hormonen geraten wird damit dass alles in ruhe ausheilen kann ... das find ich jetzt wieder voll scheisse

Och man Große jetzt warte doch erstmal ab wie deine FÄ das sieht. Du hast im KH doch auch verschiedene Meinungen dazu gehört. Und wenn sie es wirklich auch so sehen sollte dann stehen wir das auch gemeinsam hier durch und stehen dir bei. Ich weiß es ist echt schlimm wenn man so auf kalten Entzug gesetzt wird aber auch diese Zeit geht vorbei, glaub es mir
Butterfly_76
8471 Beiträge
26.06.2012 16:42
Zitat von Lillylala:

Zitat von Butterfly_76:

Och man Große jetzt warte doch erstmal ab wie deine FÄ das sieht. Du hast im KH doch auch verschiedene Meinungen dazu gehört. Und wenn sie es wirklich auch so sehen sollte dann stehen wir das auch gemeinsam hier durch und stehen dir bei. Ich weiß es ist echt schlimm wenn man so auf kalten Entzug gesetzt wird aber auch diese Zeit geht vorbei, glaub es mir

die haben aber gesagt da ich kurz vor dem ES steh soll ich mir das rezept sofort morgen holen und mit der Pille anfangen. Dass ist ne Antibabypille die ich drei monate durchnehmen muss, damit es garnicht erst zum ES und schleimhautbildung kommt .... du hast recht aber es macht mich voll Depri
26.06.2012 16:47
Oh man Große wenn ich nur irgendwas für dich tun könnte. Das tut mir total leid.
Butterfly_76
8471 Beiträge
26.06.2012 16:59
Zitat von Lillylala:

Oh man Große wenn ich nur irgendwas für dich tun könnte. Das tut mir total leid.

dass wars dann ich kanns echt vergessen. ich hab mir selber das ziehl gesetzt gehabt dass ich wenn ichs bis im Sommer nicht schaffe dann kann ichs in meinem alter vergessen, mit der Endo erst recht. jetzt soll ich noch drei monate die Pille nehmen, was wenn ich dann gar kein ES mehr habe? dass kann alles sich dann ewig hinziehen und ich will nicht mutter mit 40 werden ... ich bin zu alt für die scheisse ... ich kann mein Traum begraben
melli_juni2012
1831 Beiträge
26.06.2012 17:00
Tut mir leid, Mädels, ich habe heute gar keine Zeit, um bei euch zu sein Bin gerade von der Arbeit gekommen und der Schreibtisch ist voll mit Arbeit. Könnte kotzen. Ich hoffe, ich schaffe es nachher noch mal. Aber ich denke ganz doll an euch. Meine Mens ist richtig da und ich habe heute das m auf meinem CBM gedrückt.

LG an euch alle!!!!

Melli
26.06.2012 17:05
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Lillylala:

dass wars dann ich kanns echt vergessen. ich hab mir selber das ziehl gesetzt gehabt dass ich wenn ichs bis im Sommer nicht schaffe dann kann ichs in meinem alter vergessen, mit der Endo erst recht. jetzt soll ich noch drei monate die Pille nehmen, was wenn ich dann gar kein ES mehr habe? dass kann alles sich dann ewig hinziehen und ich will nicht mutter mit 40 werden ... ich bin zu alt für die scheisse ... ich kann mein Traum begraben

Ach Große das sieht jetzt erstmal alles so ganz dunkelschwarz am Horizont aus, aber jetzt warten wir erstmal ab was dein FÄ dazu sagt, die scheint ja eine ganz gute und liebe zu sein. Und du wirst sehen, wenn wir erstmal ein oder zwei Nächte drüber geschlafen haben dann sind wir frohen Mutes, recken die Köpfchen gen Himmel und der Schwanz ist geringelt. Dann schauen wir nach vorn und schwubdiewub sind die drei Monate um, dann klappt es gleich im ersten Monat ohne Pille. Wir müssen nur dran denken das sich der ES dann evtl. um eine Woche nach hinten verschiebt, das kann schonmal sein.
Wobei ich noch nicht mal glaube das deine FÄ das so sieht wie die im KH, die machen immer alles viiiieeeel schlimmer, war bei mir auch so.
susifr
5430 Beiträge
26.06.2012 17:49
Zitat von Butterfly_76:

Jenny ich finde auch das Du mal abwarten solltest. Und selbst wenn es so lange dauern sollte, was sind denn 3 Monate. Vielleicht haettest Du die so so warten muessen, weils vielleicht auch nicht gleich auf Anhieb geklappt haette. Und auch mit den 3 Monaten biste noch nicht alt und grau und noch ein paar Jaehrchen von der 40 entfernt und jung und knackig genug um Mama zu werden.
Bitte sieh es nicht so negativ. Vielleicht denkt Deine FA auch ganz anders drueber, denn schliesslich hat der Prof ja auch was anderes gesagt!
Bitte sei nicht zu deprimiert....ich bin mir sicher, bei Dir geht es schneller als Du denkst!
Also Kopf hoch Suesse!!!!!! Ich bin mir sicher, Du hast bald ein suesses Baby im Arm!
Butterfly_76
8471 Beiträge
26.06.2012 18:23
Mädels ihr seid so lieb und hab sicherlich einen Teil auch recht, aber der Arztbrieg klingt sowas von scheisse.. da steht
Diagnose: primäre Sterilität

26.06.2012 18:36
Zitat von Butterfly_76:

Mädels ihr seid so lieb und hab sicherlich einen Teil auch recht, aber der Arztbrieg klingt sowas von scheisse.. da steht

Aber Große das muss doch da stehen, sonst hättest de die Untersuchung nicht bekommen.
susifr
5430 Beiträge
26.06.2012 18:58
Zitat von Butterfly_76:

primäre Sterilität heisst aber nur so viel, das Du nach 1 jahr ungeschuetzten GV noch nicht schwanger geworden bist! Dies heisst doch nicht, das Du unfruchtbar bist!!!!!
26.06.2012 19:04
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

primäre Sterilität heisst aber nur so viel, das Du nach 1 jahr ungeschuetzten GV noch nicht schwanger geworden bist! Dies heisst doch nicht, das Du unfruchtbar bist!!!!!

Genau das meine ich ja, ohne diese Diagnose gäbe es auch die OP nicht. Nur allein aufgrund der Tatsache das wir Kreisinninen sind bekommen wir das nun auch wieder nicht.
Maren88
1306 Beiträge
26.06.2012 19:11
Zitat von Butterfly_76:

wenn ich das richtig verstanden habe, solltest du entweder am wochenende schön herzeln oder morgen schon das rezept holen und die pille nehmen. und dein frauenarzttermin ist erst am montag?
dann würde ich dir raten morgen einfach in der frauenarztpraxis auzutauchen und zu sagen, dass du total verunsichert bist, wiel alle was anderes gesagt haben und da warten, bis du morgen dazwischenrutschein kannst. wenn du krasse schmerzen hättest müsstest du doch auch nicht bis montag warten oder? oder du rufst vorher an. aber eigentlich sollte die ärztin / der arzt das doch verstehen, warum es unbedingt morgen sein muss. also morgen früh dann direkt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt